Ratchet & Clank

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ratchet & Clank

Beitrag von Lativ » Freitag 16. Oktober 2015, 09:40

Trotz einer namenhaften Besetzung wie 'Paul Giamatti', 'John Goodman', 'Rosario Dawson' und 'Sylvester Stallone', seh ich hier kein besonders großes Hitpotenzial. Könnte ein Schuss nach hinten werden denn hier wird wenig neues geboten.
Mr.Incredible, an seiner seite B.E.N. aus 'Der Schatzplanet' und diese Katze gabs auch schon irgendwo. ;-)

Verleiher ist 'Focus Features'.
Sieht nach 25-55 Mio. möglichem einspiel aus und damit vergleichbar mit 'Milo und Mars' und 'Nix wie weg vom Planeten Erde'.

Was meint ihr ?

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bvWRilQ9lnI[/youtube]

arni75
Post-a-holic
Post-a-holic

Re: Ratchet & Clank

Beitrag von arni75 » Freitag 16. Oktober 2015, 10:19

Ich habe die Games nur kurz gespielt, aber die machten großen Spaß und sind weltweite Verkaufshits. Mir gefällt der erste Trailer gut und das wird garantiert ein 100Mio+ in den USA.

Taipan
Maniac
Maniac

Re: Ratchet & Clank

Beitrag von Taipan » Samstag 17. Oktober 2015, 10:37

Ja ich glaube auch, dass der Film sein Publikum finden wird. Allerdings verwundert es mich, dass Focus der Verleiher ist :ponder:

Focus gehört zu Universal. Rachet & Clank ist aber eine Sony eigene Playstation IP. Wieso veröffentlicht Sony den Film denn nicht selber unter den Sony Animationstudios?
Die Recht werden ja wohl nicht so viel Geld eingebracht haben und das Produktionsbudget dürfte auch nicht weit über 100 Mio. liegen (wahrscheinlich sogar eher darunter).

Nach Uncharted die nächste für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung von PS Games Verfilmungen von Sony. Auch wenn natürlich keiner der beiden Filme ein sicherer US 200 Mio. + Kandidat ist, wundert es mich bei solchen Entscheidungen nicht, dass sie außer alle vier Jahre nen James Bond Film und dem 37ten Reboot von Spiderman unfähig sind, auch nur einen einzigen Film über diese Marke zu heben, geschweige denn ein eigenes erfolgreiches Franchise auf die Beine zu stellen.

Antworten