Avengers: Doomsday

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod

Avengers: Doomsday

Beitrag von Mattis » Mittwoch 26. März 2025, 23:38

Einige altbekannte Gesichter, einige schmerzlich vermisste Namen. Der bisher vermeldete Cast des Filmes:

Taipan
Maniac
Maniac

Re: Avengers: Doomsday

Beitrag von Taipan » Donnerstag 27. März 2025, 06:41

Das ist doch schön zu hören, dass die X-Men voll an Bord sind.

Da kommen mit Sicherheit noch etliche Namen dazu. Auch wenn einige Charaktere erst zu Secret Wars dazu stoßen werden (zB Dr. Strange und Scarlet Witch und wohl auch Spiderman), gibt es noch genug große Namen aus den Serien, die fehlen. Die X-Men wären ohne Wolverine (und ggf. Deadpool) auch nicht komplett und ich hoffe immer noch auf Tom Cruise als Iron Man und Emily Blunt als Black Widow.

Dazu kommen auch noch die beiden Untitled MCU Filme für 2026. Einer davon soll ja bereits in etwas über zehn Monaten starten und sollte der Termin wirklich gehalten werden, liegt hier womöglich ein spoilertechnischer Grund zugrunde, dass einige potentielle Namen zurückgehalten werden. Wenn ich wünschen darf, nehme ich hier gerne passend zum Start am Valentinstag einen Legion of Monsters Horrorfilm mit Werewolf by Night, Man-Thing, Moon Knight, Ghostrider, Blade, Dr. Voodoo, Living Mummy etc. :mrgreen:

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. März 2025, 18:06

Brauchen wir eine neue Black Widow? Ist nicht letztendlich Florence Pugh in diese Rolle geschlüpft?

Und ich sehe die X-Men da nicht komplett, denn Halle Berry und Famke Janssen fehlen leider bisher.

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Freitag 28. März 2025, 06:20

Ne so meinte ich das nicht mit Black Widow. Das war als Multiverse Version gemeint.

Vor einigen Jahren hatte es mal die Gerüchte gegeben, dass es mehr oder weniger große Cameos der bekannten Figuren als Multiverseversionen geben könnte, die dann von den Schauspielern gespielt werden, die seinerzeit in der engeren Auswahl für die ursprüngliche Rolle waren und für Iron Man und Black Widow waren es eben u.a. die erwähnten Cruise und Blunt bevor Downey, jr. und Johansson bekanntermaßen die Rollen bekommen haben.

Bei Famke Janssen bzw. Jean Grey bin ich mir jetzt nicht so 100% sicher, da ich die letzten X-Men Filme nicht gesehen habe, bzw. mich nicht mehr genau erinnern kann, aber ist ihr Charakter nicht tot?

Halle Berry hat bestimmt keine Lust mehr gehabt, vielleicht kriegt man sie ja noch überzeugt.

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Samstag 29. März 2025, 03:04

Taipan hat geschrieben:
Freitag 28. März 2025, 06:20
Bei Famke Janssen bzw. Jean Grey bin ich mir jetzt nicht so 100% sicher, da ich die letzten X-Men Filme nicht gesehen habe, bzw. mich nicht mehr genau erinnern kann, aber ist ihr Charakter nicht tot?

Halle Berry hat bestimmt keine Lust mehr gehabt, vielleicht kriegt man sie ja noch überzeugt.
Hast du nicht "Days of future Past" gesehen? Solltest du dann nachholen. Toller Film.

Dumbledore
Fanatic
Fanatic

Beitrag von Dumbledore » Samstag 29. März 2025, 17:23

Gehört hier vielleicht nicht in den Thread, aber Blade soll angeblich gar nicht mehr realisiert werden. Zumindest nicht als Solo-Film. Wobei ich Mahershala Ali liebend gerne in seinem Film sehen würde. Wäre lustig, wenn er, sagen wir 2029 oder so doch noch kommt und damit 10 Jahre nach der Verkündigung erscheint.

Und Spider-Man 4 soll angeblich genau während Doomsday spielen, womit er gar nicht oder eventuell in einer Post-Credits-Scene auftaucht. Und dann wird Secret Wars vermutlich die ultimative Battleworld von ganz Marvel mit der zusätzlichen Hälfte aller Charaktere, die in Doomsday noch nicht dabei sind. Allerdings stellt sich die Frage, was mit all den anderen Charakteren passiert. Eternals, besonders Black Knight und Styles' Charakter, Hercules, die "Tochter" von Thor am Ende und was weiß ich wer noch. Schade fand ich auch, dass aus Scorpion in Homecoming nichts geworden ist.

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Sonntag 30. März 2025, 06:47

Mattis hat geschrieben:
Samstag 29. März 2025, 03:04
Taipan hat geschrieben:
Freitag 28. März 2025, 06:20

Hast du nicht "Days of future Past" gesehen? Solltest du dann nachholen. Toller Film.
Hmm ja du hast wohl Recht. Ich hab den Film zwar gesehen, aber wie gesagt verschwimmt bei den letzten X-Men Filmen meine Erinnerung. Die habe ich größtenteils nebenbei in der Coronazeit auf Disney+ "konsumiert", da ich seinerzeit mit der Reboot Idee das Interesse verloren hatte und ausgestiegen bin. Vielleicht kriegt sie ja auch "nur" ein Cameo und wurde deswegen nicht beim Cast enthüllt. We'll see.

arni75
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von arni75 » Sonntag 30. März 2025, 08:32

Angesichts de Zahl an Schauspielern, die bereits genannt wurden, sind der Großteil eh nur Cameos. Wie soll man so vielen Figuren in drei Stunden gerecht werden oder jedem auch nur ein paar Zeilen geben? Klarer Overkill…

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Dienstag 1. April 2025, 07:13

Das stört mich nicht. Ich freue mich darauf, überall und an jeder Ecke einen neuen Charakter zu entdecken. Um die Charaktere zu kennen, bzw. kennen zu lernen, muss man eben die meisten der MCU Inhalte seit Endgame im Kino und auf Disney+ anschauen.

Was ich mich viel mehr frage, ist, wer denn eigentlich die Avengers sind? Immerhin heißt der Film ja so.

Im Cast sind bereits drei andere Teams enthalten (X-Men, Thunderbolts und Fantastic Four). Viele bleiben da nicht übrig und vom ursprünglichen Team ist eigentlich nur noch Ant-Man dabei. Die anderen sind entweder tot oder alt (Iron Man, Black Widow, Captain America) oder haben sich ausgeklinkt und/oder verändert (Thor, Hulk, Hawkeye). Und die (teilweise bereits besätigte) Daredevil / Hulk und She-Hulk / Dr. Strange / Namor / Shang Chi Clique hört sich eher nach Defenders an.

Wer wird dann zu den Avngers gehören? Der neue Captain America, Ant-Man, Spider-Man, Black Panther? Und wer noch? :ponder:

Antworten