D-46/25 - Glen rennt um gesehen zu werden.

MadMel
Fanatic
Fanatic

Re: D-46/25 - Glen rennt um gesehen zu werden.

Beitrag von MadMel » Montag 17. November 2025, 10:43

Die Schule der magischen Tiere 4 (ca. 67,5/2.775T) schließt die Top Five ab - der Vorgänger hatte im gleichen Zeitraum 87.043/2.774.892 Besucher.

^ Einfach unglaublich, in welchem Gleichschritt mit dem Vorgänger sich die Schule bewegt.

Das Kanu muss nicht mehr lange schwimmen, bis die 5 Mio. geknackt sind.

Und Amrum mit sehr schönen Zahlen für diesen doch sehr schweren Inhaöt.

:fussball:

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Montag 17. November 2025, 11:35

Ich weiß nicht mehr, wer wann wegen AMRUM gefragt hat, aber diese Woche habe ich gleich drei Filme im Weekend-Report hochgerechnet:

Den ersten Schätzungen nach zählte Pumuckl und das große Missverständnis bislang rund 692,5T Besucher. Weiterhin funktioniert der Familienfilm in Bayern am besten - würde er im Rest der Republik die gleichen Blockbuster-Zahlen schreiben wie im Freistaat, dann stünde er schon bei insgesamt 2,75 Mio. Besuchern!

Das Kanu des Manitu (4.975T) hat am 14. Wochenende die Top Ten verlassen. Die gleiche Bayern/Deutschland-Hochrechnung wie beim Pumuckl würde 9,6 Mio. Besucher ergeben!

Freilich gibt es nicht nur Süd-Nord-Gefälle, sondern auch Nord-Süd-Gefälle: Würde Amrum (682,5T) im Rest der Republik so gut gehen wie in Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen, dann stünde der Fatih Akin-Film bundesweit bei 2,5 Mio. Besuchern.
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von student a.d. » Montag 17. November 2025, 12:05

Mark_G hat geschrieben:
Montag 17. November 2025, 11:35
Ich weiß nicht mehr, wer wann wegen AMRUM gefragt hat, aber diese Woche habe ich gleich drei Filme im Weekend-Report hochgerechnet:

Den ersten Schätzungen nach zählte Pumuckl und das große Missverständnis bislang rund 692,5T Besucher. Weiterhin funktioniert der Familienfilm in Bayern am besten - würde er im Rest der Republik die gleichen Blockbuster-Zahlen schreiben wie im Freistaat, dann stünde er schon bei insgesamt 2,75 Mio. Besuchern!

Das Kanu des Manitu (4.975T) hat am 14. Wochenende die Top Ten verlassen. Die gleiche Bayern/Deutschland-Hochrechnung wie beim Pumuckl würde 9,6 Mio. Besucher ergeben!

Freilich gibt es nicht nur Süd-Nord-Gefälle, sondern auch Nord-Süd-Gefälle: Würde Amrum (682,5T) im Rest der Republik so gut gehen wie in Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen, dann stünde der Fatih Akin-Film bundesweit bei 2,5 Mio. Besuchern.
Finde ich cool. Aber schon krass wie sehr PUMUCKL in Bayern abgeht.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Antworten