Forum-Charts 23/25
-
- Fanatic
Forum-Charts 23/25
Ballerina (OV) - 8/10
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Forum-Charts 23/25
Little Shop of Horrors (OV) (Frank Oz, 1986) 7/10
05.07.2025, 21:15 Uhr, Metropolis Kino, Hamburg
Immer wieder ein Vergnügen, Rick Moranis, Ellen Greene, Steve Martin, Bill Murray, John Candy und Co. dabei zuzusehen wie viel Spaß sie an ihren Rollen haben.
05.07.2025, 21:15 Uhr, Metropolis Kino, Hamburg
Immer wieder ein Vergnügen, Rick Moranis, Ellen Greene, Steve Martin, Bill Murray, John Candy und Co. dabei zuzusehen wie viel Spaß sie an ihren Rollen haben.
Ballerina (OV) 8/10
Ballerina 8/10
From the World of John Wick: Ballerina (OV) 8/10
-
- Maniac
Ballerina - 8/10
Action Double am Samstag (07.06.) im UCI Hamburg-Wandsbek:
Mission: Impossible The Final Reckoning IMAX - 7/10
IMAX (14:50) 32 Besucher
(Trailer: Drachenzähmen 2 TV Spots - Jurassic World TV Spot - Fantastic4 - Superman - F1 - Tron)
From the World of John Wick: Ballerina - 6,5/10
(Kino 7: 19:50) 88 Besucher
(Trailer: Drachenzähmen 2 TV Spots - Monster Summer - Jurassic World TV Spot - Kanu Manitu - Jurassic World Trailer - Nackte Kanone - 28 Years - Fantastic 4 - Willhelm Tell - Smashing Machine - F1 - Superman)
Mission: Impossible The Final Reckoning IMAX - 7/10
IMAX (14:50) 32 Besucher
(Trailer: Drachenzähmen 2 TV Spots - Jurassic World TV Spot - Fantastic4 - Superman - F1 - Tron)
From the World of John Wick: Ballerina - 6,5/10
(Kino 7: 19:50) 88 Besucher
(Trailer: Drachenzähmen 2 TV Spots - Monster Summer - Jurassic World TV Spot - Kanu Manitu - Jurassic World Trailer - Nackte Kanone - 28 Years - Fantastic 4 - Willhelm Tell - Smashing Machine - F1 - Superman)
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Blood & Sinners
Man erkennt bei IMDb ganz gut woher die guten Bewertungen herkommen: Mehr als drei Viertel der US-Bürger sind bei 8 oder höher. Und ich kann es aus Sicht des eigentlichen Zielpublikums absolut nachvollziehen. Insbesondere wenn man die erste Hälfte des Filmes sich anschaut. Und die tanzende Szene im Juke Joint mit dieser Wucht des Soundes ist schlichtweg großartig, verursacht minutenlang Gänsehaut. Tja, und dann kommt (leider) der Bruch. Und im Nachgang frage ich immer wieder (Achtung Spoiler)
Bei B&S ergeht es mir ähnlich wie einst bei Get Out: Aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes: Sehr zwiespältig. Zurückbleibt ein unüberschaubares Gemetzel und ein unerwartet intensiv geratener Vorlauf mit einem einprägenden Sound ... drei Besucher in der gestrigen Spätschiene im hiesigen Cineplex. 6,5 / 10.
Man erkennt bei IMDb ganz gut woher die guten Bewertungen herkommen: Mehr als drei Viertel der US-Bürger sind bei 8 oder höher. Und ich kann es aus Sicht des eigentlichen Zielpublikums absolut nachvollziehen. Insbesondere wenn man die erste Hälfte des Filmes sich anschaut. Und die tanzende Szene im Juke Joint mit dieser Wucht des Soundes ist schlichtweg großartig, verursacht minutenlang Gänsehaut. Tja, und dann kommt (leider) der Bruch. Und im Nachgang frage ich immer wieder (Achtung Spoiler)
Spoiler
warum eigentlich die Indianer oder was auch immer nicht zurückgekommen sind und dem Ganzen ein vorzeitiges Ende bereitet haben. Sie wussten ja offensichtlich was da auf sie zurollt.
Bei B&S ergeht es mir ähnlich wie einst bei Get Out: Aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes: Sehr zwiespältig. Zurückbleibt ein unüberschaubares Gemetzel und ein unerwartet intensiv geratener Vorlauf mit einem einprägenden Sound ... drei Besucher in der gestrigen Spätschiene im hiesigen Cineplex. 6,5 / 10.
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Fan
Ballerina - 8,5/10
- Dumbledore
- Obsessed
Drachenzähmen Leicht Gemacht IMAX 7.5/10
Gestern zur Vorbereitung die Trilogie geschaut und war wirklich zufrieden mit dem Film! Gegen das Original kommt er aber obviously nicht an.
Gestern zur Vorbereitung die Trilogie geschaut und war wirklich zufrieden mit dem Film! Gegen das Original kommt er aber obviously nicht an.
Drachenzähmen leicht gemacht (IMAX)
7,5/10
Kenne die Vorlage jetzt nicht. Wird aber die Tage nachgeholt.
7,5/10
Kenne die Vorlage jetzt nicht. Wird aber die Tage nachgeholt.