All-Time Charts
- Mark_G
- Mister Optimistic
Es wird ein paar Wochen kein Update der All-Time Charts nach Umsatz geben (obwohl OPPENHEIMER ja immer noch für Bewegung sorgt), da ich die Liste gerade auf die Top 100 (statt €40 Mio.+) erweitere - und das dauert ein Weilchen... (außerdem warte ich noch auf ein Verleiher-Update von ein paar Biggies)
Nothing Compares 2 U
- Dumbledore
- Fanatic
Re: All-Time Charts
Muss zugeben, das war die letzten Jahre auch ein Traum von mir. Freut einen echt zu sehen, welche Filme die Charts noch "aufmischen". Dazu passend frage ich mich, ob Filme wie Joker noch die 40Mio€-Grenze überschreiten können, mit einem Re-Release à la Dune oder zumindest Double Features.
- Dumbledore
- Fanatic
WOW WOW WOW
Danke Mark! Ein sehr schönes und aufwändiges Update einer meiner liebsten Listen hier auf IK.
Danke Mark! Ein sehr schönes und aufwändiges Update einer meiner liebsten Listen hier auf IK.
Weiß jemand, welches der stärkste Einzeltag eines Films überhaupt war? Harry Potter 4 hatte an seinem Startsamstag über 800K Besucher - gibt es noch andere Einzeltage (zB Feiertage) in dieser Liga?
FINDET NEMO hatte am ersten Sonntag 700k Besucher, viele in der Kategorie gibts wohl eher nicht...
- Dumbledore
- Fanatic
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich hätte da an den ersten HP gedacht. 435T zum Starttag und müsste ich schätzen, dann wären es 600T, 825T, 730T für die weiteren Tage. Aber vielleicht gibt es einen starken Feiertag irgendwo, an dem ein Film sogar 900T erreicht hat, wobei die anderen Tage dann natürlich deutlich schwächer sein müssten.