Das John Williams-Thema im Top Gun-Stil arrangiert. Klingt cool.
Superman (James Gunn, 2025)
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Superman (James Gunn, 2025)
Das John Williams-Thema im Top Gun-Stil arrangiert. Klingt cool.
Re: Superman (James Gunn, 2025)
Effekte so la la, aber ansonsten sieht das gut aus. Bisher hat James Gunn noch keinen qualitativen Fehlschlag (zumindest für mich) gehabt mit seinen Superhelden Filmen, daher bin ich gespannt darauf.
Trailer-Note: 2
Trailer-Note: 2
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Wie oft will man noch die Origin-Story erzählen? 1978, 2006, 2013, 2025 - die Serien und andere Adaptionen mal außen vor?
- Mark_G
- Mister Optimistic
Umfrage angehängt...
Ich bin angenehm überrascht - hatte Null Interesse am Film, aber jetzt schon...
Ich bin angenehm überrascht - hatte Null Interesse am Film, aber jetzt schon...
Nothing Compares 2 U
Sieht halt wie ein Supermanfilm aus. Nach was neuem oder anderen fokus sieht das nicht aus. Finde sowieso immer das Batman und die Figuren davon, der viel interessantere Comicfiguren sind, als die Welt von Superman. Bei Batman gibts so viele Richtungen. Bei Superman kommt als film immer das Selbe. Und schon wieder ne Originstory würde ich absolut langweilig finden. Denn die kennen selbst diejenigen, die nicht fanatische Fans von DC-Comics sind.
Das sieht tatsächlich erstaunlich gut aus, obwohl ich die Superman Besetzung für eine Fehlbesetzung halte.
Aber sonst schaut das wirklich 1A aus!
Aber sonst schaut das wirklich 1A aus!
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Langweilt mich erschreckenderweise zu Tode. 
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
kann mir mal jemand den Grund sagen, warum es nicht möglich war, das Henry Cavill weiterhin Superman spielt? Wenn man ja eh keine Origin Story erzählen will?
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Zu teuer? Zu alt?
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ich hatte ja vermutet dass es getan wurde um mehr Distanz zum vorherigen DC Universum zu schaffen.
Andererseits ist Jason Momoa auch wieder dabei (wenn auch in neuer Rolle).
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa