Final Destination - Bloodlines
- Mark_G
- Mister Optimistic
Hoffentlich gibt es keinen weiteren Trailer - denn mehr braucht man nicht, um einen FINAL DESTINATION Film zu verkaufen...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Final Destination - Bloodlines
Ha, geil, ich bin dabei!
Solange er nicht so schlimm wie Teil 4 wird, werde ich am Ende sehr zufrieden mit dem Film sein. Insbesondere die ersten 3 Filme sind der Hammer.
Solange er nicht so schlimm wie Teil 4 wird, werde ich am Ende sehr zufrieden mit dem Film sein. Insbesondere die ersten 3 Filme sind der Hammer.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Was für ein VERDAMMT guter Trailer. $100m sind bereits eingelocht.
Mark hat Recht, man braucht nicht mehr. Alleine was dieser Trailer mit einem gemacht hat und an Kopfkino auslöst, perfekt.
Der erste FD ist für mich noch immer einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.
Mark hat Recht, man braucht nicht mehr. Alleine was dieser Trailer mit einem gemacht hat und an Kopfkino auslöst, perfekt.
Der erste FD ist für mich noch immer einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich mache ja immer (für mich) eine Vor- und Nach-MüFiWo Jahres-Prognose und nach Sichtung des Teasers bei der MüFiWo bin ich von 400T auf 700T Besucher rauf...
Nothing Compares 2 U
Wow, starker Trailer. Ich liebe die Ersten beiden...
Da bin ich sowas von dabei!

Da bin ich sowas von dabei!

-
- Fan
Ich liebe die Serie , der Teaser ist einfach SUPER und macht richtig Lust auf den Film.
Mit dem Air Supply-Klassiker hatte er mich (fast) schon. Das wirkt wie eine gelungene Frischzellenkur ...
Das könnte tatsächlich das Jahr des Horrors werden ...
Das könnte tatsächlich das Jahr des Horrors werden ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Worauf ich noch hoffe ist, dass auch die Schauspieler ausreichend etwas taugen. Ok, man muss für die DESTINATION-Filme keine oscarwürdige Leistung liefern. Aber insbesondere die Darsteller in Teil 1 oder Mary Elizabeth Winstead in Teil 3 haben gezeigt, dass gute Schauspielleistungen nicht unwesentlich bei so einem Film zur Gesamtqualität beitragen.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Umfrage angehängt...
Ich hätte zwar keinen weiteren Trailer gebraucht, aber hier ist er...
Kann das Ding in den USA $200 Mio. machen?
Ich hätte zwar keinen weiteren Trailer gebraucht, aber hier ist er...
Kann das Ding in den USA $200 Mio. machen?
Nothing Compares 2 U
-
Findest du nicht 200 übertrieben? Das hat der erste ja schon nicht geschafft.
Alles über 100 in den usa finde ich super und in Deutschland alles besser als 500.000.
Der Film startet nach einem leeren Wochenende. Im Mai. Das muss man sich mal vorstellen. Ein leeres WE in Mai. $100m sind eingetütet, schon nach dem Erfolg des ersten Teasers. $200m sind möglich.
-
- Post-a-holic
Der knallt! Ohne wenn und aber!!!
-
Affenstarker Trailer jedenfalls. Ich hoffe der Film kann einigermaßen halten was er verspricht.
Cool würde ich es auch finden, wenn es irgendeine Art von double/Triple-Feature gäbe. Da wäre ich sofort dabei.
Cool würde ich es auch finden, wenn es irgendeine Art von double/Triple-Feature gäbe. Da wäre ich sofort dabei.
Wann hat ein Horrorfilm denn das letzte Mal $200 Millionen gemacht? Müssen Es 1 & 2 gewesen sein.
Ich verstehe bisher nicht wirklich warum das so viel besser laufen soll, als andere Horror Revivals wie Scream, Evil Dead, Saw, usw...
Der Film sieht wirklich gut aus, aber wird das genug sein, im momentanen Zustand des US Box Office?
Mal schauen. Ich werde aber erstmal die vorherigen Filme nachholen müssen (habe bisher noch keinen Teil der Reihe gesehen).
Trailernote: 2
Ich verstehe bisher nicht wirklich warum das so viel besser laufen soll, als andere Horror Revivals wie Scream, Evil Dead, Saw, usw...
Der Film sieht wirklich gut aus, aber wird das genug sein, im momentanen Zustand des US Box Office?
Mal schauen. Ich werde aber erstmal die vorherigen Filme nachholen müssen (habe bisher noch keinen Teil der Reihe gesehen).

Trailernote: 2
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa