Kinofilme mit Besuchern unter 100k

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
loxiran
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 09:49

Kinofilme mit Besuchern unter 100k

Beitrag von loxiran » Dienstag 12. März 2024, 11:51

Hi. Hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt...

Gibt es irgendwo eine Übersicht von Jahres-Kino-Charts, wo auch Filme unter 100.000 Besuchern aufgeführt werden? Bei Insidekino ist das ja die magische Grenze in den Jahrescharts und mir fehlen da häufig deutsche Titel, die nicht sechsstellige Besucherzahlen erreicht haben. Vlt kann mir dafür ja jemand eine Anlaufstelle nennen. Bei FFA habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Besten Dank.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Kinofilme mit Besuchern unter 100k

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 12. März 2024, 12:48

Die Filmförderungsanstalt liefert für jedes Jahr eine Top 100 von nur deutschen Titeln:

https://www.ffa.de/marktdaten.html#hitlisten

Für 2023 reichten da z.B. 16.675 Besucher, um in der Liste aufzutauchen.
Es handelt sich dabei aber um Kalenderjahr-Zahlen, nicht Startjahr-Zahlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste