The Fantastic Four: First Steps IMAX 3D 8/10
Du meine Güte, Marvel kann es ja doch. Thunderbolts war bereits ein richtiger Schritt, hier läuft es noch etwas besser.
Forum-Charts 30/25
- Dumbledore
- Obsessed
Re: Forum-Charts 30/25
F1 - 6/10
Gesehen am Donnerstag (24.7.) im Kinopolis HafenCity.
Atmos (D-Box) (Kino 8: 15:30) 61 Besucher (Viel mehr als ich erwartet hatte)
(Trailer: One Battle - Caught Stealing - Materialists - Die Unfassbaren 3 - Tron - Him - Kanu Manitu - Nackte Kanone)
Das erste Mal im neuen Kino und ich bin beeindruckt. Ein sehr schönes Kino, lediglich die Snacks waren enttäuschend.
Den Film selber hatte ich letztendlich nur wegen der Gruppe gesehen. Ich selbst hatte kein Interesse, da Formel 1 überhaupt nichts für mich ist. Ich mag Autos nicht und gucke auch nie Sport.
Lustigerweise hatte ich eine sehr ähnliche Meinung wie bei Top Gun 2. Ein sehr beeindruckendes Spektakel. Ein super Kinoerlebnis dass technisch beeindruckend war.
Aber von der Thematik her haben mich beide Filme überhaupt nicht interessiert.
Top Gun 2 war immerhin etwas kurzweiliger und hatte etwas mehr Charaktertiefe (nicht viel aber mehr), weshalb ich dem Film eine 7/10 geben würde.
Ein Punkt weniger erscheint mir hier fair.
Gesehen am Donnerstag (24.7.) im Kinopolis HafenCity.
Atmos (D-Box) (Kino 8: 15:30) 61 Besucher (Viel mehr als ich erwartet hatte)
(Trailer: One Battle - Caught Stealing - Materialists - Die Unfassbaren 3 - Tron - Him - Kanu Manitu - Nackte Kanone)
Das erste Mal im neuen Kino und ich bin beeindruckt. Ein sehr schönes Kino, lediglich die Snacks waren enttäuschend.
Den Film selber hatte ich letztendlich nur wegen der Gruppe gesehen. Ich selbst hatte kein Interesse, da Formel 1 überhaupt nichts für mich ist. Ich mag Autos nicht und gucke auch nie Sport.
Lustigerweise hatte ich eine sehr ähnliche Meinung wie bei Top Gun 2. Ein sehr beeindruckendes Spektakel. Ein super Kinoerlebnis dass technisch beeindruckend war.
Aber von der Thematik her haben mich beide Filme überhaupt nicht interessiert.
Top Gun 2 war immerhin etwas kurzweiliger und hatte etwas mehr Charaktertiefe (nicht viel aber mehr), weshalb ich dem Film eine 7/10 geben würde.
Ein Punkt weniger erscheint mir hier fair.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Re: Forum-Charts 30/25
The Fantastic Four: First Steps 7/10