D-10/16

Wie verläuft das 2. WE für den "besten Film" SPOTLIGHT ?

Umfrage endete am Donnerstag 3. März 2016, 18:14

Er legt stark zu und erreicht mindestens 70T,
1
11%
Er legt zu und erreicht zwischen 40 und 70 T
4
44%
Er verharrt auf Startniveau (30-40T)
3
33%
Er sackt ab (weniger als 30T)
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1980
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-10/16

Beitrag von scholley007 » Montag 7. März 2016, 19:20

@Bob Falfa: Danke für die Zahlen! Dann dürften die 25 Kopien auch nach einer Woche brav wieder nach Hause wandern.
Kommt ähnlich wie einst, als Warner nach dem Gewinn der Tropäen "MATRIX" nochmal für die Spätvorstellungen in die Kinos wuppte. Sollten damals kaum mehr gewesen sein als jetzt bei "Max".

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: D-10/16

Beitrag von Buzz Lightyear » Dienstag 8. März 2016, 15:26

Mark_G hat geschrieben:Disney PM:

da hopst auch Jungpolizistin Judy vor Freude in die Luft: Mit 690.466 Besuchern (715.408 Besucher inklusive Previews) und einem Einspiel von 6,035 Millionen Euro eroberte ZOOMANIA auf Anhieb Platz 1 der deutschen Kinocharts. Damit ist ZOOMANIA nach Umsatz der erfolgreichste Kinostart eines Animationsfilm der Walt Disney Animation Studios überhaupt und stieß DER KÖNIG DER LÖWEN (1994) vom Thron, der diesen Titel bislang trug
Und wie sieht es mit den Besuchern aus? Wie sehen da die Top 5 (oder so) aus?
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5986
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-10/16

Beitrag von svenchen » Dienstag 8. März 2016, 18:57

und noch der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Gesamt gemeldet wurden 104 Filme. Für die Top 20 benötigte man schöne 13.252 Besucher. Allerdings kam kein weiterer Film über die 10 T-er Marke. Mehr als 1 T Besucher verzeichneten 46 Filme. Platz 25 ging an Freunde fürs Leben mit genau 5.837 Besuchern. Platz 30 eroberte Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft mit immer noch 3.725 Besuchern. Platz 40 erreichte Zoolander II mit noch ganzen 2.013 Besuchern. Platz 50 schnappte sich Anomalisa mit 707 Besuchern und Platz 75 ging an Dirigenten mit 240 Besuchern.

Gewinner der Woche:

Spotlight legte erwartungsgemäß kräftig zu mit 58 %

Auch The Revenant verzeichnete stolze 21 % Zuwachs

Immerhin um 1 % konnte sich Die dunkle Seite des Mondes steigern.

Im U-1000 Bereich gab es folgende Gewinner:

Am Ende ein Fest + 560 %, Wie man sich Feinde macht + 115 %, Ephraim & das Lamm + 350 % und Sume + 300 %

Verlierer der Woche:

Ganz böse erwischte es Sisters mit - 91 %

Aber auch die 5. Welle gab um 84 % nach

Kaum weniger schlimm erging es Zoolander II mit - 82 %

Spitzenreiter war Mittwoch 4:45 Uhr mit - 95 %

Die Oldies der Woche:

Monsieur Claude & seine Töchter zählten am 85. Wochenende noch 13 Besucher

Am Kölnberg interessierte zum Jahresjubiläum am 52. Wochenende 44 Besucher

Taxi Teheran wurde wieder gemeldet. Das 33. Wochenende zählte 127 Besucher

Giovanni Segnantini ist wieder dabei. Am 26. Wochenende kamen 101 Besucher hinzu

Grenzen überschritten haben:

The Revenant starke 2,5 Mio. Besucher

Deadpool locker und leicht die 2 Mio.-Marke!

Ich bin dann mal weg die 1,8 Mio.-Marke!

Heidi die 1,2 Mio.-Marke

Die wilden Kerle VI die 400 T-er Marke

The Boy die 200 T-er Marke

Suffragette tolle 200 T Besucher

Osman Pazarlama die 100 T-er Marke

Am gesamten Wochenende waren starke 2.000.410 Besucher im Kino

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-10/16

Beitrag von IRobot » Dienstag 8. März 2016, 21:47

svenchen hat geschrieben:Platz 25 ging an Freunde fürs Leben mit genau 5.837 Besuchern. Platz 30 eroberte Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft mit immer noch 3.725 Besuchern.
Ach ja, und bei mir ist Freunde auf Platz 24, weil mal wieder ein Film zwischen Platz 21 und Platz 24 ist, dessen Verleiher nicht Mitglied im Verband der Filmverleiher ist... :heul:
Wenn bei mir auf Platz 21 El Clan ist, Platz 22 Ich bin dann mal weg, Platz 23 The Forest und Platz 24 Freunde fürs Leben, würdest du mir verraten, welcher Film fehlt? :peace:

Folgt noch die Übersicht der Previews? Ich kann ja schon mal vorarbeiten zum Kopieren und Ergänzen: ;)

Previews:

Zoomania - 24.981
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi - 16.828
El Clan - 6.691
Das Tagebuch der Anne Frank - 1.252
Francofonia -
Landstück -
Results -
Sexarbeiterin -
Dünyanin En Güzel Kokusu -

Danke!
Zuletzt geändert von IRobot am Dienstag 8. März 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5986
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-10/16

Beitrag von svenchen » Dienstag 8. März 2016, 21:50

das ist dann wohl Südafrika der auf der 21 geblieben ist ;)

cinema-watcher

Re: D-10/16

Beitrag von cinema-watcher » Dienstag 8. März 2016, 22:15

svenchen hat geschrieben:und noch der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Verlierer der Woche:

Aber auch die 5. Welle gab um 84 % nach
bei wieviel gesamtbesuchern ist der film den nun?

und weist du wieviel besucher "Where to Invade Next" bisher insgesamt hatte?

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3631
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-10/16

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. März 2016, 22:19

cinema-watcher hat geschrieben:
svenchen hat geschrieben:und noch der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Verlierer der Woche:

Aber auch die 5. Welle gab um 84 % nach
bei wieviel gesamtbesuchern ist der film den nun?

und weist du wieviel besucher "Where to Invade Next" bisher insgesamt hatte?

Die 5. Welle (392.553) Gesamt.

Where to Invade Next (11.771) Gesamt

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9176
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-10/16

Beitrag von MH207 » Mittwoch 9. März 2016, 13:13

Schön, dass wir zum einem verhältnismäßigen frühen Zeitpunkt bereits die "sehnlichst" erwartete erste GL eines nicht mehr ganz so jungen Jahres bereits "in der Tasche haben". Auch wenn REVENANT und DEADPOOL (weit) über den Erwartungen laufen/gelaufen sind ...
Kinojahr 2019 (16.9.):B.O. 93,- bei 14 Bes.: ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++)

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3747
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-10/16

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 9. März 2016, 20:43

MH207 hat geschrieben:Schön, dass wir zum einem verhältnismäßigen frühen Zeitpunkt bereits die "sehnlichst" erwartete erste GL eines nicht mehr ganz so jungen Jahres bereits "in der Tasche haben". Auch wenn REVENANT und DEADPOOL (weit) über den Erwartungen laufen/gelaufen sind ...
Wer weiß wohin die Reise für REVENANT noch geht, falls ihm die kopien gelassen werden.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste