USA-46/24
Re: USA-46/24
34 zum Start für Red One, The Rock liefert somit gewohnte Zahlen. Nur das Budget wird größer. Und das Startdatum ist katastrophal gewählt. 7-10 Tage vor Wicked, Gladiator 2 und Vaiana 2. Das erinnert mich an Mission: Impossible und Barbie/Oppenheimer letztes Jahr.
Dank des Weihnachtsthemas ein weiterer $100m-Blockbuster in der Vita. Da juckt ihn ein paar Milliönchen "Mindereinnahmen" aufgrund des günstig gelegenen Starttermines wohl kaum ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Und Red One ist ein Streamingtitel, würde mich nicht wundern wenn Amazon den noch pünktlich zum Fest online bringt. Da macht das Budget kein Problem aus. 200 Mio weltweite Einnahmen plus Prime Abos - das refinanziert sich .
Daher finde ich der Termin passt super - noch 4 Wochen Kino und dann eben zu Hause. Der wird sich über die Wochen halten.
Daher finde ich der Termin passt super - noch 4 Wochen Kino und dann eben zu Hause. Der wird sich über die Wochen halten.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish