Die nackte Kanone (2025)
Re: Die nackte Kanone (2025)
Angeblich soll ausgerechnet Liam Neeson die Nachfolge von Leslie Nielsen antreten. Entweder wollen sie beim Remake von die Nackte Kanone andere Wege gehen und den Film nicht als Actionfilmverarsche produzieren oder ich habe das komische Talent von Liam Neeson einfach übersehen.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Nennt man Schauspielerei.kinofan43 hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 21:01Angeblich soll ausgerechnet Liam Neeson die Nachfolge von Leslie Nielsen antreten. Entweder wollen sie beim Remake von die Nackte Kanone andere Wege gehen und den Film nicht als Actionfilmverarsche produzieren oder ich habe das komische Talent von Liam Neeson einfach übersehen.
Leslie Nielson hat vor den 80ern nur ernste, dramatische Rollen gespielt.
Da hätten Viele sich wahrscheinlich auch gefragt, warum man ihn für Comedy-Rollen besetzet.
Man hat Nielson damals bewusst gegen den Strich besetzt.
-
Natürlich ist Liam Neeson ein begnadeter Schauspieler. Ich habe ihn halt noch nie in komischen Rollen oder gar Slapstickkomödien gesehen wie Die Nackte Kanone. Er spielt ja immer ernste Rollen oder halt in den letzten Jahren meist Actionrollen, wo er der knallharte Killer spielte. Ich bezweifle halt doch sehr, das er der richtige für die Hauptrolle ist. Mal sehen. Leslie Nielsen ist halt legendär.
-
- Post-a-holic
-
The Naked Gun (Akiva Schaffer, 2025)
[youtube]https://youtu.be/_8-N8IIq_8I?si=j5YPjvZlcSM3cVP3[/youtube]
Ich musste laut lachen.
Der könnte echt funktionieren.
Der O.J.-Gag am Ende ... hahahaha
Ich musste laut lachen.
Der könnte echt funktionieren.
Der O.J.-Gag am Ende ... hahahaha
- Mark_G
- Mister Optimistic
DER WICHTIGSTE NACKTE KANONE-FILM SEIT DEN ANDEREN NACKTE KANONE-FILMEN HAT EINEN ERSTEN TEASER:
Nothing Compares 2 U
-
Sorry, dass ich vorhin einen neuen Thread aufgemacht habe. Hatte den hier nicht gefunden.
-
- Post-a-holic
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll..... Vielleicht ist der Seth McFarlane-Humor einfach nicht wirklich meins...
Uff, hart an der Grenze zu cringe. Ich hoffe es funktioniert. Die Komödie braucht endlich ein Comeback im Kino. Die Menschen müssen wieder zusammen lachen, bevor es ihnen vollkommen im Hals stecken bleibt.
-
Mich erreicht der (englische) Trailer super.
Frag mich aber, warum in der deutschen Fassung der OJ Simpson-Gag ersetzt wurde.
Trauen sie dem deutschen Publikum das Hintergrundwissen zu Simpson nicht zu?
Frag mich aber, warum in der deutschen Fassung der OJ Simpson-Gag ersetzt wurde.
Den OJ-Gag werden 97% der Deutschen nicht verstehen. Mindestens.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 21:45Mich erreicht der (englische) Trailer super.
-
Aber warum?Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 22:22Den OJ-Gag werden 97% der Deutschen nicht verstehen. Mindestens.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 21:45Mich erreicht der (englische) Trailer super.
Seine Story ging hier doch auch immer wieder durch die Medien. Und nach seinem Tod letztes Jahr noch mehr.
Ich hab den Trailer heute von zwei Freunden zugeschickt bekommen, und beide haben mir geschrieben, dass der Gag am Ende sie am meisten gekriegt hat.
Sehe ich genauso. Ich hatte mich gestern noch gewundert, warum der OJ Gag im DE-Trailer fehlt - der macht den Trailer erst so richtig witzig.
Aber vermutlich ist es wirklich so: einem 10-30 jährigen sagt der Name OJ hierzulande wohl nicht viel!
Aber vermutlich ist es wirklich so: einem 10-30 jährigen sagt der Name OJ hierzulande wohl nicht viel!
OJ - Natürlich musste ich spontan an eine der besten Sequenzen denken ...
Ehrlich, ich möchte dem Reboot oder whatever eine Chance geben, aber ich tue mich nach dem überschaubar gelungenen Fall Guy-Revival im letzten Frühjahr echt schwer ...
Ehrlich, ich möchte dem Reboot oder whatever eine Chance geben, aber ich tue mich nach dem überschaubar gelungenen Fall Guy-Revival im letzten Frühjahr echt schwer ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Kurzer OJ-Hinweis: wir Deutschen sind nicht die einzigen, die keinen OJ Gag sehen... In Frankreich und Belgien gibt's wie bei uns auch die Szene mit dem E-Auto. Denke mal, das wird also generell der internationale Trailer sein, hat demnach nix mit Deutschland zu tun.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!