Seite 1 von 1

Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 01:01
von Mattis
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ[/youtube]

Ich hab mich köstlich amüsiert.

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 01:25
von student a.d.
Sehr amüsant, wenngleich schon vieles bekannt war. Zum Beispiel das mit Drumpf.

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 07:06
von arni75
Danke dafür!

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 08:45
von Mark_G
Hatte ich schon vor ein paar Tagen gesehen und mir tatsächlich überlegt, ob ich's posten soll...

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 10:24
von Mattis
Hoffen wir, dass uns in einem Jahr das Lachen nicht im Hals stecken bleibt und Drumpf der mächtigste Mann der Welt ist...

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 11:49
von Agent K
Ich mag den Kerl total gerne. Denn neben dem Humor bemüht er sich auch ernsthaft um Objektivität und Verständlichkeit...

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 22:58
von Mark_G

Re: Drumpf!

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 23:10
von Mattis
Die Zensur rückt auch hier näher und näher.

Trump ist ja eine sehr dünnhäutige Person, die es nicht einmal erträgt, wenn ein paar Zuschauer Kontra geben, kein Wunder, dass Sony sich da ins Höschen macht, aber lächerlich ist es dennoch.

Davon mal ab, verstehe ich nicht, was daran lustig ist, wenn man Donald Trump in einem Film HIV anhängt.