Beetlejuice Beetlejuice
Re: Beetlejuice Beetlejuice
Cool gemachter Trailer - kann echt was werden - Burton mit Ortega sind seit Wednesday ganz oben - Burton und Keaton immer ein Highlight
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Der Teaser hat bei meinem Ghostbusters-Kinobesuch die meisten positiven Reaktionen im Publikum ausgelöst.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Also ich finde den Trailer gut und freue mich auf den Film.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Haha geil, ich freue mich drauf!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
- Post-a-holic
The only word is: WOW! Ich liebe das Original und der Termin ist sowas von fix!
....auch wenn die jetzige Generation - vielleicht - nicht soviel damit anfangen kann (aber mit dem Original konnte man hierzulande im Kino ja auch nicht allzuviel anfangen... traurigerweise... 329.000 Besucher seinerzeit)
....auch wenn die jetzige Generation - vielleicht - nicht soviel damit anfangen kann (aber mit dem Original konnte man hierzulande im Kino ja auch nicht allzuviel anfangen... traurigerweise... 329.000 Besucher seinerzeit)
Scheint ein Fest für die alten Fans zu sein, aber ich glaube, ich habe den Originalfilm nie gesehen und hege daher keine nostalgischen Gefühle.