Die erste Goldene Leinwand 2025
- Mark_G
- Mister Optimistic
Und nahtlos wird der erste Blockbuster 2025 gesucht:
Nothing Compares 2 U
Re: Die erste Goldene Leinwand 2025
Tippe mal auf den Minecraft Film
Keiner, wobei Hiccup eine Überraschung schaffen könnte.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich sehe die großen Hits erst im 2. Halbjahr 2025.
Dafür aber gleich sehr viele Filme, die große Erfolge werden könnten.
Dafür aber gleich sehr viele Filme, die große Erfolge werden könnten.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Keiner, am ehesten SCHNEEWITTCHEN.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Sehe ich nicht. Jedes einzelne Disney Live Action Remake lief schlechter als das Original (Alice & Dumbo ausgenommen, weil es davon noch keine Zahlen gibt).
Ich sehe nicht warum es bei DreamWorks anders sein sollte, vor allem mit einem Starttermin im Sommer. Man muss bedenken dass die Animationstrilogie nie die 3 Mio. Marke geschaffen hat.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Der erfolgreichste Film der Drachenzähmen-Reihe ist im Sommer gestartet und Fantasy/Drachen gingen in Deutschland traditionell immer gut...CineGame hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Dezember 2024, 23:09Sehe ich nicht. Jedes einzelne Disney Live Action Remake lief schlechter als das Original (Alice & Dumbo ausgenommen, weil es davon noch keine Zahlen gibt).
Ich sehe nicht warum es bei DreamWorks anders sein sollte, vor allem mit einem Starttermin im Sommer. Man muss bedenken dass die Animationstrilogie nie die 3 Mio. Marke geschaffen hat.

Deswegen würde ich es einfach hier nicht ausschließen wollen.
Mal schauen, als unmöglich erklären will ich es nicht, es gab ja schon größere Überraschungen. Ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich und halte andere Filme für wahrscheinlicher.Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Dezember 2024, 23:48Der erfolgreichste Film der Drachenzähmen-Reihe ist im Sommer gestartet und Fantasy/Drachen gingen in Deutschland traditionell immer gut...CineGame hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Dezember 2024, 23:09Sehe ich nicht. Jedes einzelne Disney Live Action Remake lief schlechter als das Original (Alice & Dumbo ausgenommen, weil es davon noch keine Zahlen gibt).
Ich sehe nicht warum es bei DreamWorks anders sein sollte, vor allem mit einem Starttermin im Sommer. Man muss bedenken dass die Animationstrilogie nie die 3 Mio. Marke geschaffen hat.![]()
Deswegen würde ich es einfach hier nicht ausschließen wollen.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
-
- Frischling
Ich würde es "Mission: Impossible - The Final Reckoning" und "Lilo & Stitch" so gönnen, denke aber dass es für beide Filme nicht reichen wird.
"Elio" wird eher wie "Elemental" abschneiden und die Dinos sind auch keine sichere Bank mehr.
Die ganzen Kracher werden erst im 2. Halbjahr starten (Das Kanu des Manitu, Zoomania 2, Avatar: Fire And Ash)
Es ist mir ein Rätsel, warum in den ersten 4 Monaten diesen Jahres keine hochwertigeren Filme gestartet werden. Vor allem der Januar 2025 ist ne absolute Katastrophe ...
"Elio" wird eher wie "Elemental" abschneiden und die Dinos sind auch keine sichere Bank mehr.
Die ganzen Kracher werden erst im 2. Halbjahr starten (Das Kanu des Manitu, Zoomania 2, Avatar: Fire And Ash)
Es ist mir ein Rätsel, warum in den ersten 4 Monaten diesen Jahres keine hochwertigeren Filme gestartet werden. Vor allem der Januar 2025 ist ne absolute Katastrophe ...

Immerhin fünf (und damit -s.o.- ein Viertel!) lagen/liegen richtig ... gw.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.