Monster Hunter

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Note gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
57%
3
2
29%
4
1
14%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9257
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Monster Hunter

Beitrag von Mark_G » Montag 5. Oktober 2020, 21:08

Wahrscheinlich reicht da schon das chinesische Einspiel, um in die Profitzone zu kommen...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1373
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Monster Hunter

Beitrag von Taipan » Sonntag 11. Oktober 2020, 09:50

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Solide SciFi-Action Mittelware.

Durch den US-Termin 30.12. kann der Film mit ganz viel Glück sogar um den Titel "Weltweit erfolgreichster Film 2020" mitspielen (falls Wonder Woman nochmals verschoben werden sollte, wovon ich eigentlich ausgehe). Resident Evil Durchschnitt plus China plus "Gibt ja sonst nix" = 400 Mio++

Und der VoD Termin passt dann auch als guter Tie-In für den neuesten Teil der Reihe Ende März. Ich sage: Clever positioniert :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10343
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Monster Hunter

Beitrag von MH207 » Sonntag 11. Oktober 2020, 11:26

... und Jovovich auf der Suche nach einem neuen Franchise?
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9257
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:11

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1373
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Monster Hunter

Beitrag von Taipan » Freitag 16. Oktober 2020, 07:31

Der wird in Asien einschlagen wie ne Bombe.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Monster Hunter

Beitrag von scholley007 » Freitag 16. Oktober 2020, 19:40

Wenn ich es net besser wüsste, würd ich sagen: Regisseur Stephen Sommers ist zurück. Das sieht aus als würde die DNA von 'Pacific Rim' mittels 'G.i. Joe' iim 'Stargate'm Wüstensand der 'Mumie' fröhliche Wiederauferstehung feiern...
Könnte in der jetzigen Situation (und der durchaus bestehenden Möglichkeit, bei einer blutleeren Umsetzung mit einer FSK 'ab 12' davon zu kommen) problemlos 'Wonder Woman' auch hierzulande in die Suppe spucken....
Ist als perfekter No-Brainer gekauft.... (und sieht allein im Trailer schon besser aus, als Teil 4 - 6 von 'Resident Evil-Bandwurm' zusammen....

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1373
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Monster Hunter

Beitrag von Taipan » Freitag 20. November 2020, 12:58

Hier ein neuer Trailer. Sieht noch besser aus und so wie das asiatische (insbesondere japanische) Box Office momentan abgeht und ohne Konkurrenz (Mortal Kombat zB wurde ja mittlerweile auch leider verschoben), spricht nichts mehr gegen einen dortigen Megahit denke ich:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste