Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Antworten

Wer spielt mehr ein?

Umfrage endete am Dienstag 10. September 2019, 23:06

Toy Story mehr als Eiskönigin in den USA
5
15%
Eiskönigin mehr als Toy Story in den USA
6
18%
Toy Story mehr als Eiskönigin in Deutschland
1
3%
Eiskönigin mehr als Toy Story in Deutschland
10
30%
Toy Story mehr als Eiskönigin Weltweit
0
Keine Stimmen
Eiskönigin mehr als Toy Story Weltweit
11
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 73
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von RotheFarmer » Mittwoch 12. Juni 2019, 23:06

Welcher Film wird mehr einspielen und damit erfolgreichster Animationsfilm in diesem Jahr?

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5015
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Juni 2019, 23:15

In Deutschland wird glasklar FROZEN 2 vorne liegen. Teil 1 hatte gut 4,5 Mio Zuschauer, TOY STORY 3 nicht einmal 2.

Auch weltweit dürfte FROZEN 2 deutlich vor TOY STORY 4 liegen, wenngleich im Verhältnis zueinander nicht ganz so massiv wie in Deutschland.

Aber auch in den USA setze ich persönlich eher auf FROZEN 2, aber da ist das Rennen meiner Meinung nach relativ offen, da TOY STORY 4 ähnlich wie DIE UNGLAUBLICHEN 2 bei über 600 Mio landen könnte...

Beide Filme werden dort aber sicherlich bei über 400 Mio landen.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 73
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von RotheFarmer » Sonntag 27. Oktober 2019, 10:46

Update bevor FROZEN 2 im November in die Kino kommt.

In Deutschland sollten die 850 Tsd von Toy Story 4 nun wirklich ohne mühen überboten werden.
Die 1070 Mio Weltweit von Toy Story 4 sind ein tolles Ergebnis es wäre aber eine Überraschung wenn FROZEN 2 das nicht überbitten würde.
In den USA dürfte es eine ziemlich knappe Entscheidung geben, ob die 433 Mio von Toy Story 4 überboten werden können.

Manni Sch.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von Manni Sch. » Montag 28. Oktober 2019, 07:52

Die 850 Tsd. von Toy Story 4 dürfte Frozen 2 schon am ersten Wochenende schlagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast