Und für welchen "Service" bezahle ich da?Nomad hat geschrieben:+ Service: 0,60 Euro

Und für welchen "Service" bezahle ich da?Nomad hat geschrieben:+ Service: 0,60 Euro
Buchung online. Alles, was nicht an der Kasse bezahlt wird, sondern vorher, kostet + 0,60 Euro.Agent K hat geschrieben:Und für welchen "Service" bezahle ich da?Nomad hat geschrieben:+ Service: 0,60 Euro
Auch eine Frechheit, denn die Kinos sparen bei Onlinezahlung durch weniger eingesetztes Personal an den Kassen gutes Geld.Nomad hat geschrieben:Buchung online. Alles, was nicht an der Kasse bezahlt wird, sondern vorher, kostet + 0,60 Euro.Agent K hat geschrieben:Und für welchen "Service" bezahle ich da?Nomad hat geschrieben:+ Service: 0,60 Euro
svenchen hat geschrieben:für alle die sparen wollen und ein Maxx in der Nähe haben:
Bei den Maxxen gibt es ab Heute ein Ticket was bis 25.9. gilt und einmalig 25 € kostet. Egal ob 3D oder 2D, ob Maxximum Sound oder Loge...alles ist drin...lediglich die Luxussitze/First Class Säle kosten extra pro Besuch und man kann so oft damit rein wie man möchte. Also eine Monats-Flat sozusagen
Wer mehr wissen will kann das hier nachlesen
http://cinemaxx.de/Shop/ArtikelDetail/G ... n=25_jahre
Normalerweise mache ich keine Werbung für eine Kette und schon gar nicht den Maxxen aber die Aktion ist doch mal endlich ein Fortschritt und geht in die richtige Richtung (die Nachbarländer lassen grüßen!)
Hab nicht so viel Zeit in den nächsten Wochen und weiß daher nicht, ob ich da mehr als drei private Kinobesucher innerhalt der nächsten vier Wochen umsetzen kann, zumal ich einige für mich interessante Filme ja schon aus beruflichen gründen gesehen habe.Agent K hat geschrieben:Groß rechnen muss man da ja wohl kaum. Für 25 Euronen gibt es in den Maxxen üblicherweise nicht mehr als zwei Filme...
EUR 13,50 - mein bisher teuerstes Ticket.MH207 hat geschrieben:Der Marsianer - Rettet Mark Watney (3D)
Wir waren am 30. ja noch vor Ort und hielten uns (aufgrund der Abholung unserer reservierter Karten) mind. ½h im Foyer bzw. an den Theken auf und haben keinerlei Hinweis auf eine geänderte Preispolitik gefunden. Auch nicht an den Eingangstüren (wie ich es aus der Vergangenheit her meistens kenne). Schließe aber natürlich nicht aus, dass irgendwo doch ein dezenter Hinweis an die Kinogäste gerichtet war.Capitol hat geschrieben:Auf Befragen wird man die Preisrunde womöglich allen Ernstes mit dem angehobenen Mindestlohn begründen.....
Cineplex -svenchen hat geschrieben:die Traumpaläste haben auch mal pauschal um 50 cent erhöht. Wenigstens ist der 3D Preis unverändert geblieben und somit gibt es nun noch einen Aufschlag von 2,50 € für 3D. Die nun fälligen meist 9 € bleiben wenigstens bis auf den Kinotag am Mo. konstant, egal ob Di. oder Sa. zu dem kann man den Preis mit einer Kundenkarte weiter drücken und so ist selbst 3D am Samstag Abend für 10 € weiter möglich. Schön wäre es wenn es hier endlich auch eine UCI-ähnliche Flat geben würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste