Forum-Charts 46/21
-
- Groupie
- Beiträge: 344
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17
Forum-Charts 46/21
Venom - Let there be Carnage - 4,5/10
Alien (WA OV) - 10/10
Alien (WA OV) - 10/10
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho 9/10
- Dumbledore
- Fanatic
- Beiträge: 554
- Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25
Re: Forum-Charts 46/21
Harry Potter und der Stein der Weisen 3D 10/10
Noch immer gehört er zu meinen aboluten Lieblingsfilmen, aber er fiel dann selbst für eine 3D-Fassung stellenweise dunkel aus, was sonst, besonders für die Columbus-Filme eher unüblich ist, da sie eigentlich einen schönen Blau-Gold-Kontrast haben und bisher als kindlicher Märchenfilm eher farbenfroh als entsättigt wirkten. Ein wichtiger Unterschied wenn man das mal mit den späteren Filmen vergleicht, der hier nicht mehr vorhanden ist. Das 3D war in ein paar Szenen jedoch ganz passabel
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 10/10
Ohne 3D und dem gewohnten Farbschema etwas besser anzuschauen
Noch immer gehört er zu meinen aboluten Lieblingsfilmen, aber er fiel dann selbst für eine 3D-Fassung stellenweise dunkel aus, was sonst, besonders für die Columbus-Filme eher unüblich ist, da sie eigentlich einen schönen Blau-Gold-Kontrast haben und bisher als kindlicher Märchenfilm eher farbenfroh als entsättigt wirkten. Ein wichtiger Unterschied wenn man das mal mit den späteren Filmen vergleicht, der hier nicht mehr vorhanden ist. Das 3D war in ein paar Szenen jedoch ganz passabel
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 10/10
Ohne 3D und dem gewohnten Farbschema etwas besser anzuschauen
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho 9/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6872
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Forum-Charts 46/21
LAST NIGHT IN SOHO 7,5/10
Bin einen Tick hin und her gerissen. Einerseits megagut gemacht, andererseits wollte der Funke des Films trotzdem nicht komplett auf mich überspringen.
Bin einen Tick hin und her gerissen. Einerseits megagut gemacht, andererseits wollte der Funke des Films trotzdem nicht komplett auf mich überspringen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 3856
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45
Re: Forum-Charts 46/21
Ghostbusters: Afterlife (Jason Reitman, 2021) 6,5/10
14.11.2021, 17:45 Uhr, Cinemaxx Dammtor, Hamburg
Schöne Hommage an Harold Ramis, dem der Film auch gewidmet ist. Insgesamt ein bisschen zu sehr retro, ohne Neues hinzuzufügen. Die Gastauftritte der Altstars sind sympathisch. Annie Potts und Sigourney Weaver haben leider nur sehr kurze Cameos. Die Szene nach dem Abspann lässt die Option auf eine weitere Fortsetzung offen, wovon ich aktuell aber nicht ausgehen würde. Dazu müsste der Film einschlagen wie eine Bombe.
Weiß jemand wieviele Preview-Screenings es heute insgesamt gab?
14.11.2021, 17:45 Uhr, Cinemaxx Dammtor, Hamburg
Schöne Hommage an Harold Ramis, dem der Film auch gewidmet ist. Insgesamt ein bisschen zu sehr retro, ohne Neues hinzuzufügen. Die Gastauftritte der Altstars sind sympathisch. Annie Potts und Sigourney Weaver haben leider nur sehr kurze Cameos. Die Szene nach dem Abspann lässt die Option auf eine weitere Fortsetzung offen, wovon ich aktuell aber nicht ausgehen würde. Dazu müsste der Film einschlagen wie eine Bombe.
Weiß jemand wieviele Preview-Screenings es heute insgesamt gab?
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho 7/10
Leider der nächste Edgar-Wright-Film, der nach großartigem Beginn das Ende irgendwie nicht ganz hinkriegt
Leider der nächste Edgar-Wright-Film, der nach großartigem Beginn das Ende irgendwie nicht ganz hinkriegt
Re: Forum-Charts 46/21
Keine Zeit zu Sterben
Mit einer vielleicht nicht ganz erwartbaren Konsequenz: Das Ende einer Ära. Im Nachhinein passt der melancholische Titel von Billie Eilish perfekt zur Grundstimmung des letzten Craig-Bonds ... 8/10.
P.S. Nach ziemlich genau 20 Monaten mein erster Kinobesuch ... und ich hatte Tränchen in den Augen.
Mit einer vielleicht nicht ganz erwartbaren Konsequenz: Das Ende einer Ära. Im Nachhinein passt der melancholische Titel von Billie Eilish perfekt zur Grundstimmung des letzten Craig-Bonds ... 8/10.
P.S. Nach ziemlich genau 20 Monaten mein erster Kinobesuch ... und ich hatte Tränchen in den Augen.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)
- Mark_G
- Mister Optimistic
- Beiträge: 13360
- Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Charts 46/21
Vor allem zum Start (beim James Bond-Theme).
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho 5/10
Re: Forum-Charts 46/21
Meine schrecklich verwöhnte Familie (Sneak) 7/10
-
- Groupie
- Beiträge: 344
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho (OmU) - 7/10
Zuletzt geändert von Mr Charles am Dienstag 16. November 2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Forum-Charts 46/21
Eternals 6/10
Re: Forum-Charts 46/21
Halloween Kills 6/10
-
- Groupie
- Beiträge: 344
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17
Re: Forum-Charts 46/21
Dune (3. Sichtung) - 10/10
Re: Forum-Charts 46/21
Nahschuss 7/10
Re: Forum-Charts 46/21
Stillwater - 7/10
The Novice - 6,5/10
C'mon C'mon - 8/10
The Lost Daughter - 6,5/10
Language Lessons - 6,5/10
Italian Studies - 4/10
Pig - 7/10
Passing - 6/10
The Eyes of Tammy Faye - 7/10
The Novice - 6,5/10
C'mon C'mon - 8/10
The Lost Daughter - 6,5/10
Language Lessons - 6,5/10
Italian Studies - 4/10
Pig - 7/10
Passing - 6/10
The Eyes of Tammy Faye - 7/10
Re: Forum-Charts 46/21
Minari (Autokino): 7,5 / 10,0
Mara
Mara
2024: 50 x, 364 €, TOP: Was man von hier aus sehen kann, Close, Sonne und Beton, Die Aussprache, Das Lehrerzimmer, The Whale, Divertimento, One for the Road, Anatomie eines Falls, Dogman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste