Filmstarts vergibt 4 von 5 Punkten, sprich 80 % und verspricht viel spass. Immerhin schon mal eine Meinung.
K.A.
Warten wir mal den heutigen Abend ab, rtl 2 zeigt beide Teile zur besten Sendezeit. Muss nicht aber könnte danach einen Sprung geben.Maik1992 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 19:44Ich denke Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys for Life" sollte man nicht außer Acht lassen![]()
Mittwoch, den 15.01.2020 (Preview)
Rhein-Neckar:
Bad Boys for Life ATMOS 143/4
Bad Boys for Life 4
Mathäser:
Bad Boys for Life Dolby 172/69
Gesamt: 392
Mittwoch, den 15.01.2020 (Preview)Maik1992 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 19:44Ich denke Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys for Life" sollte man nicht außer Acht lassen![]()
Rhein-Neckar:
Bad Boys for Life ATMOS 143/4
Bad Boys for Life 4
Mathäser:
Bad Boys for Life Dolby 172/69
Gesamt: 392
Bei der SWR-Hitparade, früher eigentlich SDR, war es aber schon immer so, dass die Platzierungen umso höher waren, je weniger Titel eines Interpreten als Hits bekannt waren. Bei den Stones oder Beatles verteilten sich die Fans eben auf viele Titel, dafür erreichten sie nie Plätze in den Sphären von "Stairway to Heaven". Die "Toten Hosen" gibt es übrigens auch noch, die waren 2019 13 mal vertreten, erstmals auf Platz 14, während Lindenberg seinen Einstand erst auf der 94 gab.Jogy hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Januar 2020, 15:01...nur eine Anmerkung zur Popularität von Udo Lindenberg im Süden Deutschlands:
Seit 30 Jahren gibt es in Baden-Württemberg die SWR1 Hitparade - und wenn ich mir die Top 2000 für das Jahr 2019 anschaue, finde ich folgende Übersicht der Deutschen Top Interpreten:
Fantastische Vier: 11 Songs
Marius Müller-Westernhagen: 11 Songs
Peter Maffay: 18 Songs
Herbert Grönemeyer: 20 Songs
Pur: 22 Songs
Udo Lindenberg: 22 Songs
Zum Vergleich die Top 3 Interpreten überhaupt:
Rolling Stones: 31 Songs
Queen: 33 Songs
Beatles: 37 Songs
...Udo Lindenberg mag zwar in Norddeutschland besonders populär sein - ich würde seine Beliebtheit im Süden jedoch nicht unterschätzen. Ob die Leute, die ihn in die Hitparade gewählt haben nun auch den Film im Kino anschauen werden, ist natürlich eine andere Frage.
Wobei "Leben" schon etwas überzogen formuliert ist, weil das "Biopic" ziemlich früh in Lindenbergs Karriere endet. Ähnlich wie bei Queen in BR.
Ich glaube das hängt einfach damit zusammen das in Deutschland Disney eine zu große macht hat, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde und derartig mächtig ist das kein platz für ein zweites Imperium ist oder gewünscht wird, hier existiert halt auch eine Westliche Einflussnahme.Arigatou hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2020, 11:44Ich bin mal auf Tenki no Ko gespannt, also auf Weathering with you. Your Name hatte ja gute 100.000 Besucher gehabt. Ich verstehe nicht warum man Animes nur so limitiert startet. Chihiros Reise hatte damals über 400.000 Besucher soweit ich mich erinnere und auch Das Wandelnde Schloß lag bei über 200.000 Besuchern glaube ich
Rhein-Neckar:
Bad Boys for Life ATMOS 190/8
Bad Boys for Life 17
Mathäser:
Bad Boys for Life Dolby 195/94
Gesamt: 504 (+112)
Im gesamten Bundesgebiet sind es heute & morgen ca. 15 Previews - davor kA.
Hast du eine Quelle, wie man darauf kommt? Gibt es da eine Seite, die das zusammenfasst?
Danke, ich wusste doch, da hing noch irgendwo etwas in meinen Hirnwindungen fest.
leider war ich auf Dienstreise...aber leer waren sie nicht, voll auch nicht. Liefen aber in den großen Sälen wegen Atmos
Super, danke.svenchen hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Januar 2020, 19:57leider war ich auf Dienstreise...aber leer waren sie nicht, voll auch nicht. Liefen aber in den großen Sälen wegen Atmos
Schön wär's ... das mit der Zusammenfassung.
Mitglieder in diesem Forum: Arigatou und 2 Gäste