Das wird lustig:
07.4. The Huntsman and the Ice Queen
14.4. The Jungle Book
21.4. The Jungle Book
28.4. Captain America: Civil War (Ich mag den "deutschen" Titel einfach net, sorry)
05.5. Bad Neighbors
12.5. Angry Birds (never underestimate the kiddies)
19.5. X-Men: Apocalypse
26.5. Warcraft: The Beginning
02.06. Warcraft: The Beginning
09.06. Keanu
16.06. Central Intelligence
23.06. Ein ganzes halbes Jahr
30.06. The Purge III
Was "Keanu" anbegeht, so sehe ich den als absolute "Wild Card" an - wenn WARNER (die haben den doch, oder?) mal langsam den Trailer ausliefern würde. UND eine entsprechende Synchro dafür abliefert! Um "The nice guys" - den ich sehnlichst erwarte - mach ich mir in soweit keine Sorgen: Concorde hat schon andere gute Filme "verbockt" (Warm Bodies/Looper). Die interessieren sich derzeit nur für ihre Jugendfilme (siehe: Smaragdgrün). Ansonsten wär der wenigstens am 9.6. - wenn "Warcraft" die Luft ausgeht - noch am zweiten WE bei mir Platz 1 geworden.
Ich bin sehr gespannt, in wie weit SONY am 9.6. "Stolz und Vorurteil und Zombies" "verramscht".......
Und Kevin Hart schafft seinen Durchbruch mit The Rock zusammen hierzulande beim breiten Publikum mit "Central Intelligence" - der Trailer ist echt gelungen und stellt für mich DIE Alternative zum Fußgeballer im Juni dar: da kann der Kopp weiterhin auf STAND BY bleiben...

Die Mädels sollten nach zwei Wochen Fußball nach Romantik lechzen. Und der Trailer von "Ein ganzes halbes Jahr" hat selbst mich angesprochen. Da müssen die Jungs dann mal "durch". Hätte ja auch "Sex and the Milfs of the City 3" sein können, gell?
Und in diesem Jahr könnte die "Purge" - nach all den wahnwitzigen Nachrichten um das amerikanische Präsidentschaftswahlrennen um Donald T. - DIE Antwort darauf sein: "Warum.. eigentlich.. bringen wir den Präsidenten nicht um?" Eine entsprechende Trailerkampagne während der EM sollte ein übriges dazu tun....

In wie weit "AnnaBelle" die "Conjuring"-Franchise "beschädigt" hat, wird Teil 2 Mitte Juni zeigen - auch wenn ich nicht glaube, dass "Central Intelligence" zittern muß (im direkten Verhältnis verweise ich da auf das letzte Jahr als THE ROCK dem POLTERGEIST-Remake ein Erdbeben entgegen schickte. Und "Insidious 2" der Qualität des Originals auch nicht allzuviel entgegen halten konnte....