Seite 1 von 1

August 2019

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:35
von Mark_G
Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?

Re: August 2019

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:47
von Invincible1958
"Toy Story 4" schon gesehen,
ansonsten interessiert mich tatsächlich nur der neue Tarantino.

Re: August 2019

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 15:48
von mercy
Heiß auf: Once Upon a Time in Hollywood + Crawl

500.000+:
Hobbs & Shaw
Leberkäsjunkie
Once Upon a Time in Hollywood
A Toy Story (4)

mit Chancen:
Benjamin Blümchen
Playmobil
Good Boys

Re: August 2019

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 19:31
von Thomas S.
Heiß bin ich wie "mercy" auch so richtig auf "Once Upon a Time in Hollywood" und "Crawl"!
Aber auch "Fisherman´s Friends" würd mich interessieren!
Der Rest lässt mich eher kalt...

Welche Filme sehe ich über 500.000 Zuschauer?
- Once Upon a Time in Hollywood
- Hobbs & Shaw
- Leberkäsjunkie
- Toy Story 4
- Benjamin Blümchen

Re: August 2019

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 19:33
von MH207
Unglaublich, wie schwach der August besetzt ist. Bei 5 (!) WE'en ...

Re: August 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 21:06
von Lativ
Mich reizt im August nur Tarantinos Werk. Für den rest braucht es einen Funkenflug um mich zu erwärmen und 'Crawl' ist noch am ehesten dran aber eben nur ein Maybe, auch aufgrund der überraschend guten Kritiken die mich neugierig machen.

MH207 hat geschrieben:
Montag 29. Juli 2019, 19:33
Unglaublich, wie schwach der August besetzt ist. Bei 5 (!) WE'en ...
Stimmt, aber eine zu hohe schlagzahl mit KDL, OUATIH und H&S nacheinander wie in den Staaten ist auch der falsche weg. Die Zielgruppenrivalität der letzten beiden ist das eine aber das wegnehmen von Säälen das andere. Ein Film sollte die Chance bekommen sich störungsfrei austoben zu dürfen.


Prognose:

Tarantino's Hollywood: 2,5 - 3,5 Mio.
Johnson&Statham: 1,4-1,7 Mio.
Läberkäsjunkie: Gehe Risiko 1,1 Mio. und damit erneut ein +.
BB: Außenseiter Tipp 1,4 Mio. weil der Charakter beliebt ist und Generationen erfreut wie auch die kleine Blocksberg.
Toy Story 4: befürchte der vorgänger wird unterboten weil er heute hierzulande als reiner Kinderfilm wahrgenommen wird aber er hat auch freie Bahn Genrechtechnisch. Sagen wir mal so Worst and Best Case Szenario 1,3 Mio. - 2 Mio.
Crawl hat Chancen auf ne knappe halbe Mio. auch wenn das sehr optimistisch ist und das Wetter mitspielt.

Zu Lego teile ich deine meinung Mark, leider. Wegen genanntem wird er wohl untergehen. So richtig vertrauen spüre ich vom Verleih auch nicht.

Re: August 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 23:48
von mercy
Ich zweifle eher, dass OUATIH die Millionenmarke knackt. Den bisherigen Reservierungsverhalten der Preview sieht das bisher arg floplastig aus.

Crawl wird auch massiv untergehen. Tierhorror war in letzter Zeit sehr flopgeprägt.

Wieso eigentlich immer Lego? Das ist ein Playmobil-Film. Mit Lego hat das wenig zu tun.

Re: August 2019

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 17:09
von Lativ
mercy hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 23:48
Ich zweifle eher, dass OUATIH die Millionenmarke knackt. Den bisherigen Reservierungsverhalten der Preview sieht das bisher arg floplastig aus.
Ich würde die Reservierungen in dem fall nicht an die große Glocke hängen. Tarantino hat eine große Fan Base und klammert man 'Death Proof' aus ist es 22 Jahre her das einer seiner Filme die Mio. nicht nahm. Dazu zwei Zugkräftige Megastars, solltest du recht behalten wär das die größte Negative Überraschung bezüglich Kinofilm in diesem Jahrzehnt und eine der größten in diesem Jahrtausend.
1 Mio. sind sicher
2 Mio. ist mit zu rechnen
3 Mio. möglich.
mercy hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 23:48
Crawl wird auch massiv untergehen. Tierhorror war in letzter Zeit sehr flopgeprägt.
Tierhorror und Wasser hat letztes Jahr mit 'Meg' so lala funktioniert, er hat die angestrebte Marke jedenfalls genommen wenn auch mit Hilfe von Statham und Haie sind beliebter als Krokodile beim Publikum.
Die lächerlichen 50 T von 'Lake Placid' schlägt er.

Re: August 2019

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 18:05
von Invincible1958
Lativ hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 21:06
Toy Story 4: befürchte der vorgänger wird unterboten weil er heute hierzulande als reiner Kinderfilm wahrgenommen wird.
Das habe ich "hierzulande" auch schon wahrgenommen.

Dabei kam der erste Toy Story nur ein Jahr nach "König der Löwen" ins Kino, und im englischsprachigen Raum gibt es eine ähnliche emotionale Bindung zu Woody, Buzz und Co. wie zu den Löwen. Da gehen auch Erwachsene ohne Kinder rein.
Ich habe TS4 neulich ja gesehen, und kann sagen, dass es ein sehr "erwachsener" Film ist, der auf verschiedenen Ebenen funktioniert.