Alles steht Kopf 2

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
14%
2
3
43%
3
3
43%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Alles steht Kopf 2

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 9. November 2023, 15:29

Der erste Teaser:
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 9. November 2023, 17:07

Da der erste - neben "Ratatouille" - mein Lieblings-Pixar ist, ist der mal safe! Freu mich drauf!
Hoffe nur, daß der nicht so angenehm-belangloser Fandienst wird, wie "Findet Dorie" und "Die Eiskönigin 2"

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von Mattis » Donnerstag 9. November 2023, 22:29

Hier macht ein bzw. mehrere Sequels ja durchaus Sinn, weil man der Entwicklung eines Kindes bis ins Erwachsenenalter folgen kann. Das hat durchaus sehr viel Potenzial.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 7. März 2024, 18:22

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von kinofan43 » Freitag 8. März 2024, 07:20

Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von student a.d. » Freitag 8. März 2024, 08:37

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 8. März 2024, 07:20
Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt.
Also wenn sich für einen Animationsfilm eine Fortzsetzung je angeboten hat, dann bei diesem. :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 12. März 2024, 19:08

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 8. März 2024, 08:37
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 8. März 2024, 07:20
Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt.
Also wenn sich für einen Animationsfilm eine Fortzsetzung je angeboten hat, dann bei diesem. :Up:
Die letzten Pixarfilme sind gefloppt und waren auch nicht mehr so gut, wie früher. Deshalb bin ich schon etwas skeptisch.

homersimpsons39
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:02

Re: Alles steht Kopf 2

Beitrag von homersimpsons39 » Montag 8. April 2024, 17:15

Das es eine Fortsetzung geben würde war mit dem Eintritt der Tochter in die Pupertät doch klar. Ich finde , gerde dieser Film verträgt sogar zwei Fortsetzungen, immerhin wird die Kleine langsam Erwachsen.
Der trailer ist absolut toll und ich hoffe, Pixar kehrt mit dem Film wieder zu alter Stärker zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste