Die Suche ergab 1238 Treffer

von arni75
Samstag 10. April 2021, 07:38
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. DMX
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: R.I.P. DMX

Ich mochte die Filme von Bartkowiak, sonst nur Kameramann. Heute wäre das alle DTV, aber damals bin ich gern dafür ins Kino gegangen.
von arni75
Mittwoch 7. April 2021, 08:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Raya und der letzte Drache
Antworten: 16
Zugriffe: 1451

Re: Raya und der letzte Drache

Angeblich stammen 30 Prozent der weltweiten Disney+ Kunden allein aus Indien, wo Hotstar unangefochtener Marktführer ist und von Disney im Zuge des Fox-Kaufs übernommen wurde. Das kostet dort ab RS 300, also gerade einmal 3,40€ und daher musst du die Umsätze dort deutlich runterbrechen.
von arni75
Dienstag 30. März 2021, 08:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Godzilla vs. Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Godzilla vs. Kong

Der Drops ist hier zwar gelutscht, aber dieser Fantrailer ist wirklich klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=2nU0WhDlxF4&t=91s
von arni75
Dienstag 30. März 2021, 08:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cash Truck
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Cash Truck

Sieht nach einer Auftragsarbeit für Ritchie aus - kaum seine Handschrift erkennbar. Hat mal jemand das frz. Original gesehen?
von arni75
Montag 29. März 2021, 17:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Night House
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: The Night House

Erinnert wegen der Hauptdarstellering sofort an THE AWAKENING, was ein guter Spukfilm war, aber nicht wirklich aus der Masse ähnlicher Filme herausstach. Genauso sieht auch dieser Trailer für mich aus.
von arni75
Freitag 26. März 2021, 22:46
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 104260

Re: Starttermine

Ich denke nicht.
von arni75
Donnerstag 25. März 2021, 16:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/21
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Forum-Charts 12/21

FABIAN 7/10 Presse Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder Kino. Geil!!! :woohoo: Und da ich in meiner Einladung keinen Hinweis zu einer Sperrfrist gefunden habe, gibt es auch direkt eine kleine Kommentierung: Mit fast 180 Minuten außerordentlich lang und insgesamt recht sperrig. Vor allem die erste ...
von arni75
Mittwoch 24. März 2021, 08:26
Forum: Branchen Talk
Thema: Streaming vs. Kino
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Streaming vs. Kino

Die lokale Konkurrenz gab es doch schon immer, sie konnte sich aber aufgrund der US-Filme nie durchsetzen (in Deutschland). Auch wenn es für den dt. MA schön aussieht, werden lokale Filme aber kaum in Summe das kommerzielle Potential haben.
von arni75
Mittwoch 24. März 2021, 08:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 104260

Re: Starttermine

Ich denke, die EM (oder andere Großereignisse) hat längst ihre Bedeutung für die Startterminierung verloren, da es viel gravierender ist, ob und wie überhaupt Kinos in diesem Jahr öffnen können.
von arni75
Mittwoch 24. März 2021, 08:20
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Gut zusammengefasst 👍
von arni75
Dienstag 23. März 2021, 10:51
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 09:00
arni75 hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 08:05
Zumal mit steigenden Temperaturen sehr wohl viele Menschen auch am Abend oder in der Nacht draußen in geselliger Runde unterwegs wären.
Also bei der aktuellen Wetterlage wohl eher nicht.
Ich rechne fest mit solchen Regelungen auch im Sommer.
von arni75
Dienstag 23. März 2021, 08:05
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Zumal mit steigenden Temperaturen sehr wohl viele Menschen auch am Abend oder in der Nacht draußen in geselliger Runde unterwegs wären. Jetzt versuchen sie also etwas, was schon Weihnachten nicht konsequent umgesetzt wurde.
von arni75
Freitag 19. März 2021, 18:27
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Wenn man nicht schon vorher regelmäßig Autokinos oder Open Air veranstaltet hat und die Ausstattung also vorhanden war, hat es sich finanziell nicht gelohnt. Es werden in diesem Jahr daher deutlich weniger Aktivitäten in diese Richtung zu erwarten sein.
von arni75
Freitag 19. März 2021, 12:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Es läuft auf eine OA-Saison mit alten Filmen und Ministarts von neuen Filmen hinaus.
von arni75
Donnerstag 18. März 2021, 15:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Kombat (2021)
Antworten: 11
Zugriffe: 602

Re: Mortal Kombat (2021)

Wird wohl auch direkt bei SKY landen.
von arni75
Mittwoch 17. März 2021, 14:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

In bekannter Form wie vor Corona? Falls das überhaupt nochmal passiert, dann frühestens Mitte 2022, wenn alle geimpft oder erkrankt waren. Mal sehen, was dann noch an Filmen kommt und welche Kinos noch öffnen.
von arni75
Montag 15. März 2021, 16:27
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 28
Zugriffe: 3377

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich habe diesmal nur 2 (ZWEI) der nominierten Filme über alle Kategorien überhaupt gesehen bzw. sehen können - Tenet und Borat. Von daher sind mir die Oscars völlig gleichgültig und haben für mich jeglichen Reiz verloren.
von arni75
Dienstag 9. März 2021, 20:30
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 374
Zugriffe: 104260

Re: Starttermine

Alles dt Produktionen, die dank Förderung weitergeschoben werden.
von arni75
Montag 8. März 2021, 11:23
Forum: Länder Box Office
Thema: JP-Charts
Antworten: 108
Zugriffe: 29525

Re: JP-Charts

Was lange währt...
von arni75
Samstag 6. März 2021, 09:02
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Ich kann nicht erkennen, dass die Menschen verantwortungsvoller damit umgehen, sondern es hat eine Gewöhnung stattgefunden.
von arni75
Freitag 5. März 2021, 08:00
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Es ist traurig, wie sich die Politik selbst beschädigt und vermutlich dauerhaft Glaubwürdigkeit verloren hat: Monatelang verharren wir daheim, um in die Nähe von 50 zu kommen (das war mal eine knallrote Warnfarbe!) und nun ist es egal, so lange die 100 nicht überschritten wird? Was im letzten Jahr n...
von arni75
Donnerstag 4. März 2021, 19:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fast & Furious 9
Antworten: 17
Zugriffe: 4122

Re: Fast & Furious 9

Nochmal um ein Jahr auf 2022 verschoben- vermutlich zu teuer, um den anderweitig refinanzieren zu können.
von arni75
Donnerstag 4. März 2021, 17:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Auch da muss aber in jedem Bundesland gesondert vor Gericht gezogen werden und deren Entscheidungen müssen nicht auf einer Linie liegen.
von arni75
Donnerstag 4. März 2021, 12:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Und wenn das Verzehrverbot bleibt, werden viele Kinos trotzdem geschlossen bleiben - hatten wir als schon im letzten Jahr. Wir sind in einer Zeitschleife 😱
von arni75
Donnerstag 4. März 2021, 08:03
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 240
Zugriffe: 17800

Re: 2. Lockdown

Zwischen dem 3. und 4. und dem 4. und 5. Schritt müssen JEWEILS zwei Wochen mit stabiler oder sinkender Inzidenz liegen! Drei abweichende Tage und es geht von vorn los - da wird höchstens lokal im April oder Mai ein einzelnes Kino öffnen dürfen. Auf Landes- oder Bundesebene ist nichts planbar, was g...