Zwischenstand 2017
- Mark_G
- Mister Optimistic
- Beiträge: 13447
- Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Zwischenstand 2017
So sehen meine Top Ten des Jahres (nur dt. Starttermine zählen) bislang aus:
1) Note 1- (9/10) Hacksaw Ridge
2) Note 2+ (8,5/10) Begabt
3) Note 2+ (8,5/10) La La Land
4) Note 2 (8/10) Hidden Figures
5) Note 2 (8/10) Lion
6) Note 2 (8/10) Get Out
7) Note 2 (8/10) Logan
8) Note 2 (8/10) Guardians of the Galaxy 2
9) Note 2- (7/10) Hell or High Water
10) Note 2- (7/10) Wonder Woman
Wenn die zweite Jahreshälfte damit mithalten kann, wird das in meinen Augen ein sehr gelungenes Kinojahr...
Wie sieht es bei Euch aus?
1) Note 1- (9/10) Hacksaw Ridge
2) Note 2+ (8,5/10) Begabt
3) Note 2+ (8,5/10) La La Land
4) Note 2 (8/10) Hidden Figures
5) Note 2 (8/10) Lion
6) Note 2 (8/10) Get Out
7) Note 2 (8/10) Logan
8) Note 2 (8/10) Guardians of the Galaxy 2
9) Note 2- (7/10) Hell or High Water
10) Note 2- (7/10) Wonder Woman
Wenn die zweite Jahreshälfte damit mithalten kann, wird das in meinen Augen ein sehr gelungenes Kinojahr...
Wie sieht es bei Euch aus?
Nothing Compares 2 U
Re: Zwischenstand 2017
Auf die Schnelle nur mal die Top 5:
1) 8/10 Guardians of the Galaxy 2
2) 8/10 Logan - The Wolverine
3) 7,5/10 Wonder Woman
4) 7,5/10 John Wick - Kapitel 2
5) 7,5/10 Sieben Minuten nach Mitternacht
1) 8/10 Guardians of the Galaxy 2
2) 8/10 Logan - The Wolverine
3) 7,5/10 Wonder Woman
4) 7,5/10 John Wick - Kapitel 2
5) 7,5/10 Sieben Minuten nach Mitternacht
Kinojahr 2024 (4.5.): B.O. 44,- bei 5 Bes.: GxK: NEW EMPIRE (?),CIVIL WAR (?),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.
Re: Zwischenstand 2017
1) Fast & Furious 8
2) Guardians of the Galaxy 2
3) Wonder Woman
4) John Wick: Kapitel 2
5) Kong: Skull Island
6) Pirates of the Caribbean 5
7) The Boss Baby
8) XXX: Return of Xander Cage
9) King Arthur: Legend of the Sword
10) Resident Evil: The Final Chapter
2) Guardians of the Galaxy 2
3) Wonder Woman
4) John Wick: Kapitel 2
5) Kong: Skull Island
6) Pirates of the Caribbean 5
7) The Boss Baby
8) XXX: Return of Xander Cage
9) King Arthur: Legend of the Sword
10) Resident Evil: The Final Chapter
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 5595
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
- Wohnort: 12165 Berlin
Re: Zwischenstand 2017
Top 10 bei nur 18 gesichteten Filmen . Das erspare ich mir und Euch lieber. Aber die TOP 5
1 LA LA LAND
2 IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS
3 PASSENGERS
4 MANCHESTER BY THE SEA
5 MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE
1 LA LA LAND
2 IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS
3 PASSENGERS
4 MANCHESTER BY THE SEA
5 MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6906
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Zwischenstand 2017
1 Die Schöne und das Biest
2 La La Land
3 Manchester by the Sea
4 Loving
5 Die Taschendiebin
6 Hacksaw Ridge
7 Boston
8 Logan
9 Lion
10 Die Erfindung der Wahrheit
Die Filmfestfilme sind da aber noch nicht mit drin. Stand Ende Mai.
2 La La Land
3 Manchester by the Sea
4 Loving
5 Die Taschendiebin
6 Hacksaw Ridge
7 Boston
8 Logan
9 Lion
10 Die Erfindung der Wahrheit
Die Filmfestfilme sind da aber noch nicht mit drin. Stand Ende Mai.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6906
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Zwischenstand 2017
Gemäß FORUM-CHARTS sehen die Top 5 wie folgt aus:
Nach Besuchen:
1. 19 Guardians of the Galaxy 2
2. 16 Logan
2. 16 La La Land
2. 16 Passengers
5. 15 Kong: Skull Island
Nach Noten:
1. 8,50 Sieben Minuten nach Mitternacht (da sind aber 2 Besuche aus 2016 nicht mit drin)
2. 8,40 Hell or High Water (auch hier fehlen Bewertungen aus 2016)
3. 8,32 Die Schöne und das Biest
4. 8,30 Die Erfindung der Wahrheit
5. 8,21 Lion
Nach Besuchen:
1. 19 Guardians of the Galaxy 2
2. 16 Logan
2. 16 La La Land
2. 16 Passengers
5. 15 Kong: Skull Island
Nach Noten:
1. 8,50 Sieben Minuten nach Mitternacht (da sind aber 2 Besuche aus 2016 nicht mit drin)
2. 8,40 Hell or High Water (auch hier fehlen Bewertungen aus 2016)
3. 8,32 Die Schöne und das Biest
4. 8,30 Die Erfindung der Wahrheit
5. 8,21 Lion
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Re: Zwischenstand 2017
Meine Top 10 bisher:
1.) Wonder Woman
2.) Die Schöne und das Biest
3.) Guardians of the Galaxy Vol. 2
4.) Logan - The Wolverine
5.) Split
6.) John Wick - Kapitel 2
7.) Get Out
8.) Passengers
9.) Pirates of the Caribbean- Salazars Rache
10.) Kong: Skull Island
1.) Wonder Woman
2.) Die Schöne und das Biest
3.) Guardians of the Galaxy Vol. 2
4.) Logan - The Wolverine
5.) Split
6.) John Wick - Kapitel 2
7.) Get Out
8.) Passengers
9.) Pirates of the Caribbean- Salazars Rache
10.) Kong: Skull Island
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2665
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Zwischenstand 2017
Meine bisherige Top 10:
1. Mein Leben als Zucchini 10/10
2. 7 Minuten nach Mitternacht 9,5/10
3. Lion 9,5/10
4. Logan - The Wolverine 9/10
5. Hidden Figures 9/10
6. Wonder Woman 3-D 9/10
7. Abgang mit Stil 9/10
8. Get out 8,5/10
9. Sing 8,5/10
10. Guardians of the Galaxy Vol.2 8/10
Mal schauen, was Teil 2 vom 2017 noch so zu bieten hat. Bislang bin ich mit der Ausbeute dieses Jahrgangs mehr als zufrieden!
1. Mein Leben als Zucchini 10/10
2. 7 Minuten nach Mitternacht 9,5/10
3. Lion 9,5/10
4. Logan - The Wolverine 9/10
5. Hidden Figures 9/10
6. Wonder Woman 3-D 9/10
7. Abgang mit Stil 9/10
8. Get out 8,5/10
9. Sing 8,5/10
10. Guardians of the Galaxy Vol.2 8/10
Mal schauen, was Teil 2 vom 2017 noch so zu bieten hat. Bislang bin ich mit der Ausbeute dieses Jahrgangs mehr als zufrieden!
Re: Zwischenstand 2017
Meine bisherige TOP 10 aus dem Jahr 2017 (Stand 19. Juli):
- 1. Manchester by the Sea 9/10
2. Die Schöne und das Biest 9/10
3. Passengers 8,5/10
4. Sieben Minuten nach Mitternacht 8,5/10
5. Hidden Figures 8,5/10
6. Logan 8,5/10
7. Kong: Skull Island (3D) 8,5/10
8. Miss Sloane 8,5/10
9. Get Out 8,5/10
10. Wonder Woman (3D) 8,5/10
Re: Zwischenstand 2017
Bis jetzt meine Top 10 des Jahres
1. Dunkirk (WOW!!!!)
2. Die Schöne und das Biest
3. La La Land
4. Hacksaw Ridge
5. Split
6. Guardians of The Galaxy Vol 2
7. Spiderman: Homecoming
8. Wonder Woman
9. Elle
10. Logan
1. Dunkirk (WOW!!!!)
2. Die Schöne und das Biest
3. La La Land
4. Hacksaw Ridge
5. Split
6. Guardians of The Galaxy Vol 2
7. Spiderman: Homecoming
8. Wonder Woman
9. Elle
10. Logan
- Buzz Lightyear
- Fanatic
- Beiträge: 469
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
- Kontaktdaten:
Re: Zwischenstand 2017
Mein aktuellen Top 10:
1. Die Taschendiebin | 10
2. Baby Driver | 10
3. Hacksaw Ridge | 9,5
4. Lion | 9
5. Sieben Minuten nach Mitternacht | 8,5
6. Hell or High Water | 8
7. Begabt | 8
8. Manchester by the Sea | 8
9. Moonlight | 8
10. Logan | 8
Wenn ich bedenke, was da in der zweiten Jahreshälfte noch so alles wartet, ist das schon ein sehr starkes Jahr.
1. Die Taschendiebin | 10
2. Baby Driver | 10
3. Hacksaw Ridge | 9,5
4. Lion | 9
5. Sieben Minuten nach Mitternacht | 8,5
6. Hell or High Water | 8
7. Begabt | 8
8. Manchester by the Sea | 8
9. Moonlight | 8
10. Logan | 8
Wenn ich bedenke, was da in der zweiten Jahreshälfte noch so alles wartet, ist das schon ein sehr starkes Jahr.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Re: Zwischenstand 2017
Für mich das bislang katastrophalste Kinojahr überhaupt! Ich gehe zwar deutlich seltener als viele von euch ins Kino, bringe es aber auf gut über 20 Besuche im Jahr. Heuer habe ich bislang nicht einmal 10 gesehen!
1. Hidden Figures
2. Guardians of the Galaxy 2
3. Fluch der Karibik 5
4. Ghost in the Shell
5. Passengers
6. Ich - einfach unverbesserlich 3
7. Life
Nur 7 Filme bislang! 3 muss ich jetzt nach meinem Urlaub noch schnell nachholen und auf dem Papier folgen bis Jahresende noch einmal 4 Filme, die ich sicher sehen werde. Wow - nur 14 Filme dieses Jahr...
1. Hidden Figures
2. Guardians of the Galaxy 2
3. Fluch der Karibik 5
4. Ghost in the Shell
5. Passengers
6. Ich - einfach unverbesserlich 3
7. Life
Nur 7 Filme bislang! 3 muss ich jetzt nach meinem Urlaub noch schnell nachholen und auf dem Papier folgen bis Jahresende noch einmal 4 Filme, die ich sicher sehen werde. Wow - nur 14 Filme dieses Jahr...
- Mark_G
- Mister Optimistic
- Beiträge: 13447
- Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Zwischenstand 2017
Schon seltsam, bei mir wird 2017 aller Voraussicht nach ein Rekordjahr was Kinobesuche betrifft...illuminat hat geschrieben:Für mich das bislang katastrophalste Kinojahr überhaupt! Ich gehe zwar deutlich seltener als viele von euch ins Kino, bringe es aber auf gut über 20 Besuche im Jahr. Heuer habe ich bislang nicht einmal 10 gesehen.
Nothing Compares 2 U
- Buzz Lightyear
- Fanatic
- Beiträge: 469
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
- Kontaktdaten:
Re: Zwischenstand 2017
Ich werde dieses Jahr wohl gutes Mittelfeld erreichen, was die Anzahl der Kinobesuche angeht. Bislang sind es 35 in den ersten sieben Monaten, werde also voraussichtlich auf bis zu 70 Kinobesuche kommen in diesem Jahr. Der Rekord ist bei mir 2015 (95x), gefolgt von 2003 (88x), 2008 (75x) und 2010 (74x). Der Schnitt seit 2002 (meinem ersten Jahr mit 70 Kinobesuchen, davor waren es eher so 25-45 pro Jahr) liegt bei mir bei 69,5 Kinobesuchen pro Jahr. 2012 (48x) war im Übrigen mein schwächstes Jahr, aber da war ich auch 3 Monate in Australien und Neuseeland unterwegs (und habe da nur Bond gesehen in den drei Monaten), gefolgt von 2013 (nur 57x).
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Re: Zwischenstand 2017
Für mich ist es heuer eine komische Kombination aus Filmen, die mich nicht so recht ansprechen und zu wenig Zeit um Filme zu sehen, die mich nur peripher interessieren.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast