Death Wish (2017)
Re: Death Wish (2017)
Finde der kann sich sehen lassen - nach vielen Dvd Premieren nun vielleicht kleines Comeback für Bruce .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Bruce Willis in John Wick 3
Möglicherweise ein Comeback und dann kommt ja noch Split/Unbreakable 2 --> wirklich cool!

Möglicherweise ein Comeback und dann kommt ja noch Split/Unbreakable 2 --> wirklich cool!
jepp sieht gut aus
Fein, ich freue mich für Bruce...,sieht gut aus.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich glaube, der wird weltweit ganz ordentlich gehen... Hier der neue Trailer:
Nothing Compares 2 U
Bei uns vermutlich nur für volljährige Zuschauer.
-
- Post-a-holic
Sollte offene Türen einrennen. Ähnlich wie Denzels "Equalizer". Wo bleibt eigentlich das Sequel davon?
Guckst Du Sequelmania.scholley007 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Januar 2018, 18:41Sollte offene Türen einrennen. Ähnlich wie Denzels "Equalizer". Wo bleibt eigentlich das Sequel davon?
Hmm ... alles zwischen JOHN WICK/RUHET IN FRIEDEN und dem 96H-Franchise ist denkbar ... Bruce hat sich in letzter Zeit etwas rarer gemacht. Vielleicht ein Pluspunkt.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Bruce hat viel DTV gedreht.
Remakes, die die Welt nicht braucht, die 1025. Ich glaube kaum das dieser Direct-To-Video-Müll das Comeback von Bruce Willis einläutet. Wenn überhaupt, dann wohl eher der Film Class, der eine Quasifortsetzung von Split und Unbreakable darstellt. Aber nur wenn M. Night Shyamalan seine Form halten kann, die er in Split gezeigt hat.