CN-Charts
Re: CN-Charts
Wahnsinn... WW-Charts = CN-Charts... 

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Auch wenn mich die Filme eigentlich nicht wirklich ansprechen, würde ich durchaus gerne mal einen davon sehen, wenngleich die meisten es nie bei uns ins Kino schaffen werden.
Weiß jemand eine Internetseite, wo man manche der Filme im legalen Stream gucken kann? Oder als dvd/blu-ray irgendwo günstig bestellen?
Weiß jemand eine Internetseite, wo man manche der Filme im legalen Stream gucken kann? Oder als dvd/blu-ray irgendwo günstig bestellen?
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Die großen Blockbuster sind fast alle erhältlich, egal ob physisch oder digital. Gegen Operation Red Sea zB sieht alles von Michael Bay wie Kinderkram aus.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
OK Danke. Dann werde ich mir da Mal was raussuchen.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Der starke Start von Capernaum kommt überraschend
.

CHIHIRO vor TOY STORY - das freut mich wirklich sehr!