Seite 1 von 1

Bumblebee

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 14:33
von Mattis


Sieht nach einer netten Coming Of Age Sommer-Geschichte aus, die nicht so aufgeblasen wirkt, wie die Transformers Sequels.

Warum nur glaubt Paramaount, dass Weihnachten der richtige Ort für einen Sommerblockbuster ist?

Re: Bumblebee

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 14:50
von porter
Aus dem gleichen Grund, wie Disney daran glaubte SOLO im Sommer zu starten....
Und wenn man sich auch dort mal das Filmumfeld anschaut..naja...da wird es der kleine gelbe Käfer eher schwer haben...

Re: Bumblebee

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 17:28
von Agent K
Hab Hailee fast nicht erkannt. Sieht aus wie ein Backfisch, der unmöglich schon den Führerschein haben kann.
Und allein schon der Titel ohne "Transformers" schmeckt nur noch halb so bitter... :)

Re: Bumblebee

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 04:09
von Mattis
Wer hätte es gedacht? Spiderverse und Bumblebee legen mit 99% und 100% bei RT los.

Wenn nun auch noch Mary Poppins und Aquaman so gute Kritiken bekommen, wie die frühen Reaktionen versprechen, dann wird das wahrlich ein Fest...

Re: Bumblebee

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 09:24
von mercy
Oja, Qualität scheint bei allen zu stimmen, nur bei ME hält man sich bedeckt.

Re: Bumblebee

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 19:06
von kinofan43
Kann mir mal jemand erklären was eigentlich in die Studio gefahren ist, 3 große Filme am selben Tag zu starten. Hätte man das nicht ein bisserl entzerren können? Und wäre das nicht für die einzelnen Filme besser gewesen? Ich tippe mal darauf das Bumblebee der große Verlierer sein wird. Aquaman und Mary Poppins werden wohl das meiste Geld einspielen.