Fußball

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 21:00
Mattis hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 20:31
Lativ, kommst du wirklich nicht ohne deine Beleidigungen und Gossensprache aus?
Wenn ich ehrlich bin Mattis NEIN, das gehört zu meinem Frustabbau und um deine Antwort vorwegzunehmen....NICHT HIER ! :sleep:
Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen

Beitrag von Lativ » Dienstag 29. Juni 2021, 23:20

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:47
Hast du Löw beim wm-titel auch als charakterschwach und limitiert bezeichnet? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe es schon einmal gesagt, der geht größtenteils auf Flicks Konto. Als Flick von co. Trainer Posten zurücktrat und Thomas Schneider und Marcus Sorg ihn ersetzten lief es nicht mehr. Warum wohl nicht ?
Einfach zu sagen Löw war auf einmal mit seinem Latain zu ende ist mir zu einfach, da war nie viel, und Flick hat es kaschiert aus dem Hintergrund was den anderen beiden nicht gelang.
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 23:25

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 23:20
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.
Falsche Antwort.

Die richtige Antwort wäre gewesen: Sorry Mark, kommt nicht wieder vor...
Nothing Compares 2 U

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Freitag 13. August 2021, 22:34

Erster Spieltag und schon haben wir 2x mal den Bayern-Bonus gesehen. Unglaublich.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Antworten