Seite 1 von 1

Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 15:55
von Mark_G
PTW2 ist als Nr. 3 gebongt - wer kommt als nächstes?

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 17:10
von student a.d.
Wenn, dann höchstens DER JUNGE.

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:58
von mercy
Ich bin bei Mary Poppins. Aber in diesem Kalenderjahr kommt nichts mehr.

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 21:09
von Capitol
Ich bin bei Hape. Also in diesem Startjahr, im Kalenderjahr sehe ich sonst auch nichts mehr......

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 22:59
von heinzer
Ich habe für den Grinch gestimmt.

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 00:29
von Lativ
Meine Stimme ging an Mary Poppins der ich das noch am ehesten von den Kandidaten zutraue. Diese Optimistischen Hape Prognosen erschließen sich mir nicht, der Trailer war okay aber bei weitem nicht herausragend, bleibt noch die Literarische Vorlage aber das die den Film so durch die Decke krachen lassen soll. Nee.
Tippe mal auf Zahlen wie 'Ich bin dann mal weg'.

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 10:14
von Mark_G
heinzer hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 22:59
Ich habe für den Grinch gestimmt.
GRINCH ist nach diesem zweiten Wochenende sicherlich noch ein Kandidat, aber ich frage mich, ob ich nicht auch noch BOHEMIAN in die Umfrage hätte aufnehmen sollen... Der liegt zwar erst bei 2 Mio. Besuchern, aber wenn er es schafft, noch in den Weihnachtsferien präsent zu bleiben, dann kann man nicht wissen....

Re: Die vierte Goldene Leinwand 2018

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 01:12
von Lativ
Mark_G hat geschrieben:
Samstag 8. Dezember 2018, 10:14
GRINCH ist nach diesem zweiten Wochenende sicherlich noch ein Kandidat,
Nur hat er ein Weihnachtsthema, also noch zwei Wochen zeit, danach dürfte nicht mehr viel dazu kommen und das reicht niemals für eine GL. Dafür hätte man ihn 2 Wochen früher Starten müssen.