Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
-
- Obsessed
- Beiträge: 1067
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Das Vermächtnis des geheimen Buches - 8/10
Zweiter Teil, der etwas schwächer als der erste ist.
The Protosition - 8/10
Interessanter Western, der in Australien spielt. Mit Ray Winstone und Guy Pearce gut besetzt. Sehr atmosphärisch.
Die drei Musketiere: Mylady - 8/10
Der zweite Teil der französischen Reihe. Hat mir etwas besser als der erste Teil gefallen.
Zweiter Teil, der etwas schwächer als der erste ist.
The Protosition - 8/10
Interessanter Western, der in Australien spielt. Mit Ray Winstone und Guy Pearce gut besetzt. Sehr atmosphärisch.
Die drei Musketiere: Mylady - 8/10
Der zweite Teil der französischen Reihe. Hat mir etwas besser als der erste Teil gefallen.
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Gesehen auf Amazon Prime
Land of Bad: 07/10
Land of Bad: 07/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6896
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
GANDHI 7,5/10
Gut, hat aber kleinere Längen.
Gut, hat aber kleinere Längen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6896
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
MUD 8/10
Düster und toll gespielt.
Düster und toll gespielt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6896
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
OFFENES GEHEIMNIS 8/10
ZERISSENE UMARMUNGEN 9/10
PARALLELE MÜTTER 8,5/10
Anlässlich des 50. Geburtstags von Penelope Cruz, gab es heute eine volle Packung Cruz-Filme.
Und noch von gestern:
SILENCE 4/10
DER KRIEGER UND DIE KAISERIN 9/10
ZERISSENE UMARMUNGEN 9/10
PARALLELE MÜTTER 8,5/10
Anlässlich des 50. Geburtstags von Penelope Cruz, gab es heute eine volle Packung Cruz-Filme.
Und noch von gestern:
SILENCE 4/10
DER KRIEGER UND DIE KAISERIN 9/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Obsessed
- Beiträge: 1067
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Shogun - 9/10
Sehr starke Serie auf Disney+, hier wurde versucht, die japanische Kultur historisch genau darzustellen. Da die Dialoge überwiegend in Japanisch sind, muss man recht viele Untertitel lesen. Als Anime-Schauer bin ich das gewohnt. Das absolute Highlight war die neunte Episode - eine der besten Episoden ever.
Hard Target - 7/10
Guter Actionfilm. Über die Szenen zwischen der Action breitet man besser den Mantel des Schweigens aus.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - 7,5/10
Lustiger Stop-Motion-Film von den Wallace & Gromit-Machern.
Robin Hood - 8,5/10
Die Version von Ridley Scott in der etwas längeren Fassung. Ich mag es, wenn Russell Crowe solche Charaktere spielt - das kann er einfach super.
Ender's Game - 7/10
Der Film sieht noch gut aus, die Botschaft ist etwas merkwürdig. Erinnert etwas an Starship Troopers, ohne dessen Qualität und Härte zu erreichen.
Sehr starke Serie auf Disney+, hier wurde versucht, die japanische Kultur historisch genau darzustellen. Da die Dialoge überwiegend in Japanisch sind, muss man recht viele Untertitel lesen. Als Anime-Schauer bin ich das gewohnt. Das absolute Highlight war die neunte Episode - eine der besten Episoden ever.
Hard Target - 7/10
Guter Actionfilm. Über die Szenen zwischen der Action breitet man besser den Mantel des Schweigens aus.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - 7,5/10
Lustiger Stop-Motion-Film von den Wallace & Gromit-Machern.
Robin Hood - 8,5/10
Die Version von Ridley Scott in der etwas längeren Fassung. Ich mag es, wenn Russell Crowe solche Charaktere spielt - das kann er einfach super.
Ender's Game - 7/10
Der Film sieht noch gut aus, die Botschaft ist etwas merkwürdig. Erinnert etwas an Starship Troopers, ohne dessen Qualität und Härte zu erreichen.
-
- Obsessed
- Beiträge: 1067
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Watchmen - Die Wächter - 8/10
Sehr gute Comic-Verfilmung von Zack Snyder, jedoch selbst in der Kinofassung, die ich gesehen habe, etwas zu lange.
Rush - Alles für den Sieg - 8,5/10
Film über das Formel 1-Duell zwischen Niki Lauda und James Hunt. Insbesondere Daniel Brühl ist als Niki Lauda richtig gut und überzeugend. Ein paar der CGI-Szenen sehen nicht mehr so gut aus bzw. man erkennt, dass es CGI ist. Aber es ist ja kein Actionfilm, von daher verschmerzbar.
Sehr gute Comic-Verfilmung von Zack Snyder, jedoch selbst in der Kinofassung, die ich gesehen habe, etwas zu lange.
Rush - Alles für den Sieg - 8,5/10
Film über das Formel 1-Duell zwischen Niki Lauda und James Hunt. Insbesondere Daniel Brühl ist als Niki Lauda richtig gut und überzeugend. Ein paar der CGI-Szenen sehen nicht mehr so gut aus bzw. man erkennt, dass es CGI ist. Aber es ist ja kein Actionfilm, von daher verschmerzbar.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6896
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
SAW X 8/10
Erneut sehenswert. Für mich definitiv der zweitbeste Film der Reihe.
PROMETHEUS 9/10
Tolle Bilder, spannend und super Besetzung.
LAST ACTION HERO 7/10
Angenehme Familienunterhaltung mit vielen, tollen Anspielungen auf Schwarzenegger-Filme.
WEGE ZUM RUHM 9/10
Packend und bedrückend.
Erneut sehenswert. Für mich definitiv der zweitbeste Film der Reihe.
PROMETHEUS 9/10
Tolle Bilder, spannend und super Besetzung.
LAST ACTION HERO 7/10
Angenehme Familienunterhaltung mit vielen, tollen Anspielungen auf Schwarzenegger-Filme.
WEGE ZUM RUHM 9/10
Packend und bedrückend.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Obsessed
- Beiträge: 1067
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
M:I - Dead Reckoning - 8/10
Macht Spaß, ist aber zu lang geraten.
Macht Spaß, ist aber zu lang geraten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast