auch wenn es eigentlich in die KW53 gehört.
Nach ersten Schätzungen hat TFA am Montag wohl zwischen 30 und 33 Millionen in den USA eingespielt.
Für mich eine unglaubliche Zahl

Nöö, passt schon. Kw 53 fällt dieses Jahr (kino-/prognosetechnisch) sowieso flach und dieser Faden gilt zumindest bis Donnerstag.MCN hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wenn es eigentlich in die KW53 gehört....
Mark_G hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit weise ich mal auf die US-Rekordejagd hin: http://www.insidekino.com/USAJahr/USABORekordejagd.htm
Laut boxofficeguru.com müßte Episode VII ungefähr 800 Millionen einspielen um "gleich viele" Tickets verkauft zu haben wie Episode I.Lativ hat geschrieben:Gibt es schon aktuelle stände bzg. der Besucherzahl um mal diesbezüglich vergleiche anzustellen zu können ?
Würde ja bedeuten, dass der Durchschnittsticketpreis für SW7 nur knapp über $10,- liegt. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich heute Abend noch eine Vorstellung im Chinese Theatre lösen wollte (IMAX), dann müsste ich $19,95 abdrücken...Wastl hat geschrieben:...Für Episode VII gab es bislang einen Wert von 58-59 Millionen Tickets als die 600er Marke überschritten wurde...
Nun, die Aufteilung fürs Startwochenende war 28% 3D, 12% IMAX, 7% PLF, und der Durchschnittspreis war mit 10.37 Dollar angegeben. Seitdem hat sich IMAX wohl auf dem Level gehalten (am 27. hieß es 70m durch IMAX, was 13% ergibt), während 3D etwas nachgelassen hat. Bei einem 3D Anteil im niedrigen 20er Bereich, bei gleichbleibendem IMAX-Anteil und 5% PLF würde der Durchschnittspreis wohl gegen 10 Dollar gehen. Gibt ja auch noch Kindertickets bzw den Kinodienstag, die den Durchschnitt noch etwas drücken.Agent K hat geschrieben:Würde ja bedeuten, dass der Durchschnittsticketpreis für SW7 nur knapp über $10,- liegt. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich heute Abend noch eine Vorstellung im Chinese Theatre lösen wollte (IMAX), dann müsste ich $19,95 abdrücken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste