Denn mal schnell jetzt!Mattis hat geschrieben:Oh, ich habe meine "Heiß auf"-Liste vergessen.

Denn mal schnell jetzt!Mattis hat geschrieben:Oh, ich habe meine "Heiß auf"-Liste vergessen.
Ich bin ja sehr positiv schockiert, dass meine Top 6 des Jahres in Deutschland mit deiner Einschätzung übereinstimmen (sogar besuchertechnisch). Wow!Mark_G hat geschrieben:Hier ist meine Sicht der Dinge: http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm
Es wird noch 2 Tage dauern, bis ich alle Einsendungen eingearbeitet habe...
Bei NEED FOR SPEED stimme ich dir absolut zu, bei NON-STOP keineswegs...Mattis hat geschrieben: Auch Non Stop und Need for Speed sind für mich keine Millionäre.
Okay, wenn wir schon anfangen: POMPEII raus, 300 Teil 2 rein. Bei den anderen 3 bin ich bei Dir. Allerdings gehört auch MONUMENTS MEN für mich nicht zu den Millionären.Mattis hat geschrieben:Oha, 1,4m für Pompeii? Da habe ich nicht einmal die Hälfte eingeplant...
Und Wolf/Wallstreet habe ich natürlich jetzt vergessen reinzunehmen...
Auch Non Stop und Need for Speed sind für mich keine Millionäre. Ebenso wenig Capt. America.
Ist damit nicht vielleicht "Big Hero 6" gemeint, der jetzt im Januar '15 startet?csx hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Disney Weihnachtsfilm Anfang Dezember passiert?
In der Startliste ist er ja noch dabei:
4. Dezember 2014
Untitled Disney Animation (3D) (BV)
Auf den bin ich auch heiß, seitdem ich den Trailer vor "Walter Mitty" gesehen habe. Und das sage ich auch als Nicht-Frau.Mattis hat geschrieben:Wow, der wäre komplett an mir vorbei gegangen. Toller Trailer und das sage ich als Nicht-Frau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast