Jurassic World
Re: Jurassic World
Das ausgeprägte Déjà-vu-Erlebnis bleibt, aber im Vergleich zum T5-Teaser/Trailer drängt sich hier wirklich langsam ein "Muss-ich-sehen-Gefühl" auf ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich finde den Superbowl Spot grandios... Der macht die Milliarde wieder möglich...
Nothing Compares 2 U
Ich finde ihn auch genial . Übrigens bemerkenswert, wie sehr sie am etwas hölzernen Mosasaurus-Shot gearbeitet haben und sowohl Dino, als auch Background angepasst haben.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Wenn jetzt Einsendeschluss für die Jahres-Prognose wäre - würdet Ihr bei JW höher gehen?
Nothing Compares 2 U
Hmm ... gute Frage.
WW - $750 Mio. -> (Dank Asien) auf jedenfall mehr. Die Mrd. traue ich ihm allerdings noch nicht ganz zu ...
D - 3 Mio. -> Meine für optimistisch eingeschätzte GL scheint von nun an wirklich realistisch zu werden. Ein Endergebnis des Sequels allerdings wäre geradezu ein Traum ...
US - $260 Mio. -> Schätze, diese Prognose hat er spätestens nach vier Wochen erreicht, $300+ Mio. sind das Ziel.
Also, um Deine Frage zu beantworten, ja (zumal mir der Spot von Sichtung zu Sichtung besser gefällt).
WW - $750 Mio. -> (Dank Asien) auf jedenfall mehr. Die Mrd. traue ich ihm allerdings noch nicht ganz zu ...
D - 3 Mio. -> Meine für optimistisch eingeschätzte GL scheint von nun an wirklich realistisch zu werden. Ein Endergebnis des Sequels allerdings wäre geradezu ein Traum ...
US - $260 Mio. -> Schätze, diese Prognose hat er spätestens nach vier Wochen erreicht, $300+ Mio. sind das Ziel.
Also, um Deine Frage zu beantworten, ja (zumal mir der Spot von Sichtung zu Sichtung besser gefällt).
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ein kurzer Labor Trip ?
Die Technik hat sie so weiterentwickelt, ist schon faszinierend.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qp8B4pdl-6g[/youtube]
Die Technik hat sie so weiterentwickelt, ist schon faszinierend.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qp8B4pdl-6g[/youtube]
Macht verdammt Lust auf den 11. Juni.
Okay, zugegeben, so langsam packt es mich doch...
-
Nach dem Trailer hab ich richtig lust bekommen nach 22 Jahren der Insel Isla Nublar einen erneuten besuch abzustatten ! 
Sehr Geil !

Sehr Geil !
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Für mich der schlechteste Trailer für diesen Film.
Sieht nach 90er-08/15-Action aus.
Mit Spezialeffekten kann man mich schon lange nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
Alles andere in dem Trailer sieht langweilig aus. Vor allem finde ich alle im Trailer auftauchenden Charaktere höchst unsympathisch.
Mit Spezialeffekten kann man mich schon lange nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
Alles andere in dem Trailer sieht langweilig aus. Vor allem finde ich alle im Trailer auftauchenden Charaktere höchst unsympathisch.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich kann mir inzwischen eine 4 als erste Ziffer vorstellen...
Nothing Compares 2 U
-
Irgendwie witzig und eigentlich total bescheuert aber ich hab vorhin tatsächlich so gedacht wenn Invincible den Trailer sieht was der wohl sagt, bestimmt straft er ihn ab und jetzt lese ich das und grins mir einen.Invincible1958 hat geschrieben:Für mich der schlechteste Trailer für diesen Film.

Holla da prischt du aber ganz schön vorraus. Dagegen bin ich ja immer noch recht vorsichtig weil ich dem Besucher nicht traue und sage weiterhin 1,7-2,3 Mio.Mark_G hat geschrieben:Ich kann mir inzwischen eine 4 als erste Ziffer vorstellen...
Das ist sowieso eines der Highlights des Sommers, zu sehen ob die Dinos in den Köpfen der zuschauer ein Rivival feiern können.
Bei mir gerade umgekehrt. Chris Pratt könnte ich mir inzwischen sogar als zukünftigen Indiana Jones vorstellen, Bryce Dallas Howard sieht mit ihrer Natalie-Portman-Gedenk-Frisur (Léon) besser aus denn je, und vor allem die Idee mit den Raptoren, die nun vom Feind zum Verbündeten werden, finde ich originell...Invincible1958 hat geschrieben:...Vor allem finde ich alle im Trailer auftauchenden Charaktere höchst unsympathisch...

-
Tja, ich weiß auch nicht. Spricht mich halt überhaupt nicht an.Lativ hat geschrieben:Irgendwie witzig und eigentlich total bescheuert aber ich hab vorhin tatsächlich so gedacht wenn Invincible den Trailer sieht was der wohl sagt, bestimmt straft er ihn ab und jetzt lese ich das und grins mir einen.
Auf "Mad Max: Fury Road" freue ich mich hingegen tierisch. Das hat irgendwie "Style". Aber bei "Jurassic World" sehe ich nicht, dass dieses Franchise jetzt im Jahr 2015 angekommen ist.
Das wirkt alles so altbacken. Eben 90er.
Und als kleiner Zusatz: ich liebe "Jurassic Park" (1993). Der hatte Charisma, der hatte Richard Attenborough, der hatte Jeff Goldblum. Mir ging es schon damals eher um die Atmosphäre als um die Action. Und dazu die wunderbare Filmmusik. Der packt einen emotional. "Jurassic World" hingegen wirkt auf mich (dem neuesten Trailer nach) wie B-Ware.
-
Nunja was erwartest du, das die Dinos diejenigen sind die auf den Motorrädern sitzen und zur flucht vor den Menschenhorden ansetzen *Hübsche Zivilisationskritik* oder noch besser sie zu einem teil Maschinell sind ?Invincible1958 hat geschrieben:Tja, ich weiß auch nicht. Spricht mich halt überhaupt nicht an.Lativ hat geschrieben:Irgendwie witzig und eigentlich total bescheuert aber ich hab vorhin tatsächlich so gedacht wenn Invincible den Trailer sieht was der wohl sagt, bestimmt straft er ihn ab und jetzt lese ich das und grins mir einen.
Auf "Mad Max: Fury Road" freue ich mich hingegen tierisch. Das hat irgendwie "Style". Aber bei "Jurassic World" sehe ich nicht, dass dieses Franchise jetzt im Jahr 2015 angekommen ist.
Das wirkt alles so altbacken. Eben 90er.
Und als kleiner Zusatz: ich liebe "Jurassic Park" (1993). Der hatte Charisma, der hatte Richard Attenborough, der hatte Jeff Goldblum. Mir ging es schon damals eher um die Atmosphäre als um die Action. Und dazu die wunderbare Filmmusik. Der packt einen emotional. "Jurassic World" hingegen wirkt auf mich (dem neuesten Trailer nach) wie B-Ware.
Ich denke es ist nicht der Film bzw. Trailer den du mit 90er Jahre definierst sondern das Thema Dino an sich und da hat kein trailer eine realistische chance etwas daran zu ändern.
In einem Punkt aber gebe ich dir recht, für den wohlfühlfaktor so nenne ich das mal hätten Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern dabei sein MÜSSEN. Grade Laura Dern's Figur würde ich zugerne nochmal durch die Hölle schicken nachdem sie im 3ten weitesgehend verschont wurde. Die atmosphäre ist auch nicht mehr wie früher aber das hast du bei keinem Film heute mehr was sehr schade ist aber auch dem übermäßigen einsatz von Technik geschuldet ist. Man kann nur hoffen das man noch positv diesbezüglich überrascht wird.
Als letztes Kapitel hat das Projekt aber seine Daseinsberechtigung. Der Traum von Hammond wird wahr und dennoch gibt es ein Deja Vu nur noch dramatischer im Ablauf als beim Original hinsichtlich der Personenanzahl die involviert sind.
-
Ich finde es grad nicht dramatischer, wenn tausende von Menschen betroffen sind als wenn nur eine Handvoll Leute involviert sind.Lativ hat geschrieben:Als letztes Kapitel hat das Projekt aber seine Daseinsberechtigung. Der Traum von Hammond wird wahr und dennoch gibt es ein Deja Vu nur noch dramatischer im Ablauf als beim Original hinsichtlich der Personenanzahl die involviert sind.
Als Zuschauer fiebere ich lieber mit zwei, drei Charakteren mit, die mir ans Herz gewachsen sind. Ob da im Hintergrund noch eine Masse an weiteren namenlosen Menschen ist, ist total egal.
Die "alten" Charaktere fehlen einfach. Die Seele von "Jurassic Park" fehlt.
Was würden die Fans von "Fast & The Furious" sagen, wenn Teil 8 dann zu 100% neue Schauspieler hat, und es keinen Link zu den ersten sieben Teilen gibt - außer die Autos? Ein Dino macht eben noch keinen Film. Ich weiß auch nicht: aus meiner Sicht wäre "Jurassic Park" wohl ein Franchise, was einen weiteren Film überhaupt nicht nötig hat. Es gibt einfach nichts mehr zu erzählen, finde ich. Teil 4 kann dann noch so tolle Bilder haben, aber die Seele hat er (wenn ich mir die Trailer ansehe) nicht. Und darauf kommt es an.
US oder D?Mark_G hat geschrieben:Ich kann mir inzwischen eine 4 als erste Ziffer vorstellen...
What a wonderful (Jurassic) World!
Meine Güte, ist der gut ...
Meine Güte, ist der gut ...
Seh ich genauso. Ich feu mich auf den Film und Chris Pratt find ich richtig cool. Indy 5 mit ihm? Ich bin dabei!Agent K hat geschrieben:Bei mir gerade umgekehrt. Chris Pratt könnte ich mir inzwischen sogar als zukünftigen Indiana Jones vorstellen, Bryce Dallas Howard sieht mit ihrer Natalie-Portman-Gedenk-Frisur (Léon) besser aus denn je, und vor allem die Idee mit den Raptoren, die nun vom Feind zum Verbündeten werden, finde ich originell...Invincible1958 hat geschrieben:...Vor allem finde ich alle im Trailer auftauchenden Charaktere höchst unsympathisch...
-
In Paris fand am Wochenenende die Weltpremiere statt und während sich die Presse noch zügeln muss äußersten sich einige Gäste sehr positiv und es ist sogar der satz gefallen das dies die bisher beste Jurassic Park fortsetzung sei.
Die fortsetzung hat keine überraschungen aber er bereitet einen haufen Spass, hat charme und obendrein ist er sehr unterhaltsam... war eine stimme.
Somit darf man vorsichtig optimistisch den Pressekritiken entgegenblicken.
Die fortsetzung hat keine überraschungen aber er bereitet einen haufen Spass, hat charme und obendrein ist er sehr unterhaltsam... war eine stimme.
Somit darf man vorsichtig optimistisch den Pressekritiken entgegenblicken.
Man hat dem Film eine Startwochenende von über 100 Millionen Dollar vorhergesagt. Das erstaunt mich doch sehr. Die Trailer haben mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl gehauen. Chris Pratt als Velociraptorbändiger ist doch mal ein Hingucker. Bin gespannt ob Jurassic World den dritten Teil übertreffen kann.
JW wird Teil 3 eher verdoppeln, als ihn nicht zu übertreffen...
Ich meinte von der Qualität des Films her, nicht das Einspielergebniss. Der dritte Teil hat mir so gar nicht gefallen, ich fand ihn viel zu kurz, die Story mit dem Kind das auf der Insel verschollen ist, hatte ja Potential , wurde aber kaum ausgenutzt. Der Film hat sich nur von Actionsequenz zur Actionsequenz gehangelt und hatte null Handlung und null Story. Nur die Effekte waren etwas besser.Mattis hat geschrieben:JW wird Teil 3 eher verdoppeln, als ihn nicht zu übertreffen...