Beitrag
von MH207 » Samstag 26. Dezember 2015, 12:14
Mark_G hat geschrieben:MH207 hat geschrieben:Huch, die Feiertagskonstellation scheint mir zuzusetzen: Falls bei THE BIG SHORT der 5T-Start gefragt war, dann bitte auf $10,1 Mio.-Start-WE erhöhen ...
Agent K hat geschrieben:Hmm... das übliche "bis Sonntag" halt...

Mattis hat geschrieben:Hö? Moment. Also meine 11Mio für "The big Short" waren eigentlich 3day. Gnaaaa.
Demnach wären 5T dann 15Mio.
Eigentlich haben wir in den USA immer das reine Wochenende getippt und dann haben die Studios mit den Do.-Previews angefangen, also habe ich den Satz auf "bis Sonntag" geändert, damit die Previews mit dabei sind. Das gilt allerdings nicht für ganze Starttage (wenn dem so wäre, dann schreibe ich immer dazu, um wie viele Tage es sich handelt...
Wenn jemand eine schnittige Formulierung hat, um den Sachverhalt kurz, aber prägnant darzustellen, dann gerne!

Keine Ahnung, was mich gestern Abend geritten hat (zwei meiner Auswahlkinos hatten beim parallelen "Realtime-Ziehen" immer wieder Serverprobleme), jedenfalls hatte ich einen "doppelten" Gedankenfehler (die Starttage hochgerechnet, auf 3T-runtergebrochen, dann irgendwie wieder bla bla bla) ... will Euch nicht auch noch durcheinanderbringen ...
Jedenfalls kann man jetzt im US-Faden 52/15 nachlesen, wie es prognosetechnisch zu verstehen ist

...
Wow, fast alle Neustarts entpuppen sich als Overperformer. Jedenfalls wenn man die Zahlen von 2009 heranzieht ...
2025 (2.11.): B.O. 99,50 bei 14 Bes.: TRON: ARES (?),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)