Die Suche ergab 1497 Treffer

von Taipan
Montag 20. September 2021, 08:22
Forum: Starpower & Casting
Thema: Zendaya
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Zendaya

Nachdem ich nun Dune gesehen habe, kann ich meine Meinung nur noch mehr bekräftigen. Oft kam sie ja nicht vor, aber jede Szene, in der sie auftauchte, gehörte ihr.
von Taipan
Montag 20. September 2021, 08:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts-38/21
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Forum-Charts-38/21

Dune 9/10 Hervorragend umgesetzt mit tollen Sets, Kamera, Sound, starken Schauspielern und tw. Interpretationen der Vorlage, wie ich sie mir immer vorgestellt habe (Fremen!). Nur zwei Dinge haben mich von der Höchstwertung abgebracht: 1. Auch wenn der Score von Hans Zimmer super begleitend und teilw...
von Taipan
Sonntag 19. September 2021, 06:37
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 140
Zugriffe: 54503

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Das Passage sehe ich eigentlich noch ziemlich mainstreamig. Arthouse wären für mich eher das 3001, das Alabama, das B-Movie etc. Ja da hast Du Recht. Passage ist so ein Hybrid. Ich frag mich ja wie das neue Kinopolis mit 10 Sälen (2.300 Plätze) in der HafenCity läuft, wenn es eröffnet wird: https:/...
von Taipan
Samstag 18. September 2021, 07:22
Forum: Starpower & Casting
Thema: Zendaya
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Zendaya

Dazu fehlt ihr noch die eine oder andere Programmfarbe, aber sie ist auf gutem Wege. Meinst Du mit Programmfarbe Genre? Anya Tyalor-Joy hat natürlich einen Hit mit Damengambit vorzuweisen, aber es braucht erst ein paar Tentpoles bis das Publikum sie auch kennt. Da ist Zendaya mit Spider Man und jet...
von Taipan
Samstag 18. September 2021, 07:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 140
Zugriffe: 54503

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich für Avengers Endgame bezahlt habe, aber ich glaube ich habe eben einen neuen persönlichen Rekord für mein teuerstes Kinoticket aller Zeiten aufgestellt. Dune 3D Imax am Wochenende = 23,40 Euro :schwitz: Welches Kino schlägt denn bei den Preisen so zu? In Hamb...
von Taipan
Freitag 17. September 2021, 06:57
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 140
Zugriffe: 54503

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich für Avengers Endgame bezahlt habe, aber ich glaube ich habe eben einen neuen persönlichen Rekord für mein teuerstes Kinoticket aller Zeiten aufgestellt.

Dune 3D Imax am Wochenende = 23,40 Euro :schwitz:
von Taipan
Freitag 17. September 2021, 06:20
Forum: Starpower & Casting
Thema: Zendaya
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Zendaya

Ich mach schonmal ein Thema auf :winken:

Nachdem die 90er Jahre Julia Roberts, die 2000er Angelina Jolie und die 2010er Jennifer Lawrence gehörten, habe ich ein ganz starkes Gefühl, dass die 20er Jahre mit Zendaya bereits ihren weiblichen Superstar gefunden haben.

Meinungen?
von Taipan
Freitag 17. September 2021, 06:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 36
Zugriffe: 9837

Re: Dune

Ja das mit dem Greenlight habe ich auch nicht verstanden. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es ja direkt am Anfang auch schon grünes Licht für die erste Serie des Duniverse gab. Etwas irritierend wenn man dann den Urstoff nur zur Hälfte ins Kino bringt. Vielleicht haben sie sich weniger an HdR ...
von Taipan
Donnerstag 16. September 2021, 07:14
Forum: Filme
Thema: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8174

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Vor ein paar Jahren hatte ich die Frage schon einmal gestellt:

viewtopic.php?f=21&t=2396

@ student: Damals waren es bei Black Swan bei Dir ebenfalls fünf Sichtungen ;)
von Taipan
Dienstag 14. September 2021, 06:59
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 20
Zugriffe: 3195

Re: MCU Serien

Der Hawkeye Trailer ist online:

von Taipan
Samstag 11. September 2021, 06:34
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 58
Zugriffe: 25646

Re: All-Time Charts

Mann und Zeit vielleicht?
Ansonsten das ein oder andere geografische: Dschungel, Afrika, Fluss zB. Wobei ich nicht glaube, dass man da auf über 100 kommt.
von Taipan
Freitag 10. September 2021, 10:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 31
Zugriffe: 5243

Re: Matrix Resurrections

Leider ist der Song für mich schon seit „Sucker Punch“ besetzt, ansonsten aber ein interessanter Trailer. Bei mir gehört er auf einem Abspielgerät auf dem Höhepunkt in die Badewanne geworfen ;) aber ich kann ihn trotzdem immer wieder gerne neu genutzt hören und er passt natürlich hervorragend hier....
von Taipan
Sonntag 5. September 2021, 07:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/21
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Forum-Charts 36/21

Shang Chi 8/10 Gewohnt gute Marvel Qualität mit sehr schönen Kampfszenen und Fantasyelementen. Das erste Mal in diesem Jahr im Kino und das erste Mal D-Box Motion Seats erlebt. Ich muss sagen, dass ich nach vorheriger Skepsis wirklich begeistert bin von den Sitzen. Ich hätte nicht gedacht, dass das ...
von Taipan
Samstag 4. September 2021, 08:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man: No Way Home
Antworten: 13
Zugriffe: 1458

Re: Spider-Man: No Way Home

Die Spekulationsküche glaubt übrigens, dass die hochgekrempelten Ärmel beim Verhör von Peter bei 0:30 zu Matt Murdock aka Daredevil gehören und sich die Gerüchte bestätigen, dass die Netflix Serien offiziell Teil des MCU werden.
von Taipan
Samstag 4. September 2021, 07:49
Forum: TV
Thema: Netflix
Antworten: 12
Zugriffe: 1886

Re: Netflix

Japp zu Weihnachten kommt dann mit Don't Look Up der nächste Star Power Film mit einem All Star Cast angeführt von Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence (u.a noch mit Meryl Streep, Cate Blanchett, Jonah Hill, Ariana Grande).

So schlecht kann die Bezahlung bei Netflix ja nicht sein.
von Taipan
Samstag 4. September 2021, 07:31
Forum: Woche
Thema: USA-36/21
Antworten: 15
Zugriffe: 638

Re: USA-36/21

MH207 hat geschrieben:
Freitag 3. September 2021, 17:42
$8,8m ...
Lol im ersten Moment habe ich gedacht, dass wäre das Freitagsergebnis :lol:

Als Preview Ergebnis sehr nett. Deutlich über Ant-Man (6,4 Mio.) und nicht weit entfernt von Dr. Strange (9,4 Mio.). Dazu ein Vier-Tages-Wochenende und der imdb Wert stimmt auch bisher, Könnte was werden....
von Taipan
Samstag 4. September 2021, 07:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Eternals
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Eternals

Hallo zusammen. Nachdem ja Paramount in diesem Jahr aufgrund der Delta-Welle in den USA keine Filme mehr ins Kino bringt, habe ich nun nun Sorge, daß Marvel ähnlich handeln könnte. Was denkt ihr? Wie wahrscheinlich ist das? Viele Grüße Das halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen hat Marvel mittle...
von Taipan
Freitag 3. September 2021, 10:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Moonfall
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Moonfall

Bei Emmerich denke ich auch jedes Mal, dass das ja nix neues ist. Aber irgendwas zieht mich dann trotzdem immer an und ich bin neugierig auf den Film. Meistens läuft es bei mir dann so ab: Niedrige Erwartungen -> Positiv überrascht im ersten Akt -> schlechte (aka keine) Charakterentwicklung im zweit...
von Taipan
Freitag 3. September 2021, 10:16
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 20
Zugriffe: 3195

Re: MCU Serien

What If gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Nachdem jede Folge ja immer einen anderen Aspekt des Wahnsinns des Multiversums, der uns nächstes Jahr erwartet (bzw. zu Weihnachten mit Spider-Man 3), anteasert, hat Folge vier nun einen ersten Vorgeschmack darauf geliefert, wie sich die neue übernatürl...
von Taipan
Freitag 3. September 2021, 10:02
Forum: TV
Thema: Netflix
Antworten: 12
Zugriffe: 1886

Re: Netflix

Der Teaser zu Red Notice, dem diesjährigen Holiday-Season-Popcorn Beitrag von Netflix ist online.

Keine schlechte Starpower:

von Taipan
Mittwoch 25. August 2021, 08:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man: No Way Home
Antworten: 13
Zugriffe: 1458

Re: Spider-Man: No Way Home

Also Dr. Strange benimmt sich den ganzen Trailer ziemlich komisch und völlig außerhalb seiner Rolle (siehe auch die erste Szene mit Peter und "Sir" etc.) Ich vermute, dass er nicht der richtige Dr. Strange, sondern eine Variante ist und zu Kang dem Eroberer gehört und Peter Parker vertraut ihm halt ...
von Taipan
Freitag 20. August 2021, 05:45
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2001
Zugriffe: 318602

Re: Corona & Box Office

Gibt es eine Übersicht über die Kapazitätsbeschränkungen der einzelnen Bundesländer für Kinos oder kennt jemand die Zahlen?
von Taipan
Mittwoch 18. August 2021, 07:57
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 51
Zugriffe: 17558

Re: Disney+

Bin mal gespannt wie die Anime Kurzfilm Interpretation von Star Wars wird. Auf jeden Fall schonmal cool, dass der Trailer die japanische Version als das Original zeigt. Alle 9 Folgen gibt es ab 22.09.

von Taipan
Sonntag 15. August 2021, 06:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2001
Zugriffe: 318602

Re: Corona & Box Office

Kann jemand nördlich von Hamburg ein besseres Kino als das Cinemotion (Spectrum) in Norderstedt empfehlen? Da Tschentscher ja noch immer auf die Maske am Platz besteht, muss ich so langsam mal mit der Planung für Shang-Chi und meinen ersten Kinobesuch 2021 starten ;) Vom Weg her sollte es natürlich...
von Taipan
Samstag 14. August 2021, 06:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2001
Zugriffe: 318602

Re: Corona & Box Office

Kann jemand nördlich von Hamburg ein besseres Kino als das Cinemotion (Spectrum) in Norderstedt empfehlen? Da Tschentscher ja noch immer auf die Maske am Platz besteht, muss ich so langsam mal mit der Planung für Shang-Chi und meinen ersten Kinobesuch 2021 starten ;) Vom Weg her sollte es natürlich ...