Drumpf!

Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4640
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Drumpf!

Beitrag von Mattis » Donnerstag 3. März 2016, 01:01

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ[/youtube]

Ich hab mich köstlich amüsiert.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5611
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Drumpf!

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 3. März 2016, 01:25

Sehr amüsant, wenngleich schon vieles bekannt war. Zum Beispiel das mit Drumpf.
BEST OF 2021: DEAR EVAN HANSEN, SPIDER-MAN: NO WAY HOME, THE FATHER, SCHACHNOVELLE, MINARI
FLOP OF 2021: BAD LUCK BANGING, MATRIX: RESURRECTIONS, FAST & FURIOUS 9, THE FRENCH DISPATCH, NOMADLAND

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Drumpf!

Beitrag von arni75 » Donnerstag 3. März 2016, 07:06

Danke dafür!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11145
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Drumpf!

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 3. März 2016, 08:45

Hatte ich schon vor ein paar Tagen gesehen und mir tatsächlich überlegt, ob ich's posten soll...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4640
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Drumpf!

Beitrag von Mattis » Donnerstag 3. März 2016, 10:24

Hoffen wir, dass uns in einem Jahr das Lachen nicht im Hals stecken bleibt und Drumpf der mächtigste Mann der Welt ist...

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Drumpf!

Beitrag von Agent K » Donnerstag 3. März 2016, 11:49

Ich mag den Kerl total gerne. Denn neben dem Humor bemüht er sich auch ernsthaft um Objektivität und Verständlichkeit...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11145
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Drumpf!

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 3. März 2016, 22:58

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4640
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Drumpf!

Beitrag von Mattis » Donnerstag 3. März 2016, 23:10

Die Zensur rückt auch hier näher und näher.

Trump ist ja eine sehr dünnhäutige Person, die es nicht einmal erträgt, wenn ein paar Zuschauer Kontra geben, kein Wunder, dass Sony sich da ins Höschen macht, aber lächerlich ist es dennoch.

Davon mal ab, verstehe ich nicht, was daran lustig ist, wenn man Donald Trump in einem Film HIV anhängt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste