Wenn Köln 3:0 auf Schalke gewinnt, dann sollte dieses Schicksal die Bayern heute nicht ereilen. Die erste potenzielle Saisonniederlage sehe ich eher in zwei Wochen in Gladbach ...Agent K hat geschrieben:Da muss der FCB erstmal den Tanz in der Veltins-Arena überstehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da auch die erste Saison-Niederlage drohen könnte...
Fußball
Re: Fußball
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Wären drei wirklich wichtige Punkte für den FCA ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich drücke Augsburg die Daumen, mit einem Sieg würde der abstand unter den abstiegskandidaten selbst schmelzen, der abstand zum relegationsplatz aber weiterhin bei 8 Punkten für den HSV bleiben. Vorrausgesetzt Hoffenheim holt nicht mehr als ein unentschieden.
Intresannt wird Ingolstadt gegen Darmstadt.
Edit:
3:0 für Augsburg schon
Intresannt wird Ingolstadt gegen Darmstadt.
Edit:
3:0 für Augsburg schon

Ich glaube, die drei Punkte können verbucht werden ...
-
Glückwunsch, ein 4:0, Respekt !
Die Wölfe fressen Werder, in der höhe erschreckend.
Hochmut kommt ja vor dem fall, sonst hätt ich gesagt der HSV darf sich leise hoffnungen auf den sieg im spiel nächste woche machen.
Die Wölfe fressen Werder, in der höhe erschreckend.
Hochmut kommt ja vor dem fall, sonst hätt ich gesagt der HSV darf sich leise hoffnungen auf den sieg im spiel nächste woche machen.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Das 4:0 ist zwar schön und gut, aber die letzten 4 Spiele in der Hinrunde gehen gegen die Ränge 3 und 7-9 - das wird echt noch schwierig, Punkte zu holen...
Nothing Compares 2 U
Wo ist der "Mister Optimistic"?
Jetzt freu' Dich doch erstmal, den Anschluss nicht verloren (hätte heute böse ausgehen können).
Wolfsburg ist derzeit auswärts ziemlich zahnlos, Köln vergisst hin und wieder das Toreschießen und S04 dürfte nach dem heutigen Spiel und dem in Leverkusen auch mit dem Rücken an der Wand stehen ... mM ist das Spiel in Berlin das schwierigste .
Jetzt freu' Dich doch erstmal, den Anschluss nicht verloren (hätte heute böse ausgehen können).
Wolfsburg ist derzeit auswärts ziemlich zahnlos, Köln vergisst hin und wieder das Toreschießen und S04 dürfte nach dem heutigen Spiel und dem in Leverkusen auch mit dem Rücken an der Wand stehen ... mM ist das Spiel in Berlin das schwierigste .
- Mark_G
- Mister Optimistic
Sagen wir mal so: Ich bin sehr optimistisch, dass die Rückrunde viel besser laufen wird... Zudem kann sicherlich der eine oder andere Punkt noch dieses Jahr erzielt werden.
Und dann ist da ja noch der Fakt (wenn ich mich richtig erinnere), dass der FCA die erste Mannschaft in der BL-Geschichte war, die mit nur 9 Punkten in der Hinrunde trotzdem den Klassenerhalt geschafft hat...
Und dann ist da ja noch der Fakt (wenn ich mich richtig erinnere), dass der FCA die erste Mannschaft in der BL-Geschichte war, die mit nur 9 Punkten in der Hinrunde trotzdem den Klassenerhalt geschafft hat...
Nothing Compares 2 U
-
4:1 !
Klopps Jungs knallen Ex Tabellenführer Manchester City noch dazu auswärts aus deren Stadion. Ich dachte ein Schwein Pfeift als das 2:0,3:0 und später das 4:1 gefallen ist. Jetzt scheint er angekommen zu sein auch bei den Spielern.
Freu mich so für ihn.
Zum Bayern Sieg, das letzte zum schluss war unnötig, ein 2:1 hätte den Spielverlauf besser gespiegelt.
Klopps Jungs knallen Ex Tabellenführer Manchester City noch dazu auswärts aus deren Stadion. Ich dachte ein Schwein Pfeift als das 2:0,3:0 und später das 4:1 gefallen ist. Jetzt scheint er angekommen zu sein auch bei den Spielern.
Freu mich so für ihn.

Zum Bayern Sieg, das letzte zum schluss war unnötig, ein 2:1 hätte den Spielverlauf besser gespiegelt.
Unnötig ist die falsche Bezeichnung, sondern es war die logische Konsequenz. Breitenreiter hat nach dem Rückstand seine offensive Mauertaktik aufgegeben und die 5er-Kette aufgelöst. Dadurch ergaben sich für die Bayern in der Schlussphase nicht mehr für möglich gehaltene freie Räume ...Lativ hat geschrieben:Zum Bayern Sieg, das letzte zum schluss war unnötig, ein 2:1 hätte den Spielverlauf besser gespiegelt.
-
Natürlich, da hast du schon recht aber aus sicht der Schalker hätte man darauf verzichten können, ein unentschieden wäre im bereich des machbaren gewesen.
Mark_G hat geschrieben:Das 4:0 ist zwar schön und gut, aber die letzten 4 Spiele in der Hinrunde gehen gegen die Ränge 3 und 7-9 - das wird echt noch schwierig, Punkte zu holen...
Et voilà ...MH207 hat geschrieben:... Wolfsburg ist derzeit auswärts ziemlich zahnlos, ...
-
Das der HSV in zwei Wochen nach Wolfsburg muss passt so garnicht, aber da hab ich schon einen schlag auf die Glocke einkalkuliert. Jetzt heißt es daheim gegen Mainz einen weiteren 3er einzufahren.
In einem monat schon wieder gegen die Bayern, wenn der HSV dann mal so spielen würden wie gegen Dortmund mit Herzblut wäre ein unentschieden kein fall für die Märchenstunde.
In einem monat schon wieder gegen die Bayern, wenn der HSV dann mal so spielen würden wie gegen Dortmund mit Herzblut wäre ein unentschieden kein fall für die Märchenstunde.
- Mark_G
- Mister Optimistic
7 Punkte in den letzten 3 Spielen, so kann es gerne weitergehen - und ich hoffe, wir sehen die letzten drei Plätze nie wieder...
Nothing Compares 2 U
-
Drei Tore gegen Bayern, mein lieber Herr Gesangsverein nicht schlecht.
Das dies ne unangenehme Nummer 'mal wieder' für die Lederhosen gegen Gladbach werden könnte lag in der luft aber drei tore hätte ich denen nicht zugetraut.
Tja und der HSV parallel verbockt es genauso, die angst vor der dünnen höhenluft schlug wieder zu, nun können sie durchatmen.

Das dies ne unangenehme Nummer 'mal wieder' für die Lederhosen gegen Gladbach werden könnte lag in der luft aber drei tore hätte ich denen nicht zugetraut.
Tja und der HSV parallel verbockt es genauso, die angst vor der dünnen höhenluft schlug wieder zu, nun können sie durchatmen.
-
Was ne schlussphase. 1 Minute nachspielzeit Elfmeter für Wolfsburg, ausgleich, kurz darauf 1:2 für Dortmund und sek. vor ende fliegt Tuchel auf die Tribüne.
-
Unentschieden, mehr als man von Hamburger seite aus im vorfeld erwarten konnte, immerhin.
Zuletzt geändert von Lativ am Samstag 12. Dezember 2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die EM Auslosung startet.
Schade das es nicht nur bei der Auslosung bleibt.
Lächerlich sich im Vorfeld vor Italien in der Vorrunde zu fürchten.
Jeder Gegner der im Wege steht muss besiegt werden.
Schade das es nicht nur bei der Auslosung bleibt.

Lächerlich sich im Vorfeld vor Italien in der Vorrunde zu fürchten.
Jeder Gegner der im Wege steht muss besiegt werden.
-
Deutschland
Ukraine
Polen
Nordirland
Nicht besonders attraktive Gegner für Deutschland, aber lösbare Aufgaben.
Island, Ungarn und Kroatien wären eine reizvolle Konstellation gewesen.
Ukraine
Polen
Nordirland
Hmpf... lausige Woche für Gladbach... 

Leverkusen entwickelt sich zur unberechenbaren Diva vom Rhein ...
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich hätte mir Italien, Österreich und Schweden gewünscht. Das wären interessante Vorrunden-Duelle gewesen.Lativ hat geschrieben:Deutschland
Ukraine
Polen
Nordirland
-
Wenn wir soweit kommen und auf Italien treffen sollten, ein Sieg wäre mit einem Ausrufezeichen versehen.
In Italien lachen die sich schon tot, 'Die Deutschen dann ist unser weiterkommen gesichert'.
Wenn sie wieder verlieren lacht man sich auch intl. kaputt.
In Italien lachen die sich schon tot, 'Die Deutschen dann ist unser weiterkommen gesichert'.
Wenn sie wieder verlieren lacht man sich auch intl. kaputt.
Italien und Österreich wären nicht gegangen, weil beide im gleichen Lostopf waren.Invincible1958 hat geschrieben:Ich hätte mir Italien, Österreich und Schweden gewünscht. Das wären interessante Vorrunden-Duelle gewesen.Lativ hat geschrieben:Deutschland
Ukraine
Polen
Nordirland
Ich hätte mir auch Italien gewünscht, aber Ukraine ist auch ok. Nur Polen wieder finde ich langweilig. Rumänien oder Ungarn hätte ich besser gefunden. Aber egal.
Schön finde ich, dass wir bei "normalem" Weiterkommen auch einmal in Marseille spielen

PS: Ich sags schonmal jetzt, weil ich es schon seit einem Jahr sage und bevor sie noch besser werden und alle das sagen: Belgien wird übrigens Europameister