The Black Phone

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Black Phone

Beitrag von Lativ » Dienstag 26. April 2022, 17:57

Kidnapping-Horror Film über den sogenannten 'Grabber' der im Jahr 1978 den U.S. Bundesstaat Colorado in Angst und Schrecken versetzte und mehrere Kinder Entführte. Dieses mal trifft es den 13 Jährigen Finney der in einem Schalldichten Keller Gefangen gehalten wird in dem ein Schwarzes Telefon mit durchgeschnittenen Kabeln an der Wand hängt das immer wieder klingelt, mit mutmaßlich den Geistern der verstorbenen Kinder die Finney Schützen und sich an dem 'Grabber' rächen wollen.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Black Phone

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 4. Mai 2022, 18:50

Trailer ist mir irgendwann vor Monaten mal begegnet. Besonders wegen der Bösewichtfigur - verkörpert von Ethan Hawke - bin ich da sehr gespannt drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste