-
heinzer
- Fanatic

Beitrag
von heinzer » Donnerstag 3. September 2015, 22:46
Island gewinnt gegen die Niederlande und qualifiziert sich für die EM.

Wird keinen interessieren, aber ich finde es großartig.
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag
von student a.d. » Donnerstag 3. September 2015, 23:06
heinzer hat geschrieben:Island gewinnt gegen die Niederlande und qualifiziert sich für die EM.

Wird keinen interessieren, aber ich finde es großartig.
Supercoool und völlig verdient!
Ohne Holland, fahrn wir zur EM, ohne Holland, fahrn wir zur EM (vielleicht).

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Donnerstag 3. September 2015, 23:58
Holland hätte keinen Punkt mehr verschenken dürfen, ganz zu schweigen von einer Niederlage welche verheerende folgen jetzt für sie haben kann. Der erste platz ist weg, der zweite mit 6 Punkten rückstand praktisch auch, zumindest unwahrscheinlich. Heißt sie müssen sich jetzt bemühen wenigstens noch den relegationsplatz zu behaupten. Laufen sie Blind gegen die Türken ins verderben war es das.
Hätte nie gedacht das Holland jetzt noch so schwächelt, eher rechnete ich damit das sie den stress nach der WM abgeschüttelt haben und frisch durchstarten.
Hoffentlich machen wir es morgen besser.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Samstag 5. September 2015, 03:17
Kein fabulöses Spiel aber das beste seit dem Clou von Rio, das macht hoffnung.
Löw sollte für meinen geschmack das Passspiel intensiv trainieren lassen, da sind noch zu viele offensichtliche fehler und auch dieses 'Todpassen' im Strafraum muss abgeschaltet werden. Kommt einem so vor als ob so mancher angst hat verantwortung zu übernehmen und einen Schuss abzusetzen, direkt mal drauf und das in kombination mit schnelligkeit. Kann nicht angehen das ein weiter Pass gespielt wird, man im Strafraumnähe in überzahl ist und sich über 5-6 Stationen den Ball zuspielt bis dann irgendwann auch mal die gegner anreisen und das ding gepflegt aus der gefahrenzone rausbefördern.
Neuer, Götze und Müller waren klasse. Negativ ist mir nur der blasse Özil aufgefallen, der rest war gut bis ausbaufähig.
Ach ja, dringend abgewöhnen sollte sich Löw auf Podolski rücksicht zu nehmen. Entweder er spielt auch gegen seine zweite hälfte oder er kann gehen.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Sonntag 6. September 2015, 20:37
Unbegreiflich was Holland da abzieht, selbst wenn du es 95 Min. mit den eigenen Augen siehst.
Vor einem Jahr und heute, ein so eklatanter unterschied, dasselbe Personal das den Rasen umpflügt und dennoch zwei versch. Mannschaften. In rekordzeit so abzubauen, kann das nur an Van Gaal liegen frag ich mich. Mein eindruck ist das er eine Mannschaft gerne auf sein system prägt und sobald er weg ist fällt die Mannschaft auseinander.
Leidenschafts ja Kopflos ohne erkennbaren spritit haben sie agiert, einfach schlicht DUMM und hilflos. Warum Blind nicht zur zweiten halbzeit volles risiko gegangen ist und mit Huntelaar einen 3er Sturm gebildet hat erschließt sich mir nicht, auch überhaupt so spät zu wechseln. Dazu die frage was diesen Fliegenfänger Cillessen als Torwart auszeichnet, außer kunstvoll verrenken ist da nicht viel. Selbst wenn ein gegenspieler seinen kasten stürmt und mit einem Laserpointer vorher anzeigt wo er hinschießen will würd der den nicht halten. Ein ruhig zurückgespielter Ball vom eigenen mitspieler ist schon die grenze.
Nunja gegen Tschechien müssen sie siegen und hoffen das die Türken nicht gewinnen sonst war es höchstwahrscheinlich die abschiedsvorstellung.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Freitag 11. September 2015, 23:17
YEEAAAHHH ich seh jetzt erst das der HSV 3:0 gewonnen hat gegen Gladbach.
Wusste garnicht das die heute spielen, dachte erst morgen.
So unendlich lang ist das nicht her aber mir kommt es wie 4-5 Jahre vor das wir gegen Gladbach gewonnen haben.
-
MH207
- Mod

Beitrag
von MH207 » Freitag 11. September 2015, 23:57
Irgendwie scheint es so, also steckten die Borussen-Clubs im Vergleich zur letztjährigen Hinrunde jeweils im verkehrten Hemd ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Samstag 12. September 2015, 00:12
Ich entsinne mich an einen Bild Artikel vor der aktuellen Saison in dem es hieß das Lucien Favre auf Platz 1 aller Trainer stehe welche am wenigsten vom rauswurf bedroht sind, noch vor Guardiola.
Bin gespannt wie lange er noch 'Sattelfest' ist.
-
Taipan
- Maniac

Beitrag
von Taipan » Samstag 12. September 2015, 09:01
Lativ hat geschrieben:Ich entsinne mich an einen Bild Artikel vor der aktuellen Saison in dem es hieß das Lucien Favre auf Platz 1 aller Trainer stehe welche am wenigsten vom rauswurf bedroht sind, noch vor Guardiola.
Bin gespannt wie lange er noch 'Sattelfest' ist.
Außer den Bayern gibt kein Bundesligakader die Tiefe her, um vier der besten Stammspieler verletzungsbedingt (plus den Captain und den gelb/rot gesperrten Mittelfeldregisseur auf den das ganze System zugeschitten ist) zu kompensieren. Da kannste dann als Trainer auch hinstellen wen Du willst. Insofern ändert sich an Favres Job nix.
Ich freu mich, dass Gladbach gestern noch nicht mit dem Gewinnen angefangen hat. Das können sie dann jetzt gerne tun. Am liebsten schon am Dienstag/Mittwoch (?) Wobei das wohl nichts werden wird. Aber ein Pünktchen auswärts in Spanien zum Auftakt gibt Auftrieb. Dann ein schweres Derby in Köln. Holt man da nen Punkt, kommt Augsburg. Und -sorry an Mark- Augsburg ist für mich diese Saison neben Darmstadt, Ingolstadt, Mainz und Hertha aufgrund der Doppelbelastung in der Hinrunde leider einer der Abstiegskandidaten. Zu dem Zeitpunkt sind dann auch alle wohl wieder fit und die Aufholjagd beginnt.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Samstag 12. September 2015, 14:05
Taipan hat geschrieben:Aber ein Pünktchen auswärts in Spanien zum Auftakt gibt Auftrieb.
Optimistisch, gemäß der aktuellen lage würde ich sogar weiter gehen und sagen Kühn. Ich denke Gladbach kann froh sein wenn sie nach dem Spiel noch so etwas wie Liebe für das runde Spielgerät empfinden.
Ach ja, du kennst das doch, am ende ist immer der Trainer in den Augen der verantwortlichen der dumme August. Wenn von Favre erwartet wird das er Hut und Stab benutzt und das nicht tut wird es Brenzlig.
-
MH207
- Mod

Beitrag
von MH207 » Samstag 12. September 2015, 17:28
Schätze, der FCA und Schiri-Entscheidungen werden zumindest in der Hinrunde keine Freunde mehr.
Die Aufsteiger mucken weiterhin auf ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Samstag 12. September 2015, 17:32
Augsburg hätte Punkte verdient gehabt, aber war klar das Bayern wieder geholfen werden muss. Ich bleib dabei, die werden dieses Jahr kein Meister und werden hoffentlich von Dortmund in ihrer Brutstätte verprügelt.
Es muss mal eingeführt werden das solche entscheidungen nach begutachtung nach Spielende wieder zurückgenommen werden können. Es kann nicht sein das der Schiedsrichter das Spiel entscheidet, dann brauch es auch keine 22 Akteure auf dem Rasen die sich darum bemühen.
-
Agent K
- Du wirst vermisst!
Beitrag
von Agent K » Samstag 12. September 2015, 18:12
Lativ hat geschrieben:Es muss mal eingeführt werden das solche entscheidungen nach begutachtung nach Spielende wieder zurückgenommen werden können. Es kann nicht sein das der Schiedsrichter das Spiel entscheidet, dann brauch es auch keine 22 Akteure auf dem Rasen die sich darum bemühen.
Nach
Spielende macht ja wohl herzlich wenig Sinn. Eine fragwürdige Entscheidung ließe sich auch während des Spiels auf einem Monitor unmittelbar klären. Im Eishockey funktioniert es ja auch...
-
student a.d.

Beitrag
von student a.d. » Samstag 12. September 2015, 18:48
Agent K hat geschrieben:Lativ hat geschrieben: Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Und den Spielfluss stört es nicht...
Wenigstens hat es der BVB doch noch irgendwie geschafft zu gewinnen. DANKE Felipe!

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Samstag 12. September 2015, 20:12
Agent K hat geschrieben:
Nach Spielende macht ja wohl herzlich wenig Sinn. Eine fragwürdige Entscheidung ließe sich auch während des Spiels auf einem Monitor unmittelbar klären. Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Sicherlich aber darauf konnte man sich ja bisher nicht einigen, dann halt hinterher was nicht unsinnig wäre. In der Formel 1 geschieht das ja mitunter auch das nach dem Rennen entscheidungen über strittige Szenen begutachtet werden und ggf. bestraft.
-
kinofan43
- Maniac

Beitrag
von kinofan43 » Sonntag 13. September 2015, 09:55
Der Elfmeter gegen Augsburg stinkt, er stinkt nach Betrug. Also wenn die Pfeife auf der Linie nicht sieht, das sich der Augsburger Spieler nicht in Luft auflösen kann, sollte er schnellstens zum Augenarzt gehen. Oder gibt es eine Regel, die besagt, das man den Bayernspielern im Strafraum, grundsätzlich Platz machen muss? Diese Regel war mir noch nicht bekannt. Die gleiche Situation im Bayernstrafraum, wäre doch für Augsburg nicht gepfiffen worden. Kein Wunder, das es Bayern so leicht hat Deutscher Meister zu werden, wenn sie die Schiris anscheinend in der Tasche haben. Der DFB sollte dieses Spiel kontrollieren, ob nicht erhebliche Wetteinsätze auf dieses Spiel gewettet worden sind. Das Ganze stinkt einfach.
-
kinofan43
- Maniac

Beitrag
von kinofan43 » Sonntag 13. September 2015, 10:05
student a.d. hat geschrieben:Agent K hat geschrieben:Lativ hat geschrieben: Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Und den Spielfluss stört es nicht...
Wenigstens hat es der BVB doch noch irgendwie geschafft zu gewinnen. DANKE Felipe!

Ich bin mir sicher, die nächsten Gegner von Hannover 96 hätten bestimmt nix dagegen, wenn Felipe wieder spielen würde.

-
Agent K
- Du wirst vermisst!
Beitrag
von Agent K » Sonntag 13. September 2015, 10:06
kinofan43 hat geschrieben:Der DFB sollte dieses Spiel kontrollieren, ob nicht erhebliche Wetteinsätze auf dieses Spiel gewettet worden sind. Das Ganze stinkt einfach.
Klar, ein Heimsieg der Bayern war an diesem Wochenende garantiert der totale Außenseiter-Tip. Da gab es mächtig was zu gewinnen. Man kann aus einer banalen Fehlentscheidung auch eine Verschwörungstheorie basteln...
-
MH207
- Mod

Beitrag
von MH207 » Sonntag 13. September 2015, 13:55
Danke Agent, wollte ich gerade anmerken ...
Am letzten Spieltag eine mehr als fragwürdige Elfer-Entscheidung bei Köln-HSV (die übrigens ebenfalls spielentscheidend war), gestern profitierte sogar mal der FCB von einer derartigen Fehlentscheidung ...
Wenn das im Wochentakt so weitergeht, stehen Fandel unruhige Zeiten bevor ...
Zu Beginn der Saison mit der Torkamera erst eine Baustelle geschlossen, geht es jetzt so langsam Richtung Videobeweis ....
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Montag 14. September 2015, 16:24
Fussball und Sport, wollte Blatter das nicht trennen ?
Was fällt der FIFA ein sich darin einzumischen, hintergrund ist das Hongkong eine Geldstrafe droht + Geisterspiel/e weil Hongkongs Fans beim WM Quali Spiel gegen Katar gepfiffen haben als die Chinesische Nationalhymne gespielt wurde.
http://www.handelsblatt.com/fussball-wm ... 04578.html
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Mittwoch 16. September 2015, 17:11
Grade macht die meldung die runde das 'Clóvis Acosta Fernandes' verstorben ist, das ist zur erinnerung der berühmteste Fan der Selecao Weltweit. Der zu seinen lebzeiten zu vielen WM Tunieren gefahren ist und bei der Heim WM berühmt wurde als er seine Fifa Trophy Pokal Kopie die er zu jeder WM mitnahm fest an sich drückte und Tränen in den Augen hatte als seine Mannschaft untergangen ist.
Ein älterer Mann der danach seinen Pokal verschenkte.
Nun nach 9 Jahren Kampf ist er an Krebs verstorben.
Mir tut das für ihn so leid das er nicht mehr erleben kann das die Selecao irgendwann wieder gestärkt aus der Krise zurückkehrt wovon auszugehen ist, nun war dieses für ihn größte Sportliche Negativerlebnis das letzte was er erlebt hat zzg. dem Copa aus.
R.I.P.
-
kinofan43
- Maniac

Beitrag
von kinofan43 » Donnerstag 17. September 2015, 17:00
Ich muß sagen, das ich nicht ohne Schadenfreude bemerkt habe, das die Bilanz der Premier League-Vereine in der CL geradezu katastrofal ist. Die reichen Premier-League-Vereine haben gerademal einen Sieg zu stande gebracht. ManU verloren gegen Eindhoven, ManCity verloren gegen Juventus und Arsenal gegen die Giganten von Dynamo Zagreb. Schön ist es ja wenn man viel Geld zur Verfügung hat, dumm nur ist, wenn man zu überhöhten Preise sich nur Fallobst leistet.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin froh, das die Bundesliga einen anderen Weg geht.
-
kinofan43
- Maniac

Beitrag
von kinofan43 » Donnerstag 17. September 2015, 17:01
Lativ hat geschrieben:Grade macht die meldung die runde das 'Clóvis Acosta Fernandes' verstorben ist, das ist zur erinnerung der berühmteste Fan der Selecao Weltweit. Der zu seinen lebzeiten zu vielen WM Tunieren gefahren ist und bei der Heim WM berühmt wurde als er seine Fifa Trophy Pokal Kopie die er zu jeder WM mitnahm fest an sich drückte und Tränen in den Augen hatte als seine Mannschaft untergangen ist.
Ein älterer Mann der danach seinen Pokal verschenkte.
Nun nach 9 Jahren Kampf ist er an Krebs verstorben.
Mir tut das für ihn so leid das er nicht mehr erleben kann das die Selecao irgendwann wieder gestärkt aus der Krise zurückkehrt wovon auszugehen ist, nun war dieses für ihn größte Sportliche Negativerlebnis das letzte was er erlebt hat zzg. dem Copa aus.
R.I.P.
Ja, das ist Traurig. Mein Beileid an seine Familie.
-
Lativ

Beitrag
von Lativ » Dienstag 22. September 2015, 21:29
ICH GLAUBE NICHT WAS ICH DA SEHE !!!
Das ist Zauberei !
Zur Pause noch von den Wölfen in den arsch gebissen heißt es aktuell....Lewandowski...Lewandowski...Lewandowski...Lewandowski...Lewandowski, ein 5er Pack des Polen noch dazu in 9 Min. !!!
Ist das Weltrekord ?
Ronaldo hat neulich auch mal 5 Treffer gelandet aber 3 in 13 min.
Edit:
YES !
Sieg in Ingolstadt, wer hätte es gedacht ?

-
kinofan43
- Maniac

Beitrag
von kinofan43 » Mittwoch 23. September 2015, 17:51
Wie blöd muß man eigentlich sein, das man sich das, was man in einer Halbzeit aufgebaut hat, in 10 Minuten wieder wegnehmen lässt. Waren die Wolfsburger Spieler nach der Pause etwa in einen komatösen Schlaf verfallen oder haben ein Warnstreik veranstaltet wegen dem Dost? Klar das sich die Bayern jetzt wieder aufspielen, als wären sie die Könige der Welt. Sie sollten sich mal eher fragen, was in der ersten Halbzeit los war. Denn sowas passiert ja auch nicht immer. Schade ich hätte den Bayern eine Niederlage von Herzen gegönnt.