Die erste Goldene Leinwand 2017
- Mark_G
- Mister Optimistic
Tja, nur noch 2 Monate bis 2017 - höchste Zeit für diese Umfrage...
Nothing Compares 2 U
Re: Die erste Goldene Leinwand 2017
Das Schlimme ist, dass ich ein Szenario sehe, indem es keiner der o.g. Filme schafft.
95% sicher bin ich mir bei Ich Unverbesserlich.
Best Case wäre natürlich 50 Shades.
Beauty und Fast könnten es packen, aber auch die sind alles andere als sicher.
95% sicher bin ich mir bei Ich Unverbesserlich.
Best Case wäre natürlich 50 Shades.
Beauty und Fast könnten es packen, aber auch die sind alles andere als sicher.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mal ehen wie der BULLYPARADE-Film wird...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Irgendwie fehlt mir auch gerade die dazugehörige Phantasie, wer den Bock 2017 frühzeitig umstoßen soll.
Momentan tendiere ich im Zweifelsfall zu IEU3 (also erst Juli
) ... wobei der 50SoG-Nachfolger doch eine recht sichere Bank darstellt.
Momentan tendiere ich im Zweifelsfall zu IEU3 (also erst Juli

2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal ne GL schafft, dafür fand den selbst die Zielgruppe zu schlecht.MH207 hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir auch gerade die dazugehörige Phantasie, wer den Bock 2017 frühzeitig umstoßen soll.
Momentan tendiere ich im Zweifelsfall zu IEU3 (also erst Juli) ... wobei der 50SoG-Nachfolger doch eine recht sichere Bank darstellt.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Das erste Teaserchen (vor "Girl on the Train") hinsichtlich Valentinstag kam zumindest bei der Zielgruppe ziemlich gut an ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Kam er wirklich so schlecht an? Der Film hat einen Multiplikator von 3,3, obwohl das Startwochenende wegen des Valentinstags sicher frontgeladen war.
Ich fand ihn als Nichtleser okay. So wie ich es mitbekommen habe, gab es wohl doch deutliche Änderungen zur Vorlage, was viele Fans mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis genommen haben.
Meiner Meinung nach fehlt bei der Auflistung Star Wars Episode 8. Ich glaube das liegt wohl daran, das er erst Dezember 2017 startet. Fehlen tut er aber trotzdem.
Erstens erlaubt eine Umfrage nur 20 Auswahlpunkte, zweitens geht es hier um die erste GL des Jahres 2017. Und so pessimistisch, dass die erstmalig in der Kino-Historie erst von einem Dezember-Start erreicht wird, ist dann doch keiner...kinofan43 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt bei der Auflistung Star Wars Episode 8. Ich glaube das liegt wohl daran, das er erst Dezember 2017 startet. Fehlen tut er aber trotzdem.
Für mich sind Fifty Shades und Die schöne und das Biest absolute GL Kandidaten. Die Fifty Shades Serie wird denke ich ähnlich wie Twilight verlaufen: Qualitativ eher mittelmäßige Filme für junge Frauen, die in ein paar Jahren von allen vergessen sind. Geguckt wird trotzdem jeder der Filme. Das ist so ein bisschen der RTL Faktor.
Die Schöne und das Biest ist ein Film den jedes Mädchen zwischen vier und vierzig sehen will und die Männer werden mit reingehen.
Nichtsdestotrotz gehe ich einfach mal All In und gebe Passengers die erste GL des Jahres. Ich habe bei dem Film einfach ein saugutes Gefühl und sehe ihn auf Panem trifft Inception Niveau.
Oder anders ausgedrückt: Gravity mit einem Cast, der die unter 30 jährigen perfekt anspricht und zusätzlich Androiden zu bieten hat
Die Schöne und das Biest ist ein Film den jedes Mädchen zwischen vier und vierzig sehen will und die Männer werden mit reingehen.
Nichtsdestotrotz gehe ich einfach mal All In und gebe Passengers die erste GL des Jahres. Ich habe bei dem Film einfach ein saugutes Gefühl und sehe ihn auf Panem trifft Inception Niveau.
Oder anders ausgedrückt: Gravity mit einem Cast, der die unter 30 jährigen perfekt anspricht und zusätzlich Androiden zu bieten hat

- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Hm. Wer weiß ?Agent K hat geschrieben: Erstens erlaubt eine Umfrage nur 20 Auswahlpunkte, zweitens geht es hier um die erste GL des Jahres 2017. Und so pessimistisch, dass die erstmalig in der Kino-Historie erst von einem Dezember-Start erreicht wird, ist dann doch keiner...

Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Ich denke ganz klar Die Schöne und das Biest. Ich traue dem Film ein 2 Mio. Start-Wochenende zu! Überblockbuster, auf jeden Fall...
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)
- Hysteria_344
- Frischling
Na aber auf jeden Fall ...Arigatou hat geschrieben:Ich denke ganz klar Die Schöne und das Biest. Ich traue dem Film ein 2 Mio. Start-Wochenende zu! Überblockbuster, auf jeden Fall...
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich wage jetzt mal eine unerhörte Prognose. Die erste GL holt sich La La Land. Jaaaa, ich weiß, dazu würde ein Multiplikator von rund 20 nötig sein. Aber bei der drastischen Expansion am 2. WE.......
Kinojahr 2020 (25.10.)
Möglich ist wie immer alles. Vermutlich werden die Oscarnominierungen ihren Anteil beitragen.