Die Suche ergab 3119 Treffer

von Invincible1958
Donnerstag 29. Juli 2021, 18:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/21
Antworten: 6
Zugriffe: 82

Re: Forum-Charts 31/21

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:36
Ich hoffe mal der Film wird ab 18 Jahren freigegeben.
Abgesehen davon, dass Dschanny schon geschrieben hat, dass er ab 16 freigegeben wurde:
warum hoffst du das?

Das würde doch nur weniger potentielle Kinobesucher bedeuten.
Das ist nicht im Interesse des Erfinders.
von Invincible1958
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:47
Forum: Woche
Thema: D-31/21
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: D-31/21

sollte sich jemand über den evtl. Kompletteinbruch bei Godzilla vs Kong wundern den gibt es ab Heute schon bei Sky kostenlos. Sky hat 5,2 Millionen Abonnenten. Ob die alle auch Sky Cinema inklusive haben, weiß ich nicht. Und ob die restlichen 78 Millionen Einwohner deshalb den Film nicht im Kino gu...
von Invincible1958
Donnerstag 29. Juli 2021, 11:55
Forum: Woche
Thema: D-31/21
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: D-31/21

sollte sich jemand über den evtl. Kompletteinbruch bei Godzilla vs Kong wundern den gibt es ab Heute schon bei Sky kostenlos. Sky hat 5,2 Millionen Abonnenten. Ob die alle auch Sky Cinema inklusive haben, weiß ich nicht. Und ob die restlichen 78 Millionen Einwohner deshalb den Film nicht im Kino gu...
von Invincible1958
Mittwoch 28. Juli 2021, 14:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ghostbusters - Legacy
Antworten: 20
Zugriffe: 3796

Re: Ghostbusters - Legacy

Bin mit diesem Trailer auch sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass das gezeigte Material zum Großteil aus dem ersten Drittel des Films stammt, und die alte Garde nicht nur kurz fürs Finale zurückkommt - sondern der Anruf am Ende des Trailers schon nach spätestens 40, 45 Minuten im Film kommt.
von Invincible1958
Samstag 24. Juli 2021, 18:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Das wird sich aber immer mehr annähern, da schon bald die Mehrheit der Erwachsenen den vollen Impfschutz haben und damit die Hürde natürlich geringer wird Mein Gefühl sagt mir, dass im Kreis der 16 bis 29-jährigen die Impfquote nicht stark steigen wird. Und die machen einen Großteil aller Kinobesuc...
von Invincible1958
Samstag 24. Juli 2021, 15:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Ich habe mich auch schon gewundert, warum der Film KAAMELOTT am Dienstag 300T Besucher in Previews und am Mittwoch nur noch 100T Besucher gehabt hat... https://twitter.com/Iesechos/status/1418565262534717445 Wo besteht denn der große Unterschied zur 3G/Masken-Einlass-Variante wie sie in Deutschland...
von Invincible1958
Samstag 24. Juli 2021, 13:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

KarlOtto hat geschrieben:
Samstag 24. Juli 2021, 12:18
Da aktuell immer noch die Bundesnotbremse gilt, weil man das Gesetz vor der Sommerpause nicht anpassen wollte, wird bei einer Inzidenz über 100 aktuell geschlossen.
Die Bundesnotbremse ist am 30. Juni ausgelaufen und gilt nicht mehr.
von Invincible1958
Samstag 24. Juli 2021, 12:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Ja, aber hat das nicht mit der geringeren erlaubten Auslastung zu tun? Also z.B. in Mönchengladbach konnte das Kino durch die 3G Regel ihre Besucherzahlen steigern, weil sie quasi keine Plätze mehr freilassen müssen. In Hamburg gilt 3G, dazu Abstand im Saal UND Maskenpflicht am Platz. Die einzige V...
von Invincible1958
Freitag 23. Juli 2021, 23:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Ein Blick nach Frankreich lässt Böses ahnen. Worauf genau bezogen? Aktuelle Länder mit einem aktuellen Inzidenz-Wert über 50 in Europa (alle steigend): Zypern: 771 Gibraltar: 490 Vereinigtes Königreich: 479 Spanien: 385 Niederlande: 361 Malta: 309 Andorra: 291 Monaco: 227 Portugal: 226 Griechenland...
von Invincible1958
Freitag 23. Juli 2021, 12:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Ich glaube kaum, dass vor den Bundestagswahlen noch viel entschieden wird… Ich hatte gehofft, dass das "Kultur mit Füßen treten" diesen Sommer aufhört. Es geht ja nicht darum von heute auf morgen alles auf 100% zu setzen, sondern eine Perspektive aufzuzeigen. Die großen Konzerte etc., die ab Septem...
von Invincible1958
Freitag 23. Juli 2021, 11:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

Schwer zu sagen - wenn wir nach wie vor in Deutschland in vielen Bundesländern nur bei ca. 25 % Auslastung sind - so wie bei F&F9, dann ist alles drin... Und laut Experten wird Deutschland im August wieder eine dreistellige Inzidenz haben - da glaube ich kaum, dass die Länder die Auslastung auf 50 ...
von Invincible1958
Freitag 23. Juli 2021, 09:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1949
Zugriffe: 287977

Re: Corona & Box Office

In Großbritannien werden nun erste Filme, die im Spätsommer starten sollten aufgrund der hohen Inzidenz nach 2022 verschoben, z.B. "The Green Knight": https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/a24s-the-green-knight-pulled-from-u-k-theatrical-release-1234986617/amp/?__twitter_impression=tru...
von Invincible1958
Mittwoch 21. Juli 2021, 15:57
Forum: Woche
Thema: D-30/21
Antworten: 20
Zugriffe: 935

Re: D-30/21

Ist auch nicht förderlich, dass das Musical in Deutschland nie lief (anders als in den USA oder UK).

Ich habe es vor ein paar Jahren in London gesehen und war begeistert. Aber die Filmkritiken lassen ja vermuten, dass der Zauber der Bühne nicht auf die Leinwand übertragen werden konnte.
von Invincible1958
Mittwoch 21. Juli 2021, 15:55
Forum: Jahr
Thema: 1959
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: 1959

Ich habe aus den Top 100 tatsächlich nur acht Filme gesehen: Serengeti darf nicht sterben Manche mögen's heiß Die Katze auf dem heißen Blechdach Der Frosch mit der Maske Drillinge an Bord Der unsichtbare Dritte Der Haustyrann Vertigo Weitere Filme sind mir namentlich bekannt (z.B. die Freddy-Quinn-S...
von Invincible1958
Montag 19. Juli 2021, 18:49
Forum: Woche
Thema: D-29/21
Antworten: 35
Zugriffe: 1415

Re: D-29/21

Man darf ja auch nicht vergessen das in Berlin sogar noch Testpflicht besteht , denn diese Zielgruppe hat noch keine 2 Impfungen . In Hamburg Testpflicht UND Maske am Platz. Ersteres finde ich absolut sinnvoll, WENN es Pflicht wird, dass der Test direkt vor dem Veranstaltungsbesuch gemacht wird. Ab...
von Invincible1958
Freitag 25. Juni 2021, 13:17
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Sanie wird nicht mehr spielen. Aber es ist schon richtig: Die Favoriten sind alle in dem anderen Strang versammelt (Italien, Belgien, Spanien, Frankreich, Portugal). Es gibt kaum einen einfacheren Weg, ins Endspiel zu kommen. Klar, England und Holland müssen auch erst mal geschlagen werden. Aber ge...
von Invincible1958
Mittwoch 23. Juni 2021, 23:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Alle sagen, dass England nicht besonders gut spielt. Aber man darf nicht vergessen, dass die noch kein einziges Gegentor bekommen haben. Einfach wird das nicht. Viertelfinale wäre dann Schweden oder die Ukraine, Halbfinale die Niederlande (oder Wales, Dänemark, Tschechien). Alle anderen können wir e...
von Invincible1958
Sonntag 20. Juni 2021, 20:25
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 127
Zugriffe: 57730

Re: Updates

Gute Besserung, Mark!
von Invincible1958
Sonntag 20. Juni 2021, 20:24
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Noch ist es ja noch nicht einmal garantiert, dass man als Dritter mit 4 Punkten "automatisch" weiterkommt. Bislang gab es aber keine Ausnahme von dieser "Regel". 2016 ist Portugal sogat mit nur 3 Punkten und einer Tordifferenz von 0 weitergekommen UND Europameister geworden. 4 Punkte sind meiner Me...
von Invincible1958
Sonntag 20. Juni 2021, 18:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Gewinnt Deutschland fliegt entweder der amtierende Europameister oder Weltmeister in der Vorrunde raus. Nicht, wenn Fra - Por unentschieden spielen. 5 bzw. 4 Punkte reichen dann beiden zum Weiterkommen. Portugal fliegt nur direkt raus, wenn sie gegen Frankreich verlieren, und Deutschland zeitgleich...
von Invincible1958
Donnerstag 17. Juni 2021, 15:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Re: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)

Damit scheint ein Kinostart wohl komplett vom Tisch, oder habt ihr anderes gehört?

https://www.thebeatles.com/news/%E2%80% ... xclusively
von Invincible1958
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:01
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Wichtig ist jetzt am Samstag nicht zu hoch zu verlieren und nächste Woche dann 2:0 oder 3:0 gegen Ungarn zu gewinnen. Dann sollte es reichen. Frankreich hat 3 Punkte, sprich min. 1 Punkt aus noch zwei verbleibenden Spielen, seeehr wahrscheinlich. Und Portugal traue ich gegen Deutschland mindesten e...
von Invincible1958
Mittwoch 16. Juni 2021, 21:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 16. Juni 2021, 17:55
ich vermute ja ein Unentschieden.
Wäre gut, wenn Frankreich zeitgleich gegen Ungarn gewinnt.
Dann hätte man das Achtelfinale am 3. Spieltag selbst in der Hand.
von Invincible1958
Mittwoch 16. Juni 2021, 09:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 281479

Re: Fußball

Stimmt. Bei sechs Turnierteilnahmen 1 mal Gold 1 Mal Silber und 3 Mal Bronze ist echt ne desaströse Bilanz. Im übrigen reichen auch drei Punkte und ein einigermaßen vernünftiges Torverhältnis um ins Achtelfinale zu kommen. Ganz genau. Portugal ist 2016 auch nur gerade so als viertbester Gruppendrit...
von Invincible1958
Sonntag 30. Mai 2021, 23:15
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 38365

Re: 2. Lockdown

Das sind alles "Previews"... Dieses Prinzip finde ich immer noch kurios, schon letztes Jahr nach dem ersten Lockdown. Man kann eigentlich alles von "Nomadland" über "Minari", "Kings of Hollywood", "Der Rausch" bis zu "The Father" (geplanter Start erst im August) jetzt schon sehen. Und anscheinend k...