kinofan43 hat geschrieben:Mir geht es eher um die Druiden.

Miraculix ist ein Druide.
kinofan43 hat geschrieben:Mir geht es eher um die Druiden.
Das ist ja soweit im Groben und Ganzen richtig. Es geht mir auch nicht darum, dass es keine Kontinuität gibt und alles durcheinander ist. Es geht mir darum, dass ich es aus marketingtechnischer Sicht schlauer finde, wenn vor Avengers 2 kein Trailer für Civil War läuft als wenn doch. Es braucht ein Jahr vorher noch keinen Trailer. Insbesondere nicht, wenn es sich um eine Forsetzung des Films, den man gleich guckt und die gar keine Forsetzung ist, handelt. Die Hälfte der Leute denkt nach dem Trailer, dass das Ende des nun kommenden Films gespoilert wird.Kaero hat geschrieben: Wir leben in Zeiten, in denen Filme ohne Handlung und Logik extrem erfolgreich sind (Transformers), deutsche Titel von Filmreihen inkonsequent sind (Pirates of the Caribbean), zwei Filme mit dem selben Titel innerhalb eines Jahres ins Kino kommen, nur unterschieden durch die kryptischen Zusätze "Part 1" bzw. "Part 2" (überspitzt formuliert die Ausschlachtung des letzten Buches einer erfolgreichen Buchreihe, das natürlich nur aus künstlerischen und nicht aus finanziellen Gründen in zwei Filmen realisiert wird).
Nicht zu sprechen von Filmen, wo am Beginn das Marvel-Logo gezeigt wird, diese aber nicht im selben Universum spielen (Fox, bis jetzt Sony im Gegensatz zu Disney-Marvel), von der kanonischen Trennung zwischen Film und Serie gar nicht zu sprechen (Marvel- bzw. DC-Serien).
Siehe X-Men Thread. Oh the irony.Taipan hat geschrieben:
Unterschätze nicht das mit Desinteresse gespickte Halbwissen der großen Masse in Verbindung mit deren schier unstillbaren Bedürfnis sich immer und überall mitzuteilen.
Ist nicht schlimm wenn Du den Satz nicht verstehst.Mattis hat geschrieben:Siehe X-Men Thread. Oh the irony.Taipan hat geschrieben:
Unterschätze nicht das mit Desinteresse gespickte Halbwissen der großen Masse in Verbindung mit deren schier unstillbaren Bedürfnis sich immer und überall mitzuteilen.
Davon bin ich fest überzeugt.Mark_G hat geschrieben:Was meint Ihr - wird Darth Vader einen Auftritt im Film haben?
wow, was sind denn hier die Prognosen, wenn wir von 300-400$ ZUSÄTZLICH redenIch denke, so ein Darth Vader Auftritt im Haupttrailer dürfte zusätzliche $300-400 Mio. wert sein...
Aber das ist er schon bei 1:19, oder?BDB hat geschrieben: Zum glück haben sie die Vader-Trumpfkarte nicht zu früh ausgespielt.
Das bezweifel ich, der Film ist komplett anders aufgebaut als alle anderen Star Wars Filme. Natürlich tauchen auch Elemente auf die übereinstimmen, sonst wäre es ja auch kein Star Wars Film...arni75 hat geschrieben:more of the same
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste