Forum-Charts 22/18
Forum-Charts 22/18
Solo: A Star Wars Story
7,0 / 10
7,0 / 10
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Re: Forum-Charts 22/18
Hostiles 9/10
Immerhin gut 30 Besucher in der 21.00 Uhr-Vorstellung. Häufiger am Tag läuft der Film leider auch nicht.
Immerhin gut 30 Besucher in der 21.00 Uhr-Vorstellung. Häufiger am Tag läuft der Film leider auch nicht.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Wie schon "angedroht". Die erste Zweitsichtung seit Jahren:
DREI TAGE IN QUIBÉRON
immer noch "1" = 9,5/10
Aber jetzt ist es auch gut
25-30 Leute heute um 15:15 im Cinema Bundesallee
DREI TAGE IN QUIBÉRON
immer noch "1" = 9,5/10
Aber jetzt ist es auch gut

25-30 Leute heute um 15:15 im Cinema Bundesallee
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Wahrheit oder Pflicht 4/10
Klasse, ich hatte den Kinosaal ganz für mich (war nur leider ein schwacher Film). Mal eine Frage, könnte man mich vor Filmbeginn rausschmeissen, weil ich der einzige Zuschauer bin und das Kino der Meinung ist, das es sich nicht lohnt wegen einem Zuschauer den Film zu starten?
Klasse, ich hatte den Kinosaal ganz für mich (war nur leider ein schwacher Film). Mal eine Frage, könnte man mich vor Filmbeginn rausschmeissen, weil ich der einzige Zuschauer bin und das Kino der Meinung ist, das es sich nicht lohnt wegen einem Zuschauer den Film zu starten?
Goodbye Christopher Robin (Sneak) 8/10
-
- Fanatic
Deadpool 2 - 7/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
JURASSIC WORLD - DAS GEFALLENE KÖNIGREICH 6/10 3D
Presse
Unterhaltsamer No-Brainer mit leichten Längen und dem ein oder anderen gut platziertem Gag.
Gefühlt leicht besser als sein Vorgänger, auch wenn ich den komischerweise mit 7,5/10 deutlich besser bewertet hatte.
Der nächste Teil wird sicher noch spaßiger und könnte es dann in gewissem Sinne mit Filmen wie aufnehmen.
Presse
Unterhaltsamer No-Brainer mit leichten Längen und dem ein oder anderen gut platziertem Gag.
Gefühlt leicht besser als sein Vorgänger, auch wenn ich den komischerweise mit 7,5/10 deutlich besser bewertet hatte.
Der nächste Teil wird sicher noch spaßiger und könnte es dann in gewissem Sinne mit Filmen wie
Spoiler
RAMPAGE und PACIFIC RIM 2
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Jurassic World: Das Gefallene Königreich
Nein, an den ersten Teil kommt auch dieser Teil nicht heran. Aber Bayona ist ein sehr, sehr unterhaltsamer Film gelungen, der einen Tick besser ist als Jurassic World. Die Effekte sind bei diesem Film besser gelungen als noch im Vorgänger. Der erste Teil bleibt einfach unerreicht.
Meine Bewertung: 7,5/10
Nein, an den ersten Teil kommt auch dieser Teil nicht heran. Aber Bayona ist ein sehr, sehr unterhaltsamer Film gelungen, der einen Tick besser ist als Jurassic World. Die Effekte sind bei diesem Film besser gelungen als noch im Vorgänger. Der erste Teil bleibt einfach unerreicht.
Meine Bewertung: 7,5/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
OCEANS 8 8/10 OF
Presse
Ich habe nicht wirklich auf diesen Film gewartet. Wahrscheinlich war das hier um so besser.
OCEANS 8 ist megalocker, leicht bekömmlich und sehr unterhaltsam.
Für den Sommer genau das Richtige.
Wünschen würde ich dem Film über 2 Mio Besucher, fürchte aber, dass es nicht klappen wird.
Presse
Ich habe nicht wirklich auf diesen Film gewartet. Wahrscheinlich war das hier um so besser.
OCEANS 8 ist megalocker, leicht bekömmlich und sehr unterhaltsam.
Für den Sommer genau das Richtige.
Wünschen würde ich dem Film über 2 Mio Besucher, fürchte aber, dass es nicht klappen wird.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Cold War (Zimna wojna) - 8/10