Die Suche ergab 4839 Treffer

von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 18:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Das so unglaublich deprimierend, vorallem weil man selbst machtlos ist und nichts daran ändern kann und nur Zeitzeuge des Untergangs ist. So eine zukunft kann mir gestohlen bleiben, ich bete weiterhin dafür das solche Großkonzerne wie Disney eines Tages einen so schweren schaden erleiden das sie zer...
von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 01:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 316
Zugriffe: 26630

Re: 2. Lockdown

Angeblich bemüht sich der Hauptverband Deutscher Filmtheater das ab 1 Juli. wieder alle Kinos in Deutschland öffnen dürfen, mit frischer Hollywoodware.
von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 01:45
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

In Spanien zählt bei Punktegleichheit erst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz. Es war kein Anzeigefehler. ...und zum HSV. Meiste Punkte in einer Zweitligasaison kannst du nicht meinen, ist ja immerhin der HSV :blush: Danke für die Info ! :winken: :) Ne ich meine die meisten Punkte überhau...
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 20:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Hui das war Spannend in Spanien. :o Real Madrid gewinnt 1:0 gegen Bilbao und Atletico hatte die Tabellenführung schon zwischenzeitlich verloren bis L. Suarez in der 88 min. das 2:1 gegen Osasuna reindrischt. Damit kommt es am letzten Spieltag zum Showdown der Liga wobei Atletico gegen Valladolid ein...
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 17:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Sehr schön, das mit dem HSV hat sich ja dann auch erledigt, für immer zweite Liga und sie entgehen der Relegation und dem zu befürchtenden Faustschlag durch Werder.
Blicken wir mal 10 Jahre in die Zukunft, vor dem HSV liegen etliche Rekorde, die meisten Punkte in der 2. Liga zum Beispiel.
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 16:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Schaaf soll jetzt Werder retten. Mal sehen, ob er das untergehende Schiff mit einem Spiel retten kann. Wenn es der Mannschaft einen Impuls versetzt wie Hrubesch beim HSV gegen Nürnberg ja. Der direkte Konkurrent um den Klassenerhalt Bielefeld Gastiert zum Saison-Finale bei Stuttgart, keine leichte ...
von Lativ
Samstag 15. Mai 2021, 17:35
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

@Student

Unser wunsch ist erhört worden. ;-)
Jetzt kann neu aufgebaut werden.
von Lativ
Samstag 15. Mai 2021, 16:17
Forum: Der Rest
Thema: Wetter
Antworten: 5
Zugriffe: 2695

Re: Wetter

In Hamburg gießt es gerade, die Schleusentore sind nicht nur geöffnet, das ist fast ein Dammbruch. Weiß nicht wann es das letzte mal so stark gegossen hat, bestimmt schon ein ganzes Jahr her. Musste eben das ablaufsieb auf der Bodenrinne freimachen, und auf dem Rasen bilden sich kleine Seen. Begleit...
von Lativ
Dienstag 4. Mai 2021, 01:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Sehe ich im Prinzip sehr ähnlich bis auf den Punkt Fanclub. Ob die da so viel schlauer sind bezweifle ich. Das Gleiche müssten sie beim DFB machen, wird aber auch dort nicht passieren. Fragt sich nur wer sonst wenn keiner mehr da ist. ;-) Hält der DFB an Keller fest schädigen sie sich selbst, und d...
von Lativ
Montag 3. Mai 2021, 16:59
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Hrubesch an sich eine nette Idee, aber wenn überhaupt, dann hätte man diesen Wechsel schon vor 2-3 Spielen machen müssen. Sehe ich ganz genauso, dieser sehnlichst herbei Gewünschte 'Impuls' sollte es ihn denn überhaupt geben kommt viel zu spät. Fürth ist zu weit weg, hat aber noch mit Düsseldorf un...
von Lativ
Sonntag 2. Mai 2021, 18:43
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Wann ist es soweit?
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Wann ist es soweit?

Logischerweise wenn die Herden Immunität durch Impfung erreicht wurde und dann auch nicht sofort. Die Einschätzung von Experten schwankt ja, einige sagen frühestens Ende Juli, andere September. Persönlich glaube ich nicht daran das es im Hochsommer geschieht. Auf einen Monat festgelegt schwanke ich ...
von Lativ
Sonntag 2. Mai 2021, 18:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Hui in Manchester geht es aber rund ! :o Die um 17:30 Uhr angesetzte Partie, ein Hochbrisantes Duell, zwischen ManUnited und Liverpool muss verschoben werden weil United Fans das Stadion gestürmt haben ! Der grund ist aber nicht die Feindschaft zwischen den Vereinen sondern die unbändige Wut der Uni...
von Lativ
Samstag 1. Mai 2021, 01:12
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Kirk Douglas
Antworten: 4
Zugriffe: 2198

Re: R.I.P. Kirk Douglas

Ein erfülltes Leben fand ein Ende.

R.I.P.
von Lativ
Mittwoch 28. April 2021, 01:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

Ungemein eine sehr Positive Nachricht, wenn auch noch nicht Offiziell, das Flick Löw beerbt und frischen Wind mitbringt. Mir ist nur nicht wohl bei dem Gedanken das der Sauhaufen (DFB) nicht aufgeräumt wird bevor das beste 'Pferd' den Stall betritt. Bierhoff hat sich mit der Gnadenlos Aggressiven Ve...
von Lativ
Montag 26. April 2021, 17:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 73
Zugriffe: 5915

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Nur grund zur Freude. Ausgehend vom Trailer der mir ausgesprochen gut gefallen hat freut es mich sehr das 'Nomadland' gewonnen hat und das F.McDormand jetzt mit Meryl Streep gleichzieht nötigt schon respekt ab, einer so echten natürlichen Person ohne die Typischen Allüren gönnt man es dann noch einm...
von Lativ
Montag 26. April 2021, 16:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: West Side Story (2021)
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: West Side Story (2021)

Ich muss gestehen nie das Original gesehen zu haben, insofern gehe ich da unvoreingenommen heran und kann nicht 1/1 vergleichen. Was bei mir Punktet ist die Tatsache das hier ein Spagat vollzogen wird was sich im Teaser wiederspiegelt, es geht los wie ein 80/90er Sozial/Banden/Drama was Leute die ni...
von Lativ
Montag 26. April 2021, 00:25
Forum: Woche
Thema: USA-17/21
Antworten: 10
Zugriffe: 637

Re: USA-17/21

Garnicht auszudenken was für DS möglich gewesen wäre wenn wir normale Zeiten hätten.
von Lativ
Montag 26. April 2021, 00:22
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 73
Zugriffe: 5915

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich werde mir das diesmal nicht geben, es reizt mich nicht dieser Streaming Gala beizuwohnen und denke da bin ich nicht der einzige.

Außerdem habe keinen der Filme gesehen.
von Lativ
Sonntag 25. April 2021, 23:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 316
Zugriffe: 26630

Re: 2. Lockdown

Als ich kann ja nur für mich sprechen und meine Erfahrungen schildern, auf der Arbeit hält sich jeder daran. Im Aufenthaltsraum dürfen nur max. 5 Personen gleichzeitig sein und nur beim sitzen oder Essen die Masken abnehmen und entsprechend abstand halten und Fenster auf Kippe. Etwas schwierig wird ...
von Lativ
Sonntag 25. April 2021, 15:52
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 316
Zugriffe: 26630

Re: 2. Lockdown

Heute ging es übrigens in Hamburg wieder hoch mit dem Inzidenzwert. Was machen die Leute eigentlich außer Einkaufen und zur Arbeit zu gehen ?! :x Woher kommen die gestiegenen Zahlen ? Sind das wieder einzelne Ausreißer die meinen nicht ihren Beitrag leisten zu müssen ? Verdächtig ist das ja das es ...
von Lativ
Sonntag 25. April 2021, 15:35
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

@MH207 Danke. Ein Weggang von Kimmich käme einer Katastrophe gleich, dann noch eher Lewandowski aber Kimmich ist der lang ersehnte Schlüssel, so einen Spieler von Kaliber Lahm findest du nicht einmal eben so und kannst ihn ersetzen. Ja und der HSV, ich denke das Thema Aufstieg 21 hat sich damit erle...
von Lativ
Sonntag 25. April 2021, 03:11
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 316
Zugriffe: 26630

Re: 2. Lockdown

Allerdings glaube ich, dass allein aufgrund der nun steigenden Temperaturen die Zahlen (von allein) runtergehen werden. Wir sind jetzt in dem Zeitraum, wo das letztes Jahr auch passiert ist. Obwohl es ja heißt diese neuen Mutationen seien nicht so Wärmeempfindlich wie die Ursprungsvariante, insofer...
von Lativ
Samstag 24. April 2021, 19:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 316
Zugriffe: 26630

Re: 2. Lockdown

In Hamburg liegt der Wert bei 116,3 in den nächsten Tagen dürfte die Magische grenze unterschritten werden, nach gut drei Wochen Nächtliche Ausgangssperre immerhin mal eine gute Nachricht. Ich Persönlich hätte sogar verständnis dafür, allerdings betrifft mich diese maßnahme nicht so sehr wie die Fei...
von Lativ
Samstag 24. April 2021, 18:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

@MH207 Hast du eine Erklärung für das Bayern Ergebnis ? Schale schon abgehakt da nur noch Theoretisch ein 'Verlust' möglich ist und insofern lediglich Stand by Betrieb oder hat es mit Lewandowski's Rückkehr zu tun das dies für Unruhe sorgt nachdem die Mannschaft zuletzt gut ohne ihn zurecht gekommen...
von Lativ
Donnerstag 22. April 2021, 22:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1550
Zugriffe: 252742

Re: Fußball

1:2 gegen Sandhausen, kopf hoch Schalke ihr seit nicht die miesesten, mit dem HSV gibt es einen Lehrer der zeigt wie es richtig geht.