Seite 1 von 1

Die Verlegerin

Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 22:47
von Mattis
Das ist nun wirklich ein Fall von "Träume werden wahr".

Streep, Hanks und Spielberg...in einem Film.
Und dann noch waschechtes inhaltliches Oscarmeterial.

http://variety.com/2017/film/news/steve ... 202002762/

Re: The Post

Verfasst: Mittwoch 8. März 2017, 16:34
von Buzz Lightyear
Ja, da kann man schon jetzt davon ausgehen, dass hier gut und gerne 10 Nominierungen bei rauskommen. ;)

Re: The Post

Verfasst: Mittwoch 8. März 2017, 16:50
von Mark_G
Als nächstes dreht Spielberg ja "The Kidnapping of Edgardo Mortara", der auch schon nach Oscar-Futter riecht...

Re: The Post

Verfasst: Donnerstag 9. März 2017, 20:19
von kinofan43
Spielberg, Streep, Hanks. Mehr muß ich gar nicht vom Film wissen. Der ist vorgemerkt.

Re: The Post

Verfasst: Samstag 11. März 2017, 09:36
von Mark_G
Jetzt hat Spielberg die Slots getauscht... THE POST wird schon im Mai gedreht, erst danach folgt KIDNAPPING...

Re: The Post

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 14:10
von Mattis
Wenig überraschend, sieht das alles natürlich hervorragend aus.


Re: The Post

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 14:19
von Mark_G
Es gibt also doch noch großes Kino für Erwachsene...

Re: The Post

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 14:21
von Mattis
Zumindest für erwachsene Demokraten. ;)

Re: The Post

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 00:05
von Buzz Lightyear
Gefällt mir sehr.

Re: Die Verlegerin

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 19:29
von Mark_G
Dt. Titel jetzt DIE VERLEGERIN

Re: Die Verlegerin

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 15:17
von Mark_G
https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ce=twitter

Klingt nach einem RT-Wert im 85-95 % Bereich...

Re: Die Verlegerin

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 18:41
von Agent K
Uh... musste erst mal googeln, was die Pentagon Papers überhaupt sind... :blush:
Und jetzt verstehe ich auch den Titel "The Post"... :)

Der richtige Film zur richtigen Zeit, denke ich. Und das Poster gefällt mich auch:

Bild

Re: Die Verlegerin

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 22:32
von Revel
Ich habe den Film in einem kleinen Kino gesehen und musste keine Filmzuschlag bezahlen. Auf der HP der UCI-Kinokette muss man für diesen Film 50 Cent Zuschlag bezahlen. Wie ist das zu erklären?

Re: Die Verlegerin

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 23:53
von mercy
"Filmzuschlag". Wie auch immer die Kette das interpretiert. Früher war es Überlänge, heute ist zum Beispiel im CinemaxX jeder zweite Film mit Filmzuschlag deklariert. Auch ohne Überlänge. Meist die Filme, wo mehr Besucher erwartet werden. Zu meiner Zeit im Kino hatte diese Unsitte mit Terminator: Salvation angefangen. Zuschlag ohne Begründung.