Rampage
Re: Rampage
Ist das Satire?
Das habe ich mich auch gefragt, basiert aber auf dem alten Computerspiel, ist also vermutlich (hoffentlich) humorvoll und mit PIXELS vergleichbar. Kann aber auch genauso "vorlagengetreu" wie BATTLESHIP sein.
Was für ein Schrott
Wird wohl nur in Asien funktionieren

Wird wohl nur in Asien funktionieren
Also langsam muss auch mal Johnson aufpassen (Baywatch gefloppt, bin auf Jumanji gespannt ) - wie kam man denn auf diese blöde Idee - muss unheimlich viel Geld für Ihn gegeben haben. Dachte auch das solches Trash Kino doch eher tot ist - Warner setzt ganz sicher voll auf Asien.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Ach ich finde ein Monsterfilm mehr kann nie schaden.
Allerdings habe ich von Anfang an nicht verstanden warum man dafür unbedingt eine Videospiel IP braucht
Erkennen tun das doch eh nur die wenigsten und es wird niemand zusätzlich in den Film reingehen, nur weil er Ende der 80er mal in einer Daddelhalle war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rampage_(Computerspiel)
Allerdings habe ich von Anfang an nicht verstanden warum man dafür unbedingt eine Videospiel IP braucht

Erkennen tun das doch eh nur die wenigsten und es wird niemand zusätzlich in den Film reingehen, nur weil er Ende der 80er mal in einer Daddelhalle war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rampage_(Computerspiel)
pfoa, das sieht gar nicht mal so gut aus 

Wird auch mit "Handlung" nicht besser ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Guilty pleasure 

Also ich finds auch ganz cool
Der Film nimmt sich wenigstens nicht so ernst wie manch anderer mit nem Trash Thema.
Dwayne Johnson ist für mich mittlerweile auch auf dem Star Level wie Arnold Schwarzenegger in den 90ern.

Der Film nimmt sich wenigstens nicht so ernst wie manch anderer mit nem Trash Thema.
Dwayne Johnson ist für mich mittlerweile auch auf dem Star Level wie Arnold Schwarzenegger in den 90ern.
Sieht wenigstens ganz gut aus