D-04/16

Welcher Neustart hat am eigentlichen Wochenende den besten Schnitt?

Umfrage endete am Donnerstag 21. Januar 2016, 11:08

BIBI & TINA 3
10
83%
POINT BREAK
0
Keine Stimmen
RIDE ALONG 2
0
Keine Stimmen
DADDY'S HOME
0
Keine Stimmen
BROOKLYN
1
8%
ANOMALISA
1
8%
VALLEY OF LOVE
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-04/16

Beitrag von Agent K » Dienstag 26. Januar 2016, 22:21

IRobot hat geschrieben:Ist der wirklich gestartet? Konnte kein Kino ausfindig machen, wo er gelaufen wäre. Auch bei Studiocanal war nichts zu finden.
Yoar, laut Meldung waren es 2 Kinos mit insgesamt 1 (einem) Besucher...

cinema-watcher

Re: D-04/16

Beitrag von cinema-watcher » Dienstag 26. Januar 2016, 22:28

Agent K hat geschrieben:Die Million für die geschrumpfte Lehrerin ist fix...
um unsere Unterhaltung der Vorwoche Fortzusetzten:

Für die Lehrerin dürfte die Mio wohl nun beendet sein: es fehlen noch immer 70.574 (und ob das noch klappt aufgrund der Menge an familienfilme, glaube ich nicht mehr)
denoch ein toller Erfolg für diesen film am ende dürfte er wohl bei 960tsd zuende sein!!!

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-04/16

Beitrag von Agent K » Dienstag 26. Januar 2016, 22:34

Die Lehrerin hat jetzt gerade mal die 6. Woche angefangen, und der wird auch in der 12. Woche noch laufen. Zum Vergleich z.B. 5 FREUNDE 4 (Start am 29. Januar) hatte nach dem 6. WE 739.438 Besucher, und ist dann noch bei 1.033.842 gelandet. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen mehr um die Frau Lehrerin...
Zuletzt geändert von Agent K am Dienstag 26. Januar 2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-04/16

Beitrag von IRobot » Dienstag 26. Januar 2016, 22:34

Agent K hat geschrieben:
IRobot hat geschrieben:Ist der wirklich gestartet? Konnte kein Kino ausfindig machen, wo er gelaufen wäre. Auch bei Studiocanal war nichts zu finden.
Yoar, laut Meldung waren es 2 Kinos mit insgesamt 1 (einem) Besucher...
Muhahaaaaa... nur waren diese Kinos wohl nicht digital erfasst...

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-04/16

Beitrag von IRobot » Dienstag 26. Januar 2016, 22:35

cinema-watcher hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Die Million für die geschrumpfte Lehrerin ist fix...
um unsere Unterhaltung der Vorwoche Fortzusetzten:

Für die Lehrerin dürfte die Mio wohl nun beendet sein: es fehlen noch immer 70.574 (und ob das noch klappt aufgrund der Menge an familienfilme, glaube ich nicht mehr)
denoch ein toller Erfolg für diesen film am ende dürfte er wohl bei 960tsd zuende sein!!!
Die Mio. ist sicher im Kasten. Denken wir an 2,50 EUR Eintritt über Wochen und an die Schulkinowochen, denn der Film ist ja im wahrsten Sinne des Wortes pädagogisch wertvoll... :puempel:

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1532
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-04/16

Beitrag von mercy » Mittwoch 27. Januar 2016, 08:41

Kommenden Montag starten bei uns die Winterferien. Also ist die Million sowas von sicher.

cinema-watcher

Re: D-04/16

Beitrag von cinema-watcher » Mittwoch 27. Januar 2016, 15:18

Agent K hat geschrieben:Die Lehrerin hat jetzt gerade mal die 6. Woche angefangen, und der wird auch in der 12. Woche noch laufen.........Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen mehr um die Frau Lehrerin...
Dein Gesunder Optimismus gefällt mir und (wie letzte woche schon geschreiben)
hätte ich auch nichts dagegen das er die mio noch schafft, dennoch heist es abwarten und weiter schrumpfen. :lol:

....to be Continued.....(see you next week) :winken:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-04/16

Beitrag von Mattis » Mittwoch 27. Januar 2016, 15:23

Nein, nix Abwarten. Der Film macht die Million. Locker sogar.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-04/16

Beitrag von Agent K » Mittwoch 27. Januar 2016, 15:55

cinema-watcher hat geschrieben:....to be Continued.....(see you next week) :winken:
Da dürfte er dann schon jenseits der 970K liegen. Also warte bis übernächstes Wochenende, und mit etwas Glück kann MH207 die Lehrerin dann schon als Abschlussmillionär des Jahres 2015 in seine Liste eintragen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste