Weißt jemand von euch, wieso die Regie für den 4. Teil von Ostwind gewechselt wurde?
Ich finde diese Entscheidung nicht gut.
Ostwind 4
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Ostwind 4
Also geht es doch weiter?Teil 3 sollte doch eigentlich das ende sein. 
PS: Vielleicht noch den Thread in passende sparte verschieben?

PS: Vielleicht noch den Thread in passende sparte verschieben?
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht:
https://www.hessenschau.de/kultur/pferd ... n-100.html
Auch die Hauptdarstellerin wechselt "storybedingt". Aber wieso dann nur die Hauptdarstellerin und nicht auch ihr freund zb?
Klar weiß ich noch nicht wie der neue Film wird, vielleicht ist er ja ganz toll.
Aber glaube echt nicht, dass er die Mio packt. Bei mir lassen diese Änderungen zudem die Lust auf Teil 4 deutlich sinken.
https://www.hessenschau.de/kultur/pferd ... n-100.html
Auch die Hauptdarstellerin wechselt "storybedingt". Aber wieso dann nur die Hauptdarstellerin und nicht auch ihr freund zb?
Klar weiß ich noch nicht wie der neue Film wird, vielleicht ist er ja ganz toll.
Aber glaube echt nicht, dass er die Mio packt. Bei mir lassen diese Änderungen zudem die Lust auf Teil 4 deutlich sinken.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Vor Ostwinds Eleven werden sie die Reihe nicht begraben.