Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

...aber keine Politik!
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4857
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. Januar 2021, 18:11

Jetzt sogar Vier Tote und randaliert wurde auch.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5017
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 19. Mai 2021, 23:42

Ich weiß wir sind hier politikneutrales Forum, aber eine Bemerkung lässt man mir vielleicht doch durchgehen, ohne das ich hier jetzt eine riesige Diskussion anzetteln will. Ich muss es einfach nur Mal loswerden:

So blöd das mit der Giffey und ihrem Doktortitel vielleicht auch ist: noch viel, viel wichtiger wäre mir eigentlich Mal, dass der Andy scheuer zurücktritt... Vielleicht wird es ja nach der Bundestagswahl etwas damit. :mrgreen: :roll:
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast